aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.573 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

25.02.2024
Die Texteingabe ist viel zu klein und kann nicht mehr wie in vorherigen Versionen vergrößert werden. Das führt zu Fehlern in der Eingabe, die man erst im Druck sieht! Äußerst ärgerlich, da vermeidbar!
25.02.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Texteingabe hatten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Es hat über 2 Monate gedauert, bis wir unser Fotobuch erhalten haben. Kommunikation war sehr schlecht, dauernd andere Ansprechpartner per Mail, die anscheinend nichts von den vorherigen Mails wussten.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Nicht rechtzeitig geliefert

Der Kalender war sehr schön, aber kam mit einer Woche Verspätung an. Ich habe innerhalb der Frist für eine Lieferung vor Weihnachten bestellt. Am 30. kam er endlich an. 3 Emails blieben unbeantwortet.
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung später als erwartet erhalten haben und Ihre E-Mails unbeantwortet blieben. Ihre Rückmeldungen sind uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
25.12.2023
Leere Seiten oder nur ein kleines Bild auf einer Seite Einige Bilder nicht vollständig, halber Kopf. Schon beim übersenden müsste mehr Info kommen , Text mehr oder weniger Fotos ?!?! Keine Empfehlung
25.12.2023
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir möchten Ihre Erfahrung besser verstehen. Daher laden wir Sie ein, Ihre Bewertung und das gegebene Rating näher zu erläutern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Der Druck ist leider sehr schwach auf die Decke gedruckt. Meine Einschätzung ist, dass nach einer Wäsche die Farbe abgehen wird. Schade, aber für den Preis kann man auch nichts hochwertiges erwarten.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Druck nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt, um unsere Produkte weiter zu verbessern.
19.11.2023

Mindestbestellmenge 20 Bilder

Bilder sind einwandfrei, ich benötigte 5 Bilder 20x30 cm, musste aber mindestens 20 Bilder bestellen, damit der Auftrag durchgeführt wird. So auch die Aussage von Aldi. Keine gute Kundenorientierung.
21.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
01.11.2023
Leider sind zwei Bilder auf dem großen Kalender unscharf. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich andere Bilder ausgesucht. Es wäre gut, wenn es eine WArnung von Ihnen gäbe (wie beim Fotobuch). Danke.
24.05.2024
Bestellung kommt ohne aufhänger und sehr schlecht kundeservice die wollen nur chat beenden auch wenn ich biete für extra aufhänger zu bezahlen obwohl es kommt kostenlos mit 100x75cm acryl. nie wieder
24.05.2024
Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
Ich konnte die Bilder schlecht sortieren auf meinem Smartphone. Das Album sieht nicht so toll aus. Weil manche Bilder so klein in der Ecke sind, Rest der Seite leer. War für mich nicht überschaubar.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Sortierung der Bilder auf Ihrem Smartphone hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung.
JS
j s.
eutin
04.06.2024
Fehlende Fotoseiten. Bei Meldung des Problems wurde mitgeschicktes Foto, dass in Variationen 5 x auf einer Doppelseite zusehen war, nicht berücksichtigt. Diese Doppelseite fehlt, sowie eine weitere.
04.06.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und das beschriebene Problem analysieren. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
11.05.2024
Leider bin ich nicht zufrieden, die Seiten sind nur mit einfachen Heftklammern verbunden, deshalb lösen sich die einzelnen Seiten beim umblättern. Ich werde deshalb kein weiteres Fotobuch bestellen
11.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Bindung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Ihnen zur weiteren Klärung per E-Mail kontaktieren.
31.12.2023

Bestimmt toll wenn sie liefern würden

Die Qualität kann ich nicht bewerten, die Bestellung ist immer noch nicht hier. Lieferung garantiert vor Weihnachten? Hat nicht geklappt. Auch eine Woche später ist nicht mal der Support erreichbar.
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und Schwierigkeiten hatten, unseren Support zu erreichen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten.
02.03.2024

Reklamation

Bei meinem Fotobuch fehlten auf den letzten 7 Seiten alle Fotos, wobei die Beschreibung vorhanden waren. Dann ging die Reklamation 7-8 mal hin und her, bis ich eine kostenlose Ersatzlieferung bekam
02.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Fotobuch hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
SD
Simon D.
Kaiserslautern
14.01.2024

Qualität gut, Preise naja

Qualität gut, leider hohe Preise, die mit ständigen Emails mit Angeboten relativiert werden... Wirkt nicht planbar. Lieber Preise generell nach unten korrigieren und echte Sonderaktionen einführen.
14.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir bemühen uns immer, unser Angebot zu optimieren und für unsere Kunden attraktiv zu gestalten. Ihre Anmerkungen sind dabei sehr hilfreich. Vielen Dank dafür.

Fotos auf Leinwand ungenau

Die Fotos auf Leinwand sind leider nicht akkurat ausgerichtet, so dass ein weißer Rand sichtbar ist. Außerdem sind die Ecken schludrig ausgeführt und stehen ab. Schade, dafür hats zuviel gekostet.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
BH
Brian H.
Ludwigsburg
Das Bild ist nicht so ausgeschnitten gedruckt worden wie ich es eingereicht hatte. Foto ist viel zu dunkel gedruckt worden. Es fand keine Endkontrolle statt. Ich hätte es nicht so ausgeliefert !
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Es ist wichtig für uns, Ihr Feedback zu berücksichtigen. Wir werden Ihnen eine E-Mail senden, um dieses Problem weiter zu untersuchen und eine angemessene Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
CS
Christel S.
Beilngries
31.12.2023
4 Seiten sind nicht bedruckt, heißt es fehlen Fotos. So ziemlich alle Fotos sind auf allen 4 Seiten verkleinert worden, u.a.fehlt ein ganzer Turm usw. habe bereits reklamiert und warte auf Antwort
31.12.2023
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Wir haben Ihre Rückmeldung zur Kenntnis genommen und werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme von uns per E-Mail.
26.12.2023
seit 12 Tagen warte ich auf Antwort auf meine Bestellung Wandkalender. Bestellung ist eingegangen, weiter noch nichts. Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein !!! Wann erfolgt endlich die Lieferung ??
26.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie auf Ihre Bestellung warten müssen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um die Angelegenheit weiter zu klären.
XL
Xaver L.
Gilching
12.10.2023

Warum 3 Tage lang "Server-Fehler bei ALDI-Foto

Die letzte Bestellung musste ich mehrmals zusammenstellen, weil jeweils bei "Bezahlung" die Mitteilung kam "Server-Fehler " bei ALDI-Foto und meine Bestellung war einfach weg, nicht gespeichert.
13.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch den "Server-Fehler" bei Ihrer Bestellung verursacht wurden. Es ist verständlich, dass dies frustrierend ist. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Keine gute Qualität. Grisselige Rückseite, oben am Rand Beschädigungen und dann aind die Farben viel zu dunkel bzw. rotstichig geworden. Kann ich nicht empfehlen. Andere Anbieter um Welten besser
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme von uns per E-Mail.