aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.547 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

25.12.2023
unbrauchbares Produkt was soll ich mit halben Ergebnis anfangen? Rausgeworfenes Geld. Keine Empfehlung da kein Hinweis auf Korrektur und die Möglichkeit einer Verbesserung bestand.
25.12.2023
Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Um das Problem zu lösen, werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
BS
Bianca S.
Weinsheim
27.04.2024

Leinwand Collage enttäuschend

Von der Leinwand Collage war ich etwas enttäuscht. Billig gemacht. Schwer zu gestalten und ein Fleck suf einem Bild. Befestigungen zum Aufhängen, die man mitbestellen kann, teuer.
27.04.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. In Bezug auf Ihre Anliegen werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter zu besprechen. Vielen Dank.
24.03.2024
Bestellte Ware sollte später kommen, weil sie noch produziert werden musste. Leider musste ich sie jetzt selber zusammenbauen. Dafür ist die Lieferzeit zu lang. Ware insgesamt ok.
24.03.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht optimal war. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir nehmen sie zur Kenntnis. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
14.01.2024
hätte gerne die Fotos grösser im fotobuch automatisch angeordnet oder mehr von den kleinen auf eine Seite. manche die Größe angedrückt wurden waren qualitätsmäßig zu schlecht dafür
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.
23.12.2023
Wir haben Weihnachtskarten vor über zwei Wochen bestellt und sie erst gestern abend erhalten - also viel zu spät, um sie zu verschicken. Auf unsere Nachfragen wurde nicht reagiert.
23.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Weihnachtskarten spät erhalten haben. Ihre Erfahrung ist nicht das, was wir anstreben und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
31.12.2023

Angebot und Qualität ist empfehlenswert, Lieferservice mangelhaft.

Angebot und Qualitä ist empfehlenswert. Zu bemängeln ist allerdings die meist lange Lieferzeit von mind. 1 Woche. Auch mit dem Paketdienst dpd bin ich alles andere als zufrieden.
31.12.2023
Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und schätzen Ihre Geduld sehr. Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferzeit und des Paketdienstes nehmen wir zur Kenntnis und werden dies in unsere Überlegungen einbeziehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
30.12.2023
Sie haben VERSPROCHEN bis Weihnachten zu liefern und jetzt sind die Pakete am 30.12 immer noch nicht da. Nie wieder werde ich bei Ihnen Fotos bestellen! Sondern nur noch bei Lidl!
30.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Erfahrung sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um dieses Problem weiter zu diskutieren.

Keine Lieferung und kein Service!

Fotokalender am 13.12. bestellt (sollten Weihnachtsgeschenke werden), bis heute (28.12.) weder geliefert, noch auf meine Reklamation zur fehlenden Lieferung eine Antwort erhalten!
29.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie berücksichtigen. Sie werden von uns eine E-Mail erhalten.
26.11.2023
2 von 3 Kalenders mit deutlichen Fehldrucken, obwohl mein Original Foto in Top Qualität von einer Systemkamera ist. Auf meine Reklamation hat Aldi seit 2 Werktagen nicht reagiert.
26.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken entsprechend berücksichtigt werden. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
RM
Richard M.
27.10.2023

Mit Kratzer verschickt.

Leider ist mein Poster mit einem extrem tiefen Kratzer versendet worden. Ich hatte auf die Qualität vertraut und vor dem Einrahmen das Poster nicht aus seiner Verpackung genommen.
28.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Poster einen Kratzer aufweist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen Ihre Sorgen ernst. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
Ich habe bereits eine mit Fotos hinterlegte Bewertung gesendet. Die Kalender werden in einem zu kleinen Paket geliefert. Daher waren sie an der Ecke beschädigt. Gruß O. Neumann
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Enttäuschung

Bilder einfach abgeschnitten, klein gemacht. Das wichtigste sieht man nicht. Die Bildqualität ist teilweise sehr schlecht,obwohl das Original sehr gut war! Bin sehr enttäuscht!!!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie zufrieden zu stellen.
16.12.2023
Leider finde ich das Programm immer schlechter. Weniger Möglichkeiten, weniger Rahmen, Hintergründe, Layouts, etc. auch die Handhabung ist schlechter geworden.... sehr schade...
16.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
09.12.2023
Bilder waren nicht zentriert, so dass oben etwas fehlte und unten viel Rand war. Sehr schade. Ich habe extra die Vorlage kontrolliert, keine Ahnung was die dann getrieben haben.
09.12.2023
Wir bedauern, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
01.06.2024
Die Qualität des Acryl-Bildes ist schlecht - einfach nur billig hergestellt. Ist vermutlich dem Preis geschuldet und für mich ein einmaliger Test, der keine Wiederholung duldet.
01.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die von Ihnen beschriebenen Punkte einzugehen.
25.04.2024
Bei unserer Bestellung war dann ein Teil vom Kopf abgeschnitten und die Bildqualität war so naja. Wobei die Qualität evt. auch an unserem Bild lag,das kann ich nicht beurteilen.
29.04.2024
07.01.2024

Text schlecht zum Überprüfen

Den eingegebenen Text konnte ich schlecht überprüfen und nun sind etliche Tippfehler im Album. Sehr gut gefallen hat mir die Möglichkeit, ein Foto als Hintergrund zu verwenden.
07.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihren Text zu überprüfen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung anzubieten.
Die gedruckte Qualität des Bildes ist unterirdisch (unscharf und verpixelt), obwohl die digitale Datei sehr gute Qualität hatte. Würde ich nicht mehr wieder hier drucken lassen.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Druckqualität nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Erfahrungen weiter zu besprechen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken zu äußern.
Sven S.
Rheine
Ware wurde nicht vor Weihnachten zugestellt, könnte aber auch an DHL liegen. Ware war am Zielort und wurde ohne Zustellung wieder zurückgeschickt. Somit kein Weihnachtsgeschenk.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig ankam. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Guter Preis jedoch nicht aus reichende Qualität. Software nicht einfach zu handhaben. Reihenfolge der Bilder und Darstellung in den Büchern entspricht nicht der Softwareversion!
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Software und der Qualität haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Feedback.