aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.220 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

Sehr schönen Bilder im weihnachtskugel! Ich habe auch einer geschenkt und die Person fande es richtig toll!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass die Bilder im Weihnachtskugel Ihnen und der beschenkten Person gefallen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
JR
Jens R.
Hürth
Einfache Herstellung von Wandkalender. Schnelle Lieferung und gute Ware. Gute Alternative zu Vista Print. 👍
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Es ist toll zu hören, dass wir eine gute Alternative für Sie sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Die Acrylbilder kamen sehr schnell. Das einzige was ich zu meckern hätte, ist der hohe Preis der Aufhänger.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung schätzen. Ihr Feedback bezüglich des Preises der Aufhänger nehmen wir zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
02.12.2023
Trotz der Größe schön scharf, auch die Schrift. Toll! Die Lieferung erfolgte auch schnell und zuverlässig.
02.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schärfe und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank!

100% zufrieden

Es war alles so wie ich es bestellt hatte und die Lieferung war pünktlich, entsprechend der Vorankündigung
02.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass die Lieferung pünktlich ankam. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
US
U. S.
Sandhausen

Schnelle und perfekte Ausführung

Einfache und selbsterklärende Bestellung! Hervorragende Umsetzung und schnelle Lieferung! Einfach perfekt!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung gibt uns Motivation und Bestätigung. Vielen Dank!
TP
Torsten P.
Siegenburg
26.11.2023
Tolle Qualität und schnelle Bearbeitung. Einfache und bequeme Bedienung des Programm, besser geht es nicht.
26.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Bearbeitungszeit zufrieden sind. Es ist unser Ziel, die Bedienung so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
26.11.2023
sehr einfaches handling. Die einzelnen aufeinander folgenden Codes über Rabatte sind etwas unübersichtlich.
26.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie das einfache Handling schätzen. Ihre Rückmeldung bezüglich der aufeinanderfolgenden Rabattcodes nehmen wir zur Kenntnis und werden daran arbeiten, diese klarer zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
CG
Christine G.
Nörvenich
22.11.2023
Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Der Kalender war wirklich schnell und einfach gemacht. Immer wieder
22.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass die Erstellung des Kalenders einfach war. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
19.11.2023
ich war überrascht wie schnell das Fotobuch bearbeitet wurde und rasch geliefert. Danke. bin sehr zufrieden
18.11.2023

Alles bestens!

Sowohl die Leinwände als auch die Tassen sind wunderhübsch. Alles ist gut verpackt heil bei mir sngekommen.
10.11.2023
Das fotobuch ist sehr gelungen. Es hat mir gut gefallen mit dem Design und wie die Fotos angeordnet waren.
10.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Design und die Anordnung der Fotos in unserem Fotobuch gefallen hat. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
08.11.2023
Sehr einfache schnelle zu lernendes Programm. Die Wiedergabe und Schärfe der glänzenden Bilder ist perfekt.
08.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Benutzerfreundlichkeit und der Bildqualität unseres Programms zufrieden sind. Ihr positives Feedback schätzen wir sehr. Vielen Dank!
25.10.2023
die kalender entsprachen meinen vorstellungen! Der nicht mitgelieferte kalender wurde züging nachgeliefert.
BL
Bernd L.
Klötze
13.10.2023
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Die Bilder werden noch optimiert und sehen dadurch besser aus.
13.10.2023

Gutes Rundum-Paket

Bestellung geht sehr einfach, Bildqualität überzeugt und Auftragsbearbeitung und Versand sind sehr schnell.
EL
Edda L.
Kandel
07.10.2023
Die Bestellsoftware war einfach zu verstehen. Es ging ganz schnell so ein kleines Fotoheft zu machen. DANKE
07.10.2023
Schnelle Lieferung, das Fotobuch hat eine gute Qualität, die Bilder sind gut, ich würde es immer wieder tun
29.09.2023
Die schnelle Lieferung und der gute Preis waren überzeugend. Auch der feste Einband gefällt mir sehr gut.
GH
Gitta H.
Nossen
29.09.2023
Es hat alles gut geklappt. Bei der Gestaltung sind die Möglichkeiten begrenzt das gefällt mir nicht so gut.