aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.573 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

25.12.2023
Die Fotoqualität könnte besser sein. Es fehlt bei der Bearbeitung ein Hinweis, wenn eine Fotodatei für das gewünschte Format zu klein ist. Meine Ergebnisse waren gelegentlich verpixelt.
25.12.2023
Wir bedauern, dass die Fotoqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Schlechte Verarbeitungsqualität

Leider wurden einige Fotos in sehr guter Qualität nicht als hochauflösende Bilder gedruckt. Auch wurde der Umschlag falsch gedruckt, wodurch statt des Fotos ein weißer Rand zu sehen ist.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Druck Ihrer Fotos und des Umschlags unzufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über die Situation zu erfahren.
02.12.2023
Ich kann bei Aldi kein Kundenkonto einrichten! Keine Ahnung, warum nicht! Auch habe ich bewusst nicht diesen nervigen E-Mail-Spam zugestimmt. Die Fotos sind gut, Lieferzeit einigermaßen!
02.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Unser Team arbeitet ständig daran, den Service zu verbessern. Danke, dass Sie uns dies mitgeteilt haben.
18.11.2023
Keine Ahnung, es gibt bessere Anbieter. Die Bilder sind zum Teil verschwommen oder abgeschnitten. Für mich hat sich das erledigt. Sollte ein Geschenk sein, kann ich so nicht weitergeben
25.12.2023
Die Bilder sind leider viel zu dunkel. Der Versand dauerte eine Woche und das Paket lag im Regen, aber das liegt an DPD, sicherlich einer der schlechtesten Paketdienste bei mir zu Hause
25.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung über die dunklen Bilder und den Versand nehmen wir zur Kenntnis. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
23.12.2023

Fotoweihnachtskarten

Trotz meiner rechtzeitigen Bestellung am 09.12. sind die Fotoweihnachtskarten, die wir versenden wollten, erst heute, am 23.12. angekommen. 20 Euro sind im Papiermüll gelandet. Schade.
23.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung später als erwartet ankam. Ihr Feedback ist für uns wichtig und wir werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen.
MW
Matthias W.
Weikersheim
16.12.2023
Falsche Bilder erhalten, dauert ewig bis man den Kundenservice erreicht, keine Telefonnummer nur per Mail, bis heute keine Lieferung erhalten und keine Rückmeldung wo meine Bilder sind
17.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Gute Qualität der Geschenkeartikel, Nicht so gut: unterschiedliche Lieferungen - mehr Wege, schlecht für die Umwelt, die Fotogrössen waren schlecht einzugeben
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die Fotogrößen einzugeben und Unannehmlichkeiten durch unterschiedliche Lieferungen hatten. Ihre Kommentare helfen uns, unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank.
12.11.2023
Fotokalender fehlerhaft geliefert, statt schneller Lösung soll ich als Kunde umfangreiche Hausaufgaben erledigen.... zu der schlechten Leistung auch noch mieser Service ! Schämt Euch !
12.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Fotokalender hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen. Um Ihnen weiterhelfen zu können, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.
03.11.2023
Es gibt keine Formate die Postkartengröße haben (ohne Adressdruck) und die man als Einladungskarten verwenden kann. Die 2. Seite möchte ich selbst gestalten. Gibt es nur im Querformat.

"Optik" sieht minderwertig aus

Ich hatte mir die "Optik" qualitätvoller erwartet. Es sieht leider recht minderwertig aus. Foto, von nicht sehr hoher Qualität, hinten drangeklebt: fertig. Bestelle ich nicht nochmal!
02.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Optik nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.
KG
Knut G.
Neukirchen
Leider wieder viel zu dunkel ausgefallen, unsere Vorlagen sind von einer viel besseren Qualität, die vorletzte Fotobestellung war ebenfalls nicht zufriedenstellend, schade eigentlich
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
29.05.2024

Schnelle Lieferung, Bilder zu dunkel

Schnelle Lieferung, aber Versandkosten für ein dünnes DinA5 Album zu hoch. Außerdem sind viele Bilder zu dunkel. Ich werde hier wahrscheinlich nicht nochmal ein Fotobuch bestellen.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Versandkosten und die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
WK
Die Lieferzusage wurde nicht eingehalten. Die Ware ist zu spät beim Kunden angekommen, obwohl die Produktion frühzeitig abgeschlossen war. Die Ware wurde zu spät an DHL ausgeliefert.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung und schätzen Ihr Verständnis. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank.
die Lieferung mit DPD ist nicht zufriedenstellend, anscheinend wird nicht mal versucht die Ware an den Empfänger zu zustellen. Immer wieder muss man diese bei der Sammelstelle holen!
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Zustellung. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
26.11.2023
Das Fotoalbum ist inakzeptabel. Knapp 80 Euro bezahlt, volle Druckfehler. Als Geschenk kann ich es vergessen. Trotz mehrfache Email, keine Reaktion, Rücksendeadresse oder Erstattung
26.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Erfahrung klingt nicht nach dem Standard, den wir anstreben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden.

Einfach nur schlecht!!!!

Lieferung durch GLS wurde angekündigt jedoch nicht eingehalten. Am Folgetag erfolgte die Lieferung ohne jegliche Ankündigung! Ablauf komplett mangelhaft. Kann ich nicht empfehlen!!!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
WP
Werner P.
Edingen
04.01.2024
Noch keine Ware erhalten. Versand durch DPD Status: "Auftragsdaten übermittelt" seit 27.12.23 unverändert. Kontakformular ausgefüllt. noch keine Antwort, Telefon keine Vewrbindung.
04.01.2024
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Erfahrung ist uns wichtig und Ihr Feedback wird zur Verbesserung berücksichtigt. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen bereitzustellen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
29.12.2023
Bestellung der Weihnachtskarten kam erst am 21..12.23 an. Positiv sei zu vermerken, dass wir die Karten dann fürs nächste Jahr benutzen können. Jetzt haben wir ja zwölf Monate Zeit.
29.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung später als erwartet ankam. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Wir nehmen es zur Kenntnis und werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
25.12.2023
unbrauchbares Produkt was soll ich mit halben Ergebnis anfangen? Rausgeworfenes Geld. Keine Empfehlung da kein Hinweis auf Korrektur und die Möglichkeit einer Verbesserung bestand.
25.12.2023
Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Um das Problem zu lösen, werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.