aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.220 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

Einfache Handhabung, gute Auswahl der Möglichkeit. Jedoch hat die Fertigung und Versand 2 Wochen gedauert.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Handhabung und Auswahl zufrieden sind. Es tut uns leid, dass der Versand länger gedauert hat. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden mit der Qualität des Papiers, die Formate sind gut und die Lieferung kam sehr schnell an
17.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und den Formaten zufrieden sind und dass Ihre Bestellung schnell eingetroffen ist. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
AL
Andreas L.
Nottensdorf

Einfach super

Einfach in der Bedienung, schneller Versand, und dann noch günstig. Was will man mehr. Immer gerne wieder.👍
16.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer einfachen Bedienung und dem schnellen Versand zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
PE
Peter E.
Dörfles-Esbach
16.02.2024
Perfekt!!! Qualität erstklassig und megaschnelle Bearbeitung und Lieferung. Weiter so, viele Grüsse, Peter.
16.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
WA
Wolfgang A.
Mettmann
03.02.2024
Die Puzzle sind gut gelungen. Wir sind gespannt was für Augen unser dreijähriger Enkel am Geburtstag macht.
03.02.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit den Puzzles zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihr Enkel viel Freude damit haben wird. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Schnell Einfach Unkompliziert

Die Bestellung ist online sehr einfach. Die bestellten Fotos waren sehr schnell in guter Qualität bei mir.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Qualität der Fotos zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen.
CS
Cornelia S.
Löwenberger Land
21.01.2024
Hardcover sehr gut, zur vollständigen Zufriedenheit gemacht. Gerne wieder. Hintergründe könnten mehr sein.
21.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre Anregungen. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Es freut uns auf ein Wiedersehen.
CP
Cornelia P.
Gröditz
14.01.2024
Kann ich jedem empfehlen wenn man ein Fotobuch mit eigenen Bildern erstellt hat gute Qualität und preiswert
14.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre Unterstützung ist uns wichtig.
Bin immer sehr zufrieden , gute Qualität und wenn es mal angebote gibt, dann super Angebote!! Daumen hoch.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und unsere Angebote schätzen. Ihr positives Feedback motiviert uns weiterhin, den besten Service zu bieten.
BB
Beate B.
Otterbach
Ich habe das erste Mal bei Aldi Foto bestellt. Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
31.12.2023
Schnell und zuverlässig, aber der Qualitätsunterschied zu normalem Acrylglas ist für mich nicht ersichtlich
31.12.2023
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und nehmen Ihre Wahrnehmung bezüglich des Qualitätsunterschieds zu normalem Acrylglas zur Kenntnis. Es freut uns, dass Sie unsere Schnelligkeit und Zuverlässigkeit schätzen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
RU
Richard U.
Michelsneukirchen

Einmalige Fotokalender

Die Fotokalender sind einmalig in der Ausführung. Die Lieferzeit war trotz letzter Adventwoche extrem kurz.
31.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Fotokalendern und unserer schnellen Lieferzeit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
30.12.2023
Keine Beanstandungen am Bild, schnelle Lieferung. Preis könnte niedriger sein, aber das ist überall so. ;-)
30.12.2023
Wir schätzen Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Feedback zu den Preisen nehmen wir zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Vielen Dank!
29.12.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bild von sehr guter Qualität und war auch gut verpackt . Danke :)
29.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Es ist toll zu hören, dass Sie die Qualität schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! :)
26.12.2023

Schöner Kalender

Der Kalender ist leicht zu erstellen, die Qualität sowie der Preis sind perfekt. Lieferzeit mit 3 Tagen TOP
26.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind und dass die Lieferzeit Ihre Erwartungen erfüllt hat. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
25.12.2023
Das Fotoheft ist sehr schön geworden. Die Lieferung ging schnell und war rechtzeitig zum Fest eingetroffen.
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Fotoheft gefallen hat und die Lieferung pünktlich ankam. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service.
25.12.2023

Super einfach und problemlos zu händeln.

Super einfach und problemlos zu erstellen Qualität auch super, schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung.
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer einfachen Gestaltung und schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unseren hohen Service-Standard zu halten. Vielen Dank!

Gute Qualität schnelle Lieferung

Ich bestelle seid 8 Jahren jedes Jahr Foto Bücher meiner Kinder. Jedes Jahr eine Freude und ein Highlight.
25.12.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie jedes Jahr Freude an Ihren Foto Büchern finden. Vielen Dank für Ihre Treue und das tolle Feedback!
SM
24.12.2023
Bilder wurde „frei“ beschnitten und den unterschiedlichen Formaten angepasst. Farben nicht immer natürlich
24.12.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback zur Bildbearbeitung. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Prozesse stetig zu verbessern und zu optimieren. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen.
EA
Erika A.
Grevenbroich
24.12.2023
Ohne vorherige Erfahrung konnte ich doch sehr schnell und ohne fremde Unterstützung ein Fotobuch erstellen.
24.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie den Prozess der Erstellung eines Fotobuchs als schnell und selbsterklärend empfunden haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.