RAVENSBERGER Matratzen GmbH- Logo - Bewertungen

RAVENSBERGER Matratzen GmbH

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten572 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Ich habe bei Ravensberger Matratzen ein Boxspringbett in 180 x 200 bestellt. Das Bett wurde bis in die Wohnung geliefert. Der Aufbau war alleine problemlos innerhalb von 30 Minuten erledigt. Das Bett hat eine herforragende Qualität. Seit dem schlafe ich hervorragend! Die Schlafqualitat hat sich auch nach längerer Zeit nicht negativ verändert. Ich kann Ravensberger Matratzen uneingeschränkt weiterempfehlen!

01.07.2024
Topper ist nach 4 Monaten wertlos, keine Stützkraft/Festigkeit mehr. Reklamation wird vom Kundenservice abgelehnt mit der Begründung der Topper soll nur für ein weiches Liegegefühl sorgen. Produktversprechen, wie stützend/nicht so tief einsinkend etc.pp. (gemäß der Beschreibung auf der Internetseite) sind Schall und Rauch. Zusammengefasst: Finger weg! Es gibt Firmen mit besserem Kundenservice!!

Bewertungen für RAVENSBERGER Matratzen GmbH

23.07.2024
23.07.2024
22.07.2024
02.08.2024
03.08.2024
Schade, dass wir Sie diesmal nicht von RAVENSBERGER Matratzen, überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute Daniel vom Team RAVENSBERGER Matratzen
CA
02.08.2024
03.08.2024

Sehr guter Schlafkompfort!

08.07.2024
Lieber Bewerter, vielen Dank für 5 Sterne !!! Wir wünschen Ihnen viele entspannte und ruhige Nächte mit Ihrem Boxspringbett Bea, Farbe Anthrazit, 180x200 cm, H3. Sollte dennoch mal etwas sein, stehen wir Ihnen gerne wie gewohnt zur Verfügung. Ihr Team RAVENSBERGER Matratzen GmbH
EZ
Elvira Z.
Bad Honnef
02.07.2024
Immer netter Kontakt und guter Service. Leider musste ich die Matratze zurückschicken, da mich die Lordosenstütze gestört hat. Sie war einfach zu dominant. Was allerdings schade ist, dass Ravensberger bei der Matratze Komfort-San kein aktuelles Bild der Matratze darstellt. Hätte ich eine Matratze erhalten wie abgebildet, hätte ich mich vermutlich wohler darauf gefühlt.
28.06.2024
Am Liegekomfort gibt es nichts auszusetzen, sind aber auch noch relativ neu. Wie es jedoch in fünf bis acht Jahren ausschaut, das bleibt abzuwarten. Eines ist jedoch etwas unschön, beim draufsetzen geben die Matratzen unschöne Geräusche von sich (eine Art quietschen) , was jedoch beim liegen kaum wahr zu nehmen ist.
23.06.2024

Rundum zufrieden

Haben zwei Matratzen zu einem sehr guten Preis erstanden - Lieferung erfolgte (trotz Feiertagswoche) sogar noch schneller als angekündigt und die Qualität hat uns ebenfalls begeistert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Produkte, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.
21.06.2024
Sehr gut. Stank 2-3 Tage ziemlich stark. Wir lüfteten sie im Keller aus. Jetzt kein Geruch mehr und wahnsinnig bequem. Unser Sohn liebt sie. Sehr gutes Preis Leistungsverhältniß.
02.07.2024

Empfehlung mit kleinem Schönheitsfehler

Für die Retouren-Abwicklung brauchte es ein wenig Geduld, aber sonst alles bestens. Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen.
07.07.2024
Wir haben mehrfach Matratzen erworben, stets war der Versand wie zugesichert (eher schneller) und die Quälitit sehr gut.
ML
Marc L.
Renningen
22.06.2024

Alles super !

Es hat alles reibungslos Funktioniert, auch mit den Produkten sind wir sehr zufrieden ! Vielen Dank

Schneller Versand, super Ware

Sehr schneller und zuverlässiger Versand Ausgesprochen guter Topper, den nächsten gerne wieder
28.06.2024
Es hat recht lange gedauert bis die Matratze geliefert wurde, trotzdem ist die Qualität top!
22.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, prima Matratze, eher etwas für Liebhaber etwas weicherer Matratzen
28.06.2024
Preis Leistungsverhältnis passt. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Ware. Bin zufrieden
UK
Uwe K.
Bremen
24.06.2024
Das Vorgängermodell hat mir persönlich besser gefallen
EH
Eva H.
Groß-Gerau
04.07.2024
Tolle Latex-Matratze. Ich schlafe perfekt auf ihr.
30.07.2024
Lieber Bewerter, wir möchten uns an dieser Stelle, (wenn auch etwas verspätet) nochmals für die 5***** und das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Serviceangebot zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von RAVENSBERGER Matratzen