aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.573 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

Viel zu lange Versandzeit

Das Produkt ist 14 Tage nach Bestellung noch nicht geliefert worden. Als Weihnachtsgeschenk ist es nun zu spät. Bei CEWE erheblich später bestellte Produkte wurden noch pünktlich geliefert.
25.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Ihre Erfahrung ist wichtig für uns und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Qualität nicht gleichbleibend bei unterschiedlichen Größeren!

Mitunter war ein Bild leider in einem größeren Format 20x30deutlich dunkler wie im kleinen 18x24 . Da hat der Rechner nicht richtig die Werte angepasst ! Schade ist ein Weihnachtsgeschenk 😏
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Ihr Feedback ist uns sehr wertvoll und wir werden es berücksichtigen, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können.
19.11.2023

Keine Lieferung erfolgt

Ware bis heute nicht erhalten und kein Geld erstattet bekommen. Schlechter Kndenservice; man wird immer nur vertröstet und gebeten abzuwarten. Keine weitere Bestellung mehr bei Aldifotos!!!
21.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
07.01.2024

Gute Preise, unterschiedlich gute Qualität

Wir haben dort Fotoleinwände bestellt und waren sehr zudrieden. Kürzlich bestellten wir dann auch Fotobücher, die sich jedoch wellten - auf eine Stellungnahme warten wir bisher vergeblich.
07.01.2024
Wir bedauern, dass die Fotobücher nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
06.01.2024
Leider gab es nach der Aufgabe vom Auftrag sehr viele E-Mails ... Mir reichen Bestell- und Versandbestätigung. Die ganze Werbung kann ich nicht gebrauchen. Das war leider ziemlich nervig.
06.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass die Kommunikation möglicherweise überwältigend war. Ihre Anmerkungen wurden zur Kenntnis genommen und werden berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank.

Körniger Druck

Die Bearbeitung ging zwar schnell aber die Druckqualität ist sehr körnig, dies ist auf dem hochgeladenen Original Bild definitiv nicht so. Bin ich auch nicht von früheren Arbeiten gewohnt.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass die Druckqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation weiter zu besprechen.
Pakete auch abliefern und nicht direkt zum Pik up Shop bringen 4.99 Euro sind sehr viel Geld dafür das ich mir das Paket selber abholen muss. Soll das Paket doch im Pik up Shop vergammeln!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihren Artikel nicht wie erwartet erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns so bald wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
29.12.2023
Kann ich nicht empfehlen! Tasse am 15.12.23 bestellt und es wurde damit geworben, dass es vor Weihnachten noch geliefert wird. 2 Wochen mittlerweile vergangen und jedesmal nur vertröstet.
29.12.2023
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Erfahrung und Rückmeldung sind uns wichtig. Wir werden uns bemühen, Ihre Anliegen per E-Mail zu klären und Ihre Rückmeldung in Betracht zu ziehen.
SB
Sabine B.
Bottrop
23.12.2023
Leider sind viele Fotos mit den albernen Babysymbolen z. T. Über die Hälfte verdeckt, dabei hatte ich sie alle gelöscht. Auch die Größe ist dadurch teilweise viel zu klein. Sehr schade!☹️
23.12.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit den Fotos hatten. Wir arbeiten ständig daran, unser System zu verbessern und schätzen Ihr Feedback. Dankeschön.
HS
Hildegard S.
Brackenheim
04.11.2023
Ich habe zwei Identische Fotobücher für 34,79 Euro bestellt und per sofort Kasse bezahlt. Bekomme habe ich zwei total leere Bücher mit weißen Seiten und mein Geld bekomme ich nicht zurück.
Antwort von aldifotos.de
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail.

Wildes Durcheinander

Anrufe bei Aldi und DPD, sowie mehrere EMails waren von Nöten, die Bestellung (Poster) nach 12 Tagen zu erhalten. Diesmal war es leider mit viel Stress verbunden. Lag wohl an Weihnachten
25.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
HT
Heiko T.
Leisnig
23.12.2023
Von der Benachrichtigung "Produktion ist abgeschlossen" bis zu es liegt im Briefkasten sind 6 Tage vergangen. Also hat die online Bestellung mit Lieferung 12 Tage für Grußkarten gedauert.
23.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden dies berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden.
UM
Ulrich M.
Ludwigsstadt
16.12.2023
bestellter Kalender wurde nicht geliefert ,laut DHL aber schon. Kein Weiterkommen bei Hotline und beim livechat , keine Antwort auf e-mail , Geld weg ! Auf so einen Service scheiss ich !
16.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Ihre Erfahrung ist nicht das, was wir anstreben. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
HK
01.06.2024

Nie wieder

Für ein Foto 20*20 cm. auf Acryl für 9,99 €? Ich habe es nur deswegen bestellt, weil es ein Gewinn von ALDI war. Aber 4,99 € für den Versand musste ich trotzdem bezahlen! Ganz schlecht!
01.06.2024
Wir bedauern, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
14.01.2024

Die bestellte Ware war unvollständig…

Die bestellte Ware wurde unvollständig geliefert. ALDI war bis heute nicht in det Lage, meine Reklamation zu bearbeiten. Standardantwort: Wir brauchen noch etwas Zeit. Nicht zu empfehlen
14.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
12.01.2024
Leider war der Bestellvorgang chaotisch (Bestellung wurde bei Nachfrage nicht gefunden, sodass ich letztlich doppelt bestellt habe). Die Qualität der Ausführung war unterer Durchschnitt.
12.01.2024
Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
04.01.2024
Der Kalender ist wunderschön geworden, die Erstellungssoftware einfach und mit super Features ausgestattet, aber: die Lieferung hat ewig gedauert - hätte den Kalender schon eher benötigt
04.01.2024
Wir freuen uns, dass Ihnen der Kalender gefällt und unsere Software hilfreich fanden. Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferzeit nehmen wir zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
31.12.2023
Ware schnell und qualitativ gut geliefert. Anschließend Werbeattacke. Bis zu 3 Werbemails pro Tag! Gehts noch? Wenn ich mein Postfach zumüllen will, dann muss ich nur bei Aldi bestellen.
31.12.2023
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Sie von den E-Mails überfordert fühlen. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unsere Kommunikation zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
31.12.2023
Mir wurde der Auftrag vor Weihnachten versprochen. Ein Teil davon kam an der Rest erst am 29.12.2023 Da es Weihnachtsgeschenke sein sollten sehr ärgerlich. Vor allem da ein Teil ankam.
31.12.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Ihre Erfahrung ist wichtig für uns und wir schätzen Ihr Feedback. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären.

Fehlerhaftes Produkt und Kundendienst schlimm

Ich habe ein leeres Papier anstatt Passfotos erhalten und hab versucht den Kundendienst anzurufen, aber ohne Erfolg. Auf meine Anfrage per E-Mail ist ebenfalls nicht geantwortet worden.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Ihre Erfahrung ist wichtig für uns und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank.