de.achate.com- Logo - Bewertungen

de.achate.com

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten484 Bewertungen insgesamt

Gut

08.08.2024
Mir hat die sehr schnelle Lieferung sehr gut gefallen . Das Produkt selber ist wie angekündigt einfach in der Bedienung und sehr gut im Ergebnis ...kann ich weiter empfehlen...
AK
A. K.
Alsfeld

Die Saugkraft ist leider sehr schlecht, es bleiben Wasserflächen zurück und die Flecken, die wir los werden wollten, sind leider nicht weg gegangen. Zudem tropft es aus den Anschlüssen vom Schlauch heraus. Wir haben um eine Rückgabe gebeten, diese wurde genehmigt aber es gibt scheinbar ein Problem mit der Retoure . Das Label ist nicht druckbare. Mehrmals haben wir versucht den Servicebeteichbzu erreichen. Es gibt keine Rückmeldung. Wir werden wohl das Gerät behalten müssen, können es aber nicht weiter empfehlen

Bewertungen für de.achate.com

01.09.2024
29.08.2024
29.08.2024
28.08.2024
26.08.2024
01.09.2024
Die Maschine ist garnicht gut sie saugt nicht richtig und wenn ich die zurück schicken will steht da jedes mal fehler
Antwort von de.achate.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Maschine unzufrieden sind und Probleme bei der Rücksendung haben. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen, damit alles reibungslos verläuft. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@achate.nl, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen und die Rücksendung für Sie organisieren können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Achaté Kundendienst Team
Warte seid einem Monat auf die Bestellung
Antwort von de.achate.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nach einem Monat noch nicht erhalten haben. Das ist nicht unser Standard, und wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@achate.nl, damit wir die Verzögerung überprüfen und Ihnen eine Lösung anbieten können. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Achaté Kundendienst Team
Antwort von de.achate.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie uns eine 1-Stern-Bewertung gegeben haben, aber keine weiteren Details angegeben wurden. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Bitte teilen Sie uns unter info@achate.nl mit, was genau das Problem war, damit wir Ihnen weiterhelfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Achaté Kundendienst Team
Antwort von de.achate.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie uns eine 2-Stern-Bewertung gegeben haben, aber keine weiteren Details angegeben wurden. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Bitte teilen Sie uns unter info@achate.nl mit, was genau das Problem war, damit wir Ihnen weiterhelfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Achaté Kundendienst Team
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben gesehen, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben, und möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen klären können. Bitte lassen Sie uns wissen, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, indem Sie uns eine E-Mail an info@achate.nl senden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und eine passende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Achaté Kundendienst Team
AK
A. K.
Alsfeld
08.08.2024
07.08.2024
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Machine,sehr leicht zu bedienen,sehr gut zu aufbewahren,es könnte nur das spritz Drüsen eine bißchen grosse sein.Sont Super