RAVENSBERGER Matratzen GmbH- Logo - Bewertungen

RAVENSBERGER Matratzen GmbH

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten572 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Ich habe bei Ravensberger Matratzen ein Boxspringbett in 180 x 200 bestellt. Das Bett wurde bis in die Wohnung geliefert. Der Aufbau war alleine problemlos innerhalb von 30 Minuten erledigt. Das Bett hat eine herforragende Qualität. Seit dem schlafe ich hervorragend! Die Schlafqualitat hat sich auch nach längerer Zeit nicht negativ verändert. Ich kann Ravensberger Matratzen uneingeschränkt weiterempfehlen!

01.07.2024
Topper ist nach 4 Monaten wertlos, keine Stützkraft/Festigkeit mehr. Reklamation wird vom Kundenservice abgelehnt mit der Begründung der Topper soll nur für ein weiches Liegegefühl sorgen. Produktversprechen, wie stützend/nicht so tief einsinkend etc.pp. (gemäß der Beschreibung auf der Internetseite) sind Schall und Rauch. Zusammengefasst: Finger weg! Es gibt Firmen mit besserem Kundenservice!!

Bewertungen für RAVENSBERGER Matratzen GmbH

23.06.2024
01.07.2024

Von Top auf Flop - mega Enttäuschung!

WF
Wolfgang F.
Reutlingen
04.07.2024

Die Firma und ihre Mitarbeiter waren…korrekt

Die Firma und ihre Mitarbeiter waren sehr korrekt in der Rückabwicklung unseres Auftrages. (4 Matratzen) Wir hatten großes Vertrauen in den Namen Ravensberger weil wir schon viel gekauft hatten und sehr zufrieden waren. Die letzte Bestellung war schon bei der Anlieferung sehr Spannend Die 4 Kartons in der Größe 40x40x60 cm lies für mich nichts gutes Ahnen und doch waren wir voller Zuversicht.Wir schliefen ja auf guten Ravensberger Matrazen und nur meine Frau meinte nach 12 Jahren müssen es neue sein. Kurzum wir liesen die neuen 10 Tage flach liegen die Dallen und durch das Klein pressen entstandene Verformung blieben bestehen und auch der Bezugsstoff war eingerissen. Ich hoffe was ich geschrieben habe liest jemand und wünsche dem neuen Besitzer viel Erfolg aber nicht mit dem Lieferanden. Die Bilder hab ich leider scho gelöscht.
Antwort von RAVENSBERGER Matratzen GmbH
08.07.2024
Lieber Bewerter zunächst einmal recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns mit anderen Kunden zu teilen. Die Materialkomprimierung hat keinen Einfluss auf den Nutzen der Matratze und ist als Branchen- und Waren typisch anzusehen. Wir sind immer sehr dankbar für Feedback und konstruktive Kritik unserer Kunden, denn nur so werden wir bei der Vielzahl der Bestellungen auf einzelne Probleme aufmerksam und können ggf. entsprechend reagieren und helfen. Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie alles Gute. Ihr Team von RAVENSBERGER Matratzen, Schlangen
17.07.2024
Sehr gute Qualität. Liegeeigenschaft auch . Nur leider morgens sehr faltig der Topper. Sehr schade.
11.07.2024
26.05.2024
Schnelle Lieferung und top Qualität! Wir sind wirklich begeistert von der Qualität der Matratze. Es ist jetzt schon einige Monate her, als wir sie gekauft haben. Keine unangenehmen Gerüche beim auspacken erlebt. Auch ist die Qualität der Matratze sehr hochwertig. Kann ich nur empfehlen!
13.06.2024

Kann ich jedem empfehlen *****Top

Zuerst hatte ich mir den Härtegrad 3 bestellt. Diese Matratze war mir aber zu weich und konnte diese problemlos zurückschicken. Der Härtegrad 4 ist absolut perfekt für mich, bin sehr zufrieden mit der Qualität! Ich schlafe sehr gut und das beste ist, meine Rückenschmerzen sind weg.
13.06.2024

Produkt top, Lieferzeit in diesem Fall leider zu lange

Obwohl wir, aufgrund des nochmals verschobenen Liefertermins , vom Kauf zurückgetreten sind, lief die Rückabwicklung und Erstattung ganz problemlos, was man leider nicht von allen Onlineshops sagen kann. Vielen Dank dafür.
20.06.2024
der spediteur hat sich nicht gemeldet zwecks lieferung und stand dann einfach mit der ware da am vormittag. wir hatten erfreulicherweise urlaub an dem tag, sonst wäre niemand zuhause gewesen
30.05.2024
Habe gedacht die Matratze ist zu weich aber ich schlafe sehr gut darauf, würde sie sofort wieder kaufen.
04.06.2024
Die Matratze ist gut, leider ist die Schulterabsenkung für mich persönlich zu gering.
KW
Karl W.
Bayern
18.06.2024
Matratze mach einen guten Eindruck,mal sehen wie es nach einen Jahr ausschaut.
05.06.2024
Ein wirklich sehr gutes Bett! Super Qualität! Wir sind voll zufrieden!
18.06.2024
Super Matratze, schnelle Lieferung, perfekte Beratung am Telefon.
24.05.2024

Super Service

Auch wenn die Matratze zurück gegangen ist, der Service war super!
05.06.2024
Alles super! Ich kann herrlich auf der Matratze schlafen
02.06.2024
Bis auf die Lieferterminierung sind die Matratzen super.
01.06.2024
Faszinierende Matratze für Bandscheibengeschädigten
BH
Bernd H.
Wernau
26.05.2024
Gute Produkte, guter Service, günstige Preise.