targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.334 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

US
Uwe S.
Clausthal-Zellerfeld
26.12.2023
Bild war mit weißem Rand , obwohl anders bestellt
27.01.2024
Ich habe die Bestellung bisher nicht erhalten !
Antwort von targa-fotos.de
Wir haben nachgeschaut und festgestellt, dass Ihre Bestellung 2 Tage nach dem Auftrag versandt wurde. Sollten Sie immer noch keine Sendung erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit dem Service in Verbindung.
TK
Tanja K.
Nach einer Woche noch nichts von denen gehört.
TS
Thomas S.
Seevetal
30.05.2024
Fertigstellung und Lieferzeit zu lange
31.05.2024
Tut uns leid, aber das können wir nicht nachvollziehen. Bestellt am Donnerstag, den 23.5., und am Freitag, den 24.5., wurde die Sendung an die Post übergeben. Dass die Post am Wochenende bzw. nicht sofort am nächsten Tag zustellt kommt leider immer öfter vor und ist regional auch stark unterschiedlich. Viel schneller geht es dann halt auch nicht.
12.01.2024
Am 5.1. vesandt, am 12.01. angekommen.
Antwort von targa-fotos.de
Auf die regionalen und örtlichen Auslieferungbedingungen haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen, dass Sie sich denoch an dem Fotoprodukt erfreuen können.
Fotos haben unterschiedliches Format
Kalender am 1.12 noch nicht da.
Sendung ist nicht angekommen
Antwort von targa-fotos.de
Wir wollten gerade eine kostenlose Nachproduktion anstossen, als wir erfahren haben, dass Ihre Ware angeliefert wurde. Wir bedauern sehr, dass, in diesem Falle die Post, 6 Tage für die Auslieferung brauchte. Normalerweise kann man von 2 Tagen ausgehen. Insofern ist Ihr Unmut über die Lieferzeit gut zu verstehen.
DK
10.12.2023

Lieferung dauert (5-6 Werktage) zu lange.

Lieferung dauert zu lange.
02.06.2024
24.05.2024