aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.220 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

16.12.2023
Gutes, verständliches Gestaltungsmenü; Zügige und zeitnahe Ausführung und Lieferung; Gute Qualität !! Danke.
17.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ausführung und Lieferung zufrieden sind und die Qualität schätzen. Ihr Lob motiviert uns weiterhin unseren Service zu verbessern.
16.12.2023
Gutes Webportal, einfache Handhabung und grafische Erstellung, schnelle Lieferung, hohe Druckqualität. Prima
16.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Plattform als benutzerfreundlich und unsere Lieferung als schnell empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
Sehr gute Vorlagen und mit dem Editor hat man schnell ein tolles Fotobuch erstellt. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Vorlagen und den Editor hilfreich fanden und die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank!
VD
Viola D.
Ebersberg
Erstklassige Verarbeitung der Fotos und des Kalenders. Super schnelle Lieferung. Vielen Dank, gerne wieder !
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Verarbeitung der Fotos und des Kalenders zufrieden sind und schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Es ist schön zu hören, dass unsere schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat.
Schnelle Herstellung der Leinwand. Qualität ist super. Gutes Preis-Leistung Verhältnis bei Rabattaktionen.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Herstellung und der Qualität zufrieden sind. Wir bemühen uns immer, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
LL
Lotte L.
Potsdam
Bisher war immer alles feinifein! Die Fotos haben ein gute Qualität, die Lieferungen kommen immer sehr zügig
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Fotos und der Schnelligkeit unserer Lieferungen zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit unseren Dienstleistungen.
Die Software hat einen sehr guten Job gemacht. Das Endprodukt hat dem Beschenkten viel Freude bereitet. Top.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt Freude bereitet hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
sehr gut wäre es wenn man beim srstellen eines Fotobuches auch nachträglich noch Seiten hinzufügen könnte...
Alles richtig gut! Von der Bestellung, über Vorgang bis zum gelieferten Produkt. Werde ich öfters nutzen!!👌🏻
Die App ist gut zu bedienen, nur die Größe des Kalenders ist nicht ganz klar bzw deutlich. Sonst in Ordnung.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie unsere App gut bedienen können. Ihre Rückmeldung zur Größe des Kalenders nehmen wir zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
26.11.2023
Mehr Auswahl bei den Postern bzgl. des Papiers, z.B. eine noch weniger reflektierende Oberfläche. Sonst top!
26.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Ihre Anregung bezüglich der Papieroberfläche der Poster nehmen wir gerne zur Kenntnis und berücksichtigen diese für die Zukunft.
26.11.2023
Lieferung meiner Acrylglasbilder war schon am 2.Tag nach Bestellung bei mir zu Hause. Super Qualität! Danke!
26.11.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Vielen Dank!
26.11.2023
Sehr zu empfehlen, einfache Gestaltung, schnelle Bearbeitung. Bestelle dort schon viele Jahre Fotokalender.
26.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Gestaltung und Bearbeitung zufrieden sind. Es ist toll zu hören, dass Sie schon seit vielen Jahren bei uns bestellen. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre positive Bewertung.
DW
Doris W.
Hessen - Grebenhain
21.11.2023
Alles OK bis auf 2 Bilder da stimmt die Zentrierung nicht Es sollten die Katzen auf den Bildern sein schade
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern.
18.11.2023
Wir haben ein Puzzelfoto bestellt und waren rund um zufrieden.Gute Fotoqualität und sehr schnelle Lieferung!
17.11.2023
Das Angebot von 9,90 EUR für Hatdcover mit 26 Seiten ist super gewesen. Gute Qualität und schneller Versand
15.11.2023

...immer wieder gerne

schnell, zuverlässig, ordentliche Qualität zum guten Preis, nutze es seit einigen Jahren immer wieder gerne
15.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind und uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
BV
Bettina V.
Ottenhöfen
26.10.2023
Das Fotobuch ist mega schön geworden und das mit einer kurzen Lieferzeit. Ich kann es nur weiter empfehlen 👍
DP
Diana P.
Frankfurt am Main
06.10.2023

Einfach große Klasse!

Sehr gute Auswahl, qualitativ tolle Produkte, schnelle und einfache Bestellung, schnelle Lieferung - Klasse!
WH
Wulf H.
Wuppertal
28.05.2024
Vom Bestellprozess über die ausgeführte Qualität bis hin zum schnellen Versand: alles bestens!!Dankeschön!!
28.05.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.