de.achate.com- Logo - Bewertungen

de.achate.com

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten484 Bewertungen insgesamt

Gut

08.08.2024
Mir hat die sehr schnelle Lieferung sehr gut gefallen . Das Produkt selber ist wie angekündigt einfach in der Bedienung und sehr gut im Ergebnis ...kann ich weiter empfehlen...
AK
A. K.
Alsfeld

Die Saugkraft ist leider sehr schlecht, es bleiben Wasserflächen zurück und die Flecken, die wir los werden wollten, sind leider nicht weg gegangen. Zudem tropft es aus den Anschlüssen vom Schlauch heraus. Wir haben um eine Rückgabe gebeten, diese wurde genehmigt aber es gibt scheinbar ein Problem mit der Retoure . Das Label ist nicht druckbare. Mehrmals haben wir versucht den Servicebeteichbzu erreichen. Es gibt keine Rückmeldung. Wir werden wohl das Gerät behalten müssen, können es aber nicht weiter empfehlen

Bewertungen für de.achate.com

27.08.2024
Habe meine Autositze damit gereinigt. Was da an Schmutz raus kam ist der Wahnsinn. Wenn das Teil noch heißen Damf hätte wäre es 1000% IG.
01.09.2024
31.08.2024
26.08.2024
CW
christine w.
pautzfeld
16.08.2024
Das was ich gekauft habe den Dampfreiniger achate Stein remover toller Preis wahr das und ich bin zufrieden
11.08.2024
22.05.2024
Importierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerat
14.06.2024
06.06.2024
04.06.2024
14.01.2024
Importierte Bewertung

Der Webshop ist super,die Best…

Der Webshop ist super, die Bestellung wurde sehr schnell aufgegeben, der Versand war am nächsten Tag, also habe ich das Produkt schnell erhalten, das Produkt ist gut verarbeitet und ist sehr solide, leider gibt es zwei Punkte bei dem Produkt, die ich für verbesserungswürdig halte, leider ist die Sprühdüse nicht optimal, so dass das Wasser nicht gut genug zerstäubt wird, der zweite Punkt ist der Saugaufsatz, man kann die Bürsten entfernen, aber dann saugt er nicht mehr so gut, ein zweiter Aufsatz ohne Bürsten wäre hier wünschenswert.
Importierte Bewertung
Ich bin zufrieden!Man braucht ein bisschen Kraft und muss die Düse fest auf das Pad drücken, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist gut
13.05.2024
Importierte Bewertung
Hat alles sehr gut geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Eine etwas bessere Bedienungsanleitun von Vorteil.
09.05.2024
Importierte Bewertung
Dazu schreiben das im original Karton kein Reinigungsmittel enthalten ist, das man es dazu bestellen kann.
03.05.2024
Importierte Bewertung

Ganz ok nur die absaugdüse m…

Ganz ok, nur die Saugdüse muss überarbeitet werden, damit sie mehr Luft durchsaugt, sonst top
Importierte Bewertung
Das Gerät ist ziemlich Laut und ansonsten bin ich zufrieden mit der Reinigungsmaschinen.
16.03.2024
Importierte Bewertung
Das Gerät kam sehr schnell an ich muss es noch benutzen um mehr dazu sagen zu können
12.05.2024
Importierte Bewertung
Gute Ware,aber schlecht verpackt.Alles innen lose,trotzdem intakt