aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.220 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

16.12.2023
für mein neuestes Echtfotobuch habe ich erstmals eine Beschriftung gewählt.das hat ganz vorzüglich funktioniert
17.12.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass die Beschriftung Ihres Echtfotobuches erfolgreich war. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Vielen Dank.
GB
Günther B.
Ehningen

Perfekt

Beide Produkte- Kalender und Acrylwürfel- sind qualitativ sehr gut. Gestaltungssoftware benötigt etwas Übung.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte und die Qualität schätzen. Ihre Rückmeldung zur Gestaltungssoftware wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Habe es das erste mal gemacht. Qualität sehr gut. Mit den Bildern rücken und beschriften, muß ich noch lernen.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt und wir sind sicher, dass Sie bald Meister im Rücken und Beschriften der Bilder werden. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Adrian S.
Wassenberg

Das Fotobuch ist gut, der Paketdienst nicht

Das Fotobuch ist gut, aber der Paketdienst hat wieder das Pakat so behandelt, das zwei Ecken eingedrückt waren.

Schnellste Lieferung

Diesmal war die Lieferung der Kalender besonders schnell innerhalb von 2 Tagen hatte ich die Bestellung schon.
26.11.2023
Ein leicht zu bedienendes Programm. Gute Qualität, wenn man das Fotobuch dann in den Händen hält. Einfach toll.
26.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Programm zufrieden sind und dass Sie die Qualität unseres Fotobuchs schätzen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
26.11.2023
Gute Qualität und vor allem Schnelle Hilfe bei der zweiten Sendung, da die Post die erste nicht zugestellt hat.
26.11.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und bedanken uns für Ihr Verständnis bezüglich der Lieferung. Ihre Rückmeldung wird selbstverständlich berücksichtigt. Vielen Dank!
18.11.2023
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung. Ein zusätzliches Lob dem Software Entwickler, sehr einfache Bedienung👍
15.11.2023
Bin sehr zufrieden auch dass es so schnell machbar war.bestelle gerade das nächste.freundliche Grüße und Danke
15.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre fortgesetzte Unterstützung sehr. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Das ganze Erscheinungsbild des Buches,die jeweiligen Anordnungen der Bilder und die super Qualität des Papieres
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Erscheinungsbild sowie die Qualität unseres Produktes gefallen hat. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte zu liefern.
IM
Ilse M.
Dornstadt
11.11.2023
Alles hat problemlos geklappt. Die Lieferung erfolgt zügig! Wäre noch toll,könnte man einen Text hinzuzufügen
11.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Ihre Anmerkung zur Textoption nehmen wir auf jeden Fall in Betracht. Vielen Dank!

Das ist toll zu sehen.

Bestellt zwei Leinwandbilder 120x80 und 30x40 und sehr zufrieden mit der Druckqualität und schnelle Lieferung.
09.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Wertschätzung unserer Druckqualität und schnellen Lieferung. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen.
KJ
Karin J.
Dattenberg
09.11.2023
Total unkompliziert und soo viele Gestaltungsmöglichkeiten !!!! Bildqualität toll und superschneller Versand...
09.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bildqualität und unserem schnellen Versand zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin tolle Dienstleistungen anzubieten. Vielen Dank!
Die Bilder wurden alle zu meiner vollsten Zufriedenheit erstellt. Das Bild peppt unsere Küche wirklich auf 👍.
JS
Jo S.
Kardorfer Höhe
05.11.2023
Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, kurze Lieferzeit in guter Verpackung. Online-Bestell-Software problemlos.
CS
Corinna S.
Kalchreuth

Gerne wieder

Gerne werde ich Aldi-Foto wieder bemühen. Ich habe Fotokalender online gestaltet und das Ergebnis war gut. Die
05.11.2023
Einfach zu bedienende online-Erstellungssoftware. Produktion und Versand rasant schnell. Qualität phantastisch.
05.11.2023
DasbTitelbild war leider beschriftet. Konnte ich vorher leider nihh CH t erkennen da ich absoluter Neuling bin
NT
29.10.2023

Top Fotobuch

Sensationell: 48 Stunden nach der Bestellungsaufgabe wurde das 90-seitige Fotobuch in Top-Qualität zugestellt!!
26.10.2023
Alles super. Nur der Auswahl Prozess für die Bildformate ist sehr schlecht. Man muss jedes einzelne anklicken.