aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.573 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

Fotopapier

Das verwendete Fotopapier vom bestellten Poster ist qullitativ nicht weiter zu empfehlen ! Farbe, Konstrast usw. wurde verschlechtert. Werde kein weiteres Poster o.ä. bei Ihnen bestellen !!!
24.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Fotopapier unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Erfahrungen besser zu verstehen und zu sehen, wie wir Ihre Zufriedenheit verbessern können.
GS
Gertrud S.
Oberursel
26.11.2023

Automatische Korrektur

1. Foto Buch okay 2. Foto Buch keine automatische Bildkorrektur, bzw Anzeige, das das Foto für die angegebene Größe nicht mehr scharf genug ist. Schade, Titelbild unscharf. Siehe Bestellung 2
26.11.2023
Wir bedauern, dass Ihr Titelbild unscharf war. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen, um unsere Bildqualitätsprüfung zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
09.04.2024
Leider versenden sie mit UPS, meine Lieferung ist immer noch nicht da. Ich war zuhause und habe auch das Auto gesehen. Er hat aber nicht geklingelt und ich war nicht schnell genug am Eingang.
09.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Zustellung Ihrer Lieferung gab. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um weitere Informationen zu erhalten.
13.01.2024

Null Punkte

Ich hatte letzt ein kostenloses Fotobuch gewonnen, der Gutschein war gültig bis 31.12. Als ich ihn am 30.12. einlösen wollte, war er auf einmal nicht mehr gültig ... dafür gibt's Null Punkte
13.01.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Gutschein hatten. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.
24.12.2023
Jeden Tag erhalte ich die aufdringliche Meldung Sonderangebot und dann zahle ich den vollen Preis - in Zukunft werde ich mich nach einem seriösen Unternehmen für meinen Fotoarbeiten umsehen!!!
24.12.2023
Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns so bald wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden.
16.12.2023
Nicht nutzerfreundlich. Das Programm ist viel zu kompliziert und es dauert zu lange um einfach 12 Bilder in einen Kalender zu bringen. Man ärgert sich jedesmal wieder wie umständlich das ist.
16.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Bedienung des Programms haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, unsere Benutzeroberfläche zu verbessern. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
Keine ausreichende Warnung, wenn die Bilder nicht exakt positioniert sind. Texte sind teilweise abgeschnitten. - Auf der Titelseite fehlt ein Teil. Da sind andere Portale wesentlich besser.
17.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
20.05.2024
Schade, zweimal hatte ich sehr langer Wartezeit auf meine Bestellung das erstmal, wurde den Auftrag garnicht Bearbeitet , erst auf Nachfrage bekam ich Antwort, das etwas schiefgelaufen ist.
20.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam. Wir werden Ihre Erfahrung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation weiter zu klären.
PS
Peter S.
Wolfenbüttel
18.05.2024
In der alten Fotoapp gab es einige Anwendungen die in der neuen App nicht mehr funktionieren. Es wird immer angepriesen wie toll die neue App ist, dabei ist sie jedesmal schlechter geworden
18.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in die Weiterentwicklung unserer App einfließen lassen, um die Nutzererfahrung zu verbessern.
06.01.2024
Wir haben das Angebot von dem Adventskalender wahrgenommen was Aldi in der Weihnachtszeit groß beworben hat die Bilder sind verschwommen und und nicht brauchbar. Hier gibt's definitiv bessere
06.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Adventskalender nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden diese zur Kenntnis nehmen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
29.12.2023
Ich habe Ihnen ein Bild geschickt und das wurde mangelhaft verarbeitet.Am unteren Rand des Leinwandfotos sind weitere Fotos zu sehen ,sodaß das eigentliche Bild das Format gar nicht ausfüllt.
29.12.2023
Wir bedauern zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Weitere Klärungen zu diesem Thema werden wir über eine E-Mail vornehmen.
UT
Uwe T.
Affalterbach
24.12.2023
Bestellprozess ist mittlerweile eine Katastrophe. Auswahl wird nicht klar definiert. War letztes Jahr einfacher und übersichtlicher. So werde ich die Plattform nicht mehr nutzen. Schade.
24.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer Plattform hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Im Angebot stand 32 Seiten im Aktion anstatt 24 Seiten aber es waren trotzdem nur 24 Seiten angegeben. Außerdem hatte das Buch kein Titelbild sondern das Titelbild war innen als erste Seite!
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
16.10.2023
Eine Nachbestellung mit einer kleinen Veränderung des Projektes machte Probleme. Ausserdem gelang es nur sehr mühsam, den Gutscheincode zu aktivieren bzw. in das Aktionsangebot zu gelangen.
VL
15.10.2023
Fotobuch und einzelne Abzüge bestellt. Alle Bilder fallen eher dunkel aus. Die Bestellung wurde in zwei separaten Sendungen zugestellt. Ressourcen Verschwendung. Außerdem hat ein Foto gefehlt
BS
Beate S.
Lindlar
Das Bild wurde fehlerhaft gedruckt und versendet. Ca. 1cm breiter schwarzer Rand oben und unten. So kann es nicht genutzt werden. Habe das Bild abfotografiert und keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir möchten das Problem gerne besser verstehen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um das Problem zu besprechen.
09.11.2023
Ich wollte nur 5 Bilder in 20 x 30 cm bestellen, musste jedoch 20 Bilder bestellen, damit die Bestellung ausgelöst wurde. Dies ist um so für mich nicht erklärbar, da ich Versandkosten zahle.
09.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung hatten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es in unsere Überlegungen einbeziehen. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
04.01.2024
Mir wurde im Dezember mitgeteilt dass das Bild welches Ich gewonnen und bestellt habe zugestellt wird. Es ist aber bis heute nichts angekommen. 4,99€ in den Sand gesetzt. Vielen Dank dafür
04.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Bild noch nicht angekommen ist. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf Ihr Anliegen einzugehen.
Das Foto an der Tasse ist Super aber die Qualität der Tasse ist nichts --beim auspacken hat sie schon ein Haarriss von oben bis unten gehabt und danach ist auch noch der Hängel abgebrochen
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Informationen zu erhalten.
AB
Angelika B.
Duisburg

Fotobuch

Fotos sind im Ergebnis z.T. nicht mehr, wie im Original dargestellt. Oben oder unten abgeschnitten. War im Entwurf so nicht sichtbar. Lieferung erfolgte auch nicht in der angegebenen Zeit.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.