aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.220 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

24.03.2024

Bestellprozess und Qualität des Produkts sind sehr gut

Der Bestellprozess ist einfach und übersichtlich, sehr gut erklärt und intuitiv. Die Qualität ist bestens.
24.03.2024
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie den Bestellprozess als einfach und übersichtlich empfunden haben und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank!
22.03.2024

Einfacher und gut erklärter Bestellvorgang. Super schneller Versand und die Hauptsache, ein wunder Bild.
22.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang und dem schnellen Versand zufrieden waren. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
17.03.2024
Einfach und schnell, sehr gut. Leider ist die Leinwand nicht gut gespannt, das Bild wirft leichte Dellen.
17.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Leinwand nicht perfekt war. Ihre Rückmeldung nehmen wir zu Herzen und berücksichtigen sie für zukünftige Verbesserungen.
16.03.2024

Alles super

Sehr schönes Bild, sehr schnelle Lieferung (Mittwoch Abend bestellt und Freitag geliefert) und guter preis
17.03.2024
Wir schätzen Ihre positiven Worte über die schnelle Lieferung und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
15.03.2024
Fotobuch ist wirklich sehr schön geworden. Die Fotos sind klar und die Gestalungsvorlage kommt toll rüber.
15.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Ergebnis gefällt. Ihr positives Feedback zu den Fotos und der Gestaltungsvorlage ist uns sehr wichtig. Vielen Dank dafür.
Ich habe ein DIN a 4 Fotobuch mit automatischer Erstellung gewählt. Das lief gut und die Qualität ist gut
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Erlebnis zufrieden sind. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere automatische Erstellung gut funktioniert hat. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Unkomplizierte einfache Bestellung und schnelle Lieferung in toller Qualität Mehr geht nicht Vielen Dank
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sabine S.
Osterhofen
16.02.2024

Leinwandbilder

Einfach Bilder hochzuladen und zusammenzustellen. Super Qualität, schnelle Lieferung und perfekt verpackt.
16.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine Motivation für uns, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen. Vielen Dank!
14.02.2024
Ich bin sehr sehr zufrieden, selbst zur Karnevalszeit sehr schnelle Lieferung. Toll, hätte ich nie gedacht
14.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und unsere schnelle Lieferung schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen.
CS
Cornelia S.
Schwielowsee
11.02.2024

Alles prima

Schnell, preiswert durch Rabattaktion, sehr gute Qualität der Produkte, schnelle Bearbeitung und Lieferung
11.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank!

Hurtigruten

Die Fotobücher sind schnell gekommen und sehen sehr gut aus. Auch die Bezahlung über Klarna finde ich gut.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Lieferzeit unserer Fotobücher zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback zu unserer Bezahlmethode. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr.
18.01.2024

Einfach zu bestellen

schnell zu bestellen, gute Preise und schnelle Lieferung, werde Aldi Foto definitiv noch öfters nutzen
18.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist immer erfreulich zu hören, dass Kunden unsere schnelle Bestellabwicklung und günstigen Preise schätzen. Vielen Dank!
13.01.2024
Super Qualität der Bilder zu einem günstigen Preis. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Gerne wieder, danke.
13.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung und ordentlichen Verpackung schätzen wir sehr. Dankeschön!
12.01.2024
Gute und logische Handhabung auf der Webside, sehr gute Qualität der Produkte und superschnelle Lieferung.
12.01.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zur Handhabung unserer Webseite und der Qualität unserer Produkte. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
12.01.2024
Sehr einfache und schnelle Handhabung beim zusammenstellen der Kalenderfotos. Ergebnis Top! Versand zügig!
12.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Handhabung und dem Ergebnis zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, einen effizienten und qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
BK
Bernd K.
Mulfingen
Hat alles soweit gepasst - auch eine super Reaktionszeit auf eine Frage zur Lieferung - Pima, weiter so !!
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Es freut uns, dass Sie mit unserer Reaktionszeit zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank!

Guter Service

Das Bestellen war sehr einfach und das Ergebnis gut. Die Lieferung kam nach kurzer Zeit. Ein guter Service
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank!

Sehr zufrieden

Einfache online-Bearbeitung und Bestellung. Rascher Versand. Guter Preis. Gute Qualität. Mach ich wieder.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und Qualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Vielen Dank!
Schnell geliefert. Bildqualität gut Verarbeitung könnte gerade auf der Rückseite noch verbessert werden
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und werden diese berücksichtigen, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen.
MG
Michael G.
Rüsselsheim
06.01.2024

Sehr zufrieden

Gute Bearbeitungsmöglichkeit der Fotos, sehr gute Qualität der bestellten Fotoarbeiten, schnelle Lieferung
07.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Fotobearbeitungsmöglichkeiten und die Qualität unserer Arbeiten schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.