aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.573 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

AK
A K.
Fürth

Das geht bestimmt noch besser

Bestellvorgang einfach und unkompliziert. Ergebnis leider nicht zufriedenstellend. Hätte mir hochwertigeres Ergebnis erwartet. Mehr Details in der Stadtkarte. Hätte ich im Copyshop günstiger haben können.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen sie ernst. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Vielen Dank.
14 Tage Lieferzeit für ein paar Weihnachtskarten ist eindeutig zu lange. Fotos als Karten drucken und versenden darf im höchsten Fall 1 Woche dauern. Zum Glück war Heilig Abend dieses mal erst am Sonntag.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
09.11.2023
Unerwartet sind die meisten Bilder in den Abzügen viel zu groß gewesen und hatten ein anderes Format als das, was in den Einstellungen gewählt worden ist. In der Größe sind die Bilder für mich unbrauchbar
09.11.2023
Wir bedauern, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
GK
Gudrun K.
Schwäbisch- Taunus
03.05.2024
Die neue Aldi Verion finde ich schwierig und Bedienungsunfreundlich. Habe immer noch keinen Batton gefunden wo man die Seitenzahlen automatisch eingeben kann. Die Bildqualität der Bücher ist sehr gut.
03.05.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der neuen Version haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bezüglich der Seitenzahlen-Funktion werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Es freut uns, dass Sie die Bildqualität der Bücher schätzen.
26.12.2023
Die Fotogrußkarten haben zu lang gedauert, obwohl sie zeitgleich mit 4 schüttelrahmen bestellt waren, sie kamen dann 1 Woche später sodass ich gezwungen war, zusätzlich selber Weihnachtskarten zu drucken
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
Das bestellte Sternenbild war ok, aber der Fotorahmen ist zerbrochen angekommen. Auf meine sofortige Reklamation vor knapp 3 Wochen habe ich bis jetzt keine Antwort, und schon gar keinen Ersatz erhalten.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
16.05.2024

Lieferzeit

Das Bild ist schön aber wurde entgegen dem Banner auf der Website nach Muttertag geliefert. Sehr schade weil ich was anderes besorgen musste. Dabei habe ich nicht einmal auf den letzen Drücker bestellt.
16.05.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
SL
Sandra L.
Oberfranken
12.04.2024

Langer Versand, unvollständige Lieferung

Der Versand via UPS dauerte viel zu lange, wurde dreimal von Tag zu Tag verschoben. Als die Lieferung dann ankam, war sie leider unvollständig. Ich hoffe die Nachlieferung dauert nicht wieder so lange.
12.04.2024
Wir bedauern, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
JL
Jürgen L.
Nörvenich
15.02.2024
Bilder sind sehr gut und wertig. Leider hat DPD kein Interesse an einer Zustellung. Musste mehrere Beschwerden hinschicken und 2x in den Shop fahren. Aldi-foto hat auf mein Schreiben garnicht reagiert.
15.02.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung hatten. Es ist nicht unser Standard, auf Beschwerden nicht zu reagieren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert.
Bestellung sollte für 4.99 Euro auch ausgeliefert werden und nicht direkt ,ohne den Versuch es abzuliefern, in den Pik up Shop gebracht zu werden Danke für nix! Soll es doch im Pik up Shop vergammeln.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern Ihre Erfahrung und schätzen Ihr Feedback. In Bezug auf die Auslieferung, werden wir Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu besprechen.
24.12.2023
Es wurde am 10.12. ein Kalender und Weihnachtskarten bestellt. Beides ist toll und der Kalender kam schnell. Die Weihnachtskarten wurden erst am 22.12. geliefert. Das war zum verschicken leider zu spät.
24.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Lieferzeitpunkt nicht wie erwartet war. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
09.10.2023
Einfach Fotoabzüge , wenn auch viele , kamen beschädigt an , kaputte Hüllen . Trotz sofortiger Rückmeldung kam nun mittlerweile 2 Wochen später keine Reaktion bisher . Würde nicht mehr dort bestellen .
09.10.2023
KS
Kerstin S.
Hannover
03.06.2024
In meiner Buchbearbeitung habe ich die Fotos ja auf den Markierungspunkte gegeben. Beim Druck sind teilweise diese Markierungspunkte zu sehen (direkt auf der Stirn), was nicht so gut verarbeitet wurde.
03.06.2024
Wir bedauern zu hören, dass die Markierungspunkte beim Druck sichtbar waren. Wir werden die gegebene Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem genauer zu besprechen.
Billigste Machart, weder Haken zum aufhängen, noch "Ständer" zum hinstellen. Trotz Gutscgein-Code dafür dann noch € 4,99 Porto bezahlen! Ich werde so sicher nichts mehr bestellen! Bin total enttäuscht!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
06.01.2024

Ware wird NICHT geliefert!

Man könnte besser machen, dass man die Ware auch erhält wenn man sie schon bezahlt hat….leider warte ich jetzt schon mehr als zwei Wochen darauf obwohl es laut einer Email schon längst versendet wurde.
06.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ich habe für knapp 15 EUR einen Abzug in Acryl bestellt. Der Abzug hat einen merkwürdigen Farbstich und lässt auch an Schärfe zu wünschen übrig (die Vorlage war farblich schön, bearbeitet und scharf).
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
AK
Anja K.
Recklinghausen

Leinwand kann man so nicht aufhängen

Hallo, leider wurde bei der Fotoleinwand die Kopfbedeckung abgeknickt. Es sieht nicht gut aus, das hätte man viel besser machen können, so kann ich die Leinwand nicht aufhängen . Kein gutes Ergebnis
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Fotoleinwand nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden diese berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
25.02.2024
Die Texteingabe ist viel zu klein und kann nicht mehr wie in vorherigen Versionen vergrößert werden. Das führt zu Fehlern in der Eingabe, die man erst im Druck sieht! Äußerst ärgerlich, da vermeidbar!
25.02.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Texteingabe hatten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Es hat über 2 Monate gedauert, bis wir unser Fotobuch erhalten haben. Kommunikation war sehr schlecht, dauernd andere Ansprechpartner per Mail, die anscheinend nichts von den vorherigen Mails wussten.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
31.12.2023

Nicht rechtzeitig geliefert

Der Kalender war sehr schön, aber kam mit einer Woche Verspätung an. Ich habe innerhalb der Frist für eine Lieferung vor Weihnachten bestellt. Am 30. kam er endlich an. 3 Emails blieben unbeantwortet.
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung später als erwartet erhalten haben und Ihre E-Mails unbeantwortet blieben. Ihre Rückmeldungen sind uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.