de.achate.com- Logo - Bewertungen

de.achate.com

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten484 Bewertungen insgesamt

Gut

08.08.2024
Mir hat die sehr schnelle Lieferung sehr gut gefallen . Das Produkt selber ist wie angekündigt einfach in der Bedienung und sehr gut im Ergebnis ...kann ich weiter empfehlen...
AK
A. K.
Alsfeld

Die Saugkraft ist leider sehr schlecht, es bleiben Wasserflächen zurück und die Flecken, die wir los werden wollten, sind leider nicht weg gegangen. Zudem tropft es aus den Anschlüssen vom Schlauch heraus. Wir haben um eine Rückgabe gebeten, diese wurde genehmigt aber es gibt scheinbar ein Problem mit der Retoure . Das Label ist nicht druckbare. Mehrmals haben wir versucht den Servicebeteichbzu erreichen. Es gibt keine Rückmeldung. Wir werden wohl das Gerät behalten müssen, können es aber nicht weiter empfehlen

Bewertungen für de.achate.com

Importierte Bewertung
Der Reiniger der in der Verpackung dabei war ist leider beschädigt und ausgelaufen.Können sie mir bitte einen Ersatz schicken.
01.04.2024
Importierte Bewertung
Das Gerät arbeitet gut. Habe inzwischen meine Autositze und einen Küchenstuhl gereinigt, mit gutem Ergebnis. Bin zufrieden.
13.05.2024
Importierte Bewertung
Hat alles sehr gut geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Eine etwas bessere Bedienungsanleitun von Vorteil.
Importierte Bewertung
Sehr gutes Produkt, wir waren angenehm überrascht von der Qualität. Das Gerät tut, was es tun soll. Einfach toll.
Importierte Bewertung
Die Lieferung war nicht genau, aber der Staubsauger ist von guter Qualität, funktioniert gut, ich war zufrieden
09.05.2024
Importierte Bewertung
Dazu schreiben das im original Karton kein Reinigungsmittel enthalten ist, das man es dazu bestellen kann.
30.12.2023
Importierte Bewertung
Gesehen und bestellt. Bestellvorgang war einfach und die Lieferung erfolgte schnell. Gerät war gut verpackt.
13.04.2024
Importierte Bewertung
Gerät funktioniert super, unser Sofa ist wieder schön und sauber! Gute Qualität und einfach zu bedienen.
23.04.2024
Importierte Bewertung
Super schnell da, danke so konnte ich schnell weiter machen. Das Produkt ist der Hammer ich liebe es.
15.02.2024
Importierte Bewertung
Wie langlebig das Gerät ist, wird sich zeigen. Aber die ersten Ergebnisse sind bereits beeindruckend
21.01.2024
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung Leichte Anleitung super gerät immer wieder gerne habe es schon weitere empfohlen
09.02.2024
Importierte Bewertung
Das Gerät ist gut, aber leider ist das Kabel recht kurz und die Saugleistung könnte besser sein.
Importierte Bewertung
Super Produkt kann ich nur weiterempfehlen.. direkt ausgepackt lossgelegt mein Sofa sieht wie neu
03.05.2024
Importierte Bewertung

Ganz ok nur die absaugdüse m…

Ganz ok, nur die Saugdüse muss überarbeitet werden, damit sie mehr Luft durchsaugt, sonst top
30.12.2023
Importierte Bewertung
Erst herzlichen bekommen. Es ging sehr schnell. Noch nicht ausprobiert, aber sieht gut an.
Importierte Bewertung
Das Gerät ist ziemlich Laut und ansonsten bin ich zufrieden mit der Reinigungsmaschinen.
01.05.2024
Importierte Bewertung
Super Ergebnis bei ersten Reinigung der Couch nach ca. 10 Jahren. Ich bin begeistert :)
09.02.2024
Importierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, es tut, was es tun soll. Sehr praktisch auch für wenig Platz.
16.03.2024
Importierte Bewertung
Das Gerät kam sehr schnell an ich muss es noch benutzen um mehr dazu sagen zu können
31.12.2023
Importierte Bewertung
Toller Service und Mega schnelle Lieferung . Ausprobiert hab ich es jetzt noch nicht