aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.220 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

28.10.2023
Schnelle Lieferung, Masse und Rahmung in Ordnung. Einzige Beanstandung: die Verpackung war beschädigt!
21.10.2023
Habe das erste Mal ein Fotobuch erstellt, es ist klasse geworden, vielen Dank an Aldi - Foto ! Gerne wieder.
UT
U. T.
Ostalb
19.10.2023

perfekt

hat alles perfekt funktioniert auch mit dem Rabatt was will man mehr am Wochenende bestellt Mittwoch war's da
26.05.2024

Sehr zufrieden!

Es kam alles an, wie bestellt. In sehr guter Qualität! Und ich werde wohl auch die nächsten hier bestellen!!
26.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
24.05.2024

Schnell und gut

Ich habe 2 Stadtpläne mit Herzen bestellt und es ging super schnell und einfach . Ich gebe die Note 1 dafür.
24.05.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
CW
11.05.2024

Postkarten

Ich habe Postkarten bestellt. Die sind sehr schön geworden. Bestellvorgang, Lieferung, Preis: alles bestens!
11.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
WB
Walter B.
03.05.2024
Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis | gestochen scharf sowie natürliche Farben in Ausführung "glänzend"!
03.05.2024
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und die Qualität der Farben schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
RS
19.04.2024

gute Software…

die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist leicht zu bedienen und das gedruckte Ergebnis ist wirklich gut.
19.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Benutzerfreundlichkeit unserer Software und dem Druckergebnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
IG
Ina G.
Öhringen
10.04.2024
Ging alles reibungslos und schnell geliefert .tolle oualität bin sehr zufrieden . Empfehle es gerne weiter .
10.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Qualität zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
07.04.2024
Sehr leicht Bilder auszusuchen und zurecht zu schieben. Auch die Bearbeitung und der Versand sind sehr fix.
07.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie den Prozess der Bildauswahl und -bearbeitung sowie unseren schnellen Versand schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback!

Super Qualität

Bestellvorgang sehr einfach und schnell, Bearbeitung und Lieferung ging sehr schnell. Ich bin Top zufrieden
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist toll, solch eine Rückmeldung zu erhalten.
2 Produkte bestellt. Sie wurden getrennt geliefert und lösten jede Menge Emails aus; gefühlt 4 Mails zuviel.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Armin S.
Auenwald
24.03.2024
Richtig toll das die Bildleinwand um den Rahmen befestigt wurde, als könne man um die Ecke schauen. Super. 😀
24.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Ihre positiven Worte sind eine großartige Bestätigung für uns. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
17.03.2024
Mir hat die schnelle Bearbeitung gefallen. Auch die Informationen zur Zustellung der Ware finde ich positiv.
17.03.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und den Informationen zur Zustellung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
HM
Hans M.
Grünstadt
02.03.2024
Bin schon einige Jahre bei ALDI Foto und immer gut bedient worden, auch dieses Mal alles Bestens Gruß Hans
02.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre fortwährende Unterstützung und Ihr positives Feedback bedeuten uns viel. Vielen Dank!

Sehr schön. Die letzte Lieferung hat 14 Tage…

Die letzte Lieferung hat 14 Tage gedauert. Aber es ist wieder sehr schön geworden. Das Fotobuch lohnt sich.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Ergebnis Ihnen gefällt. Ihre Rückmeldung wird sicherlich berücksichtigt. Vielen Dank!
Fotokarten haben sehr, sehr gute Qualität, Produktion ist schnell, aber die Lieferung über DHL viel zu lang
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Fotokarten zufrieden sind. Bezüglich der Lieferzeiten nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback!
18.02.2024
Alles prima. Hätte beim momory glänzend bestellen sollen. Konnte man bei der Vorschau nicht so gut erkennen.
18.02.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Ihre Anmerkungen nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
03.02.2024
Der Kalender ist trotz einiger schlechter Bilder, auf die ich aufmerksam gemacht wurde, sehr schön geworden.
03.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie den Kalender schön finden. Ihre Rückmeldung zu den Bildern nehmen wir zur Kenntnis und werden dies berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
AR
Immer wieder tolle Qualität, ob Fotobuch oder Poster....und immer sehr schnelle Lieferung. Dankeschön.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität unserer Produkte und unseren schnellen Versand schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!