aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.220 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

Guter Service

Das Bestellen war sehr einfach und das Ergebnis gut. Die Lieferung kam nach kurzer Zeit. Ein guter Service
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank!

Sehr zufrieden

Einfache online-Bearbeitung und Bestellung. Rascher Versand. Guter Preis. Gute Qualität. Mach ich wieder.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und Qualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Vielen Dank!
Schnell geliefert. Bildqualität gut Verarbeitung könnte gerade auf der Rückseite noch verbessert werden
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und werden diese berücksichtigen, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen.
MG
Michael G.
Rüsselsheim
06.01.2024

Sehr zufrieden

Gute Bearbeitungsmöglichkeit der Fotos, sehr gute Qualität der bestellten Fotoarbeiten, schnelle Lieferung
07.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Fotobearbeitungsmöglichkeiten und die Qualität unserer Arbeiten schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Stabiles schönes Fotobuch. Die Farben sind unverändert, natürlich wiedergegeben. Termine sind eingehalten.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Fotobuch gefällt und die Farben Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unsere hohen Standards beizubehalten. Vielen Dank!
CM
Cristina M.
Ludwigshafen
Gute Verarbeitung, schnelle Liefrung, Variabilität bei Erstellung des Kalenders wäre noch etwas ausbaubar
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und werden Ihre Anregungen zur Verbesserung der Kalendererstellung berücksichtigen.
26.12.2023
Gute Qualität des Fotobuches - schnelle Lieferung - alles einwandfrei und leicht verständliche Software 👍
26.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Fotobuches und der Lieferzeit zufrieden sind. Es ist uns eine Freude zu hören, dass unsere Software leicht zu verstehen ist. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
23.12.2023

Schnell und preiswert

Schnell, preiswert und nach Problemen im letzten Jahr diesmal qualitativ in Ordnung. Nächstes Jahr wieder!
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie dieses Jahr zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Man könnte die Vorschau noch mehr vergrößern, um die Feinheiten an den Rändern besser bewerten zu können.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anregung, die Vorschau zu vergrößern, um die Details besser sehen zu können, ist notiert und wird berücksichtigt. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Urlaubsalbum

Sehr einfache Bedienung und auch die Lieferzeit war toll. Innerhalb von 4 Tagen hatten wir die Fotobücher.
16.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bedienung zufrieden sind und unsere schnelle Lieferzeit schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Die Qualität der Produkte ist super Der Versand ging sehr schnell und auch die Bezahlung ist gut geregelt.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Versand zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns. Vielen Dank!
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Album hat die gleiche Qualität wie z.B. die von Cewe usw.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. Es ist toll zu hören, dass unsere Qualität Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schneller Service, gute Qualität Anleitung zur Bearbeitung der Kalenderseiten könnte detaillierter sein
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Anleitung und werden diese in zukünftige Überlegungen einbeziehen, um unseren Service weiter zu verbessern.
10.12.2023
Hat alles super schnell geklappt. Das war wohl nicht das letzte Fotobuch, was ich bei Euch bestelle. :0)
10.12.2023
Freut uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Wir können es kaum erwarten, Ihre zukünftigen Projekte zu sehen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Fotobuch easy gemacht

Das Fotobuch war leicht zu erstellen und der Versand war super-schnell. Qualität des Buches ist sehr gut.
10.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Erstellung und Qualität unseres Fotobuchs zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg.
Sehr gute Qualität, schnell umgesetzt. Das zur Verfügung stehende Programm kann sehr gut genutzt werden.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Nutzung unseres Programms als positiv empfinden. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Super Preis gute Qualität schneller zuverlässiger Service. Die haben auf eine Stornierung sofort reagiert.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Beim ersten Benutzen kann die Einführung in die Möglichkeiten der Fotodarstellungen besser erklärt werden.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und werden stets bemüht, unsere Anleitungen klarer und einfacher zu gestalten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
JS
Jörg S.
Nentershausen
02.12.2023
Super Qualität der Abzüge, schnellste Lieferung und alles zu einem günstigen Preis, besser geht nicht!!!!
02.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Qualität und Liefergeschwindigkeit unserer Dienstleistungen sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Danke für Ihr positives Feedback!
AJ
Angela J.
Bayern - Memmingen
02.12.2023
Da ich sehr viel Acrylbilder male fertige ich aus jedem eine ganz individuelle Postkarte. Das ist perfekt.
02.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre kreative Nutzung unserer Produkte inspiriert uns! Vielen Dank für Ihr positives Feedback.