aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.220 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, bin mit der Qualität zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Siegbert Gitschier
HM
22.10.2023
Sehr gute Qualität, schnell geliefert und ein guter Preis. Ich kann in jedem Falle eine Empfehlung aussprechen.
06.10.2023
Super Programm, unkompliziertes Bezahlen und megaschnelle Auslieferung. Qualität des Bildes: top mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
12.05.2024
Schöne Idee. Gut verpackt. 👍 Eventuell noch mehr Auge für Details bezüglich einer höherwertigen Verarbeitung
12.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Verarbeitung zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.
30.04.2024

Foto 20×30

Das bestellte Foto ist sehr schön geworden und wurde innerhalb einer Woche geliefert. Jederzeit gerne wieder.
30.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden glücklich sind. Bis zum nächsten Mal!
13.04.2024
Fotoparade! Unkomplizierte Auswahl in der App, alle bestellten Foto's schnell und gut verpackt angeliefert!
13.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Benutzerfreundlichkeit unserer App und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
HH
Herrmann H.
Kaiserslautern
29.03.2024
Da ich schon öfters bestellt habe, hat es mich nicht gewundert, dass die Bilder in einer super Qualität waren.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
16.03.2024
Super schnelle Lieferung, gute Ausführung, tolles Preis-Leistungsverhältnis, würde immer wieder neu bestellen
16.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie erneut bei uns bestellen würden.
15.03.2024
Ich hab schon ein Fotobuch machen lassen und war begeistert. Auch das Bild ist super und war schnell da. Top!
15.03.2024
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden glücklich sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Marianne S.
Radolfzell
15.03.2024
Das erstellen des Bildes ging einfach. Für mich war es die erste Bestellung dieser Art. Lieferung war schnell
15.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden waren. Es ist immer großartig zu hören, dass der Bestellvorgang und die schnelle Lieferung geschätzt werden. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Картина получилась очень красивой, весь рисунок сохранён,я очень довольна! Спасибо большое за хороший портрет!
Antwort von aldifotos.de
Мы рады, что вам понравилось качество нашей работы. Ваша положительная обратная связь очень важна для нас. Спасибо, что выбрали нас!
15.02.2024
Fotoposter (60x80) einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität - alle Erwartungen mehr als erfüllt
15.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard beizubehalten. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
WB
Wolfgang B.
Mönchengladbach
09.02.2024
Alles bestens, Bestellprozeß unproblematisch, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität zu günstigem Preis. Danke
09.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist eine große Motivation für uns, unseren Service stets zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
19.01.2024
Easy Handling, tolles Ergebnis und schneller Versand. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für ein Fotobuch.
20.01.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Handhabung und Ergebnis zufrieden sind und dass der Versand schnell war. Es ist toll zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
18.01.2024
Tolles Album! Tolle Zusammenstellung, das System hat selber Vorschläge gebracht und die waren wirklich toll!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positiven Worte! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zusammenstellung gefallen hat. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten.
Gute Qualität, hängt bereits an der Wand und ich freue mich über den Anblick! Ich bin ausgesprochen zufrieden.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
UG
Uli G.
Eschweiler
06.01.2024
Ganz unkompliziert. Schnelle Lieferung. Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen okay. Schönes Bild geworden.
06.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Es ist uns ein Vergnügen zu hören, dass das Bild gut geworden ist. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
WB
06.01.2024
bei dieser Nachbestellung hatten einige Bilder einen Rand, welcher in der Vorbestellung nicht vorhanden waren.
06.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass einige Bilder einen Rand aufweisen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
GB
G. B.
Düsseldorf
Einfache Software; schnelle Produktion in sehr guter Qualität zu angemessenen Preisen und umgehende Lieferung!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Software und der Produktionsgeschwindigkeit zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung zu Qualität und Preis schätzen wir sehr. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
31.12.2023

Schnell und gut

Ein gutes Angebot eine Leinwand zu bestellen. Sie hatte eine gute Qualität die man gern an Freunde verschenkt.
31.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Leinwand zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden glücklich sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!