RAVENSBERGER Matratzen GmbH- Logo - Bewertungen

RAVENSBERGER Matratzen GmbH

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten572 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Ich habe bei Ravensberger Matratzen ein Boxspringbett in 180 x 200 bestellt. Das Bett wurde bis in die Wohnung geliefert. Der Aufbau war alleine problemlos innerhalb von 30 Minuten erledigt. Das Bett hat eine herforragende Qualität. Seit dem schlafe ich hervorragend! Die Schlafqualitat hat sich auch nach längerer Zeit nicht negativ verändert. Ich kann Ravensberger Matratzen uneingeschränkt weiterempfehlen!

01.07.2024
Topper ist nach 4 Monaten wertlos, keine Stützkraft/Festigkeit mehr. Reklamation wird vom Kundenservice abgelehnt mit der Begründung der Topper soll nur für ein weiches Liegegefühl sorgen. Produktversprechen, wie stützend/nicht so tief einsinkend etc.pp. (gemäß der Beschreibung auf der Internetseite) sind Schall und Rauch. Zusammengefasst: Finger weg! Es gibt Firmen mit besserem Kundenservice!!

Bewertungen für RAVENSBERGER Matratzen GmbH

Agron I.
Bad Oeynhausen
04.06.2024
11.06.2024
Lieber RAVENSBERGER Kunde, wir möchten uns für die entstandene Verzögerung bei dem Ersatztuch und die dadurch einhergehenden Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Leider kam und kommt es bei unseren Zulieferbetrieben zu größeren Lieferverzögerungen. Hierbei wurden und werden uns zugesagte Liefertermine und Zeitfenster nicht eingehalten. Wir bedauern dies sehr und sind um eine Lösung bemüht Ihr Team von RAVENSBERGER Matratzen
03.06.2024
11.06.2024
Hallo lieber RAVENSBERGER Kunde, wir möchten uns für die entstandene Verzögerung und die dadurch einhergehenden Unannehmlichkeiten bei Ihnen und ihrer Familie in aller Form entschuldigen. Leider kam es bei unseren Zulieferbetrieben zu größeren Lieferverzögerungen. Hierbei wurden uns zugesagte Liefertermine und Zeitfenster nicht eingehalten. Wir wünschen Ihnen mit dem Gel-Lux Topper viele ruhige und entspannte Nächte Ihr Team von RAVENSBERGER Matratzen, Schlangen
18.02.2024
Ich liebe die neue Matratze. Ich bin Bauchschläfer, habe dadurch Verspannungen im Nacken. Auf der neuen Matratze kann ich auf der Seite schlafen, ohne dass mir die Schulter weh tut. Beste Entscheidung! Habe zusätzlich auch den Latextopper.
Antwort von RAVENSBERGER Matratzen GmbH
Vielen Dank für 5 Sterne !!! Wir wünschen Ihnen viele entspannte und ruhige Nächte mit Ihrer neuen Schlaflösung. Sollte dennoch mal etwas sein, stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung Ihr Team von RAVENSBERGER Matratzen
25.02.2024
Ich bin einfach nur begeistert, von Anfang bis Ende alles super gelaufen! Super telefonische Unterstützung bei der Auswahl gehabt, schnellste Lieferung, super Matratze erhalten, bestes Service ever! Bin eigentlich nicht für Online-Kauf, war in diesem Fall gezwungen diesen Kauf Online zu machen, einfach unglaublich!!! Weiter so, ich kann Euch nur weiterempfehlen! Dankeschön 🤩
ES
Erica S.
Luzern
06.05.2024
Super angenehme und freundliche Kommunikation. Perfekte Lieferung. Einziges „Minus“ -die Firma liefert nicht in die Schweiz. Doch gab es die Möglichkeit an eine Adresse in Deutschland liefern zu lassen. Die Bestellung und die Qualität, wie versprochen so erhalten. Immer wieder gern und zu empfehlen. Danke liebes Team. E. S.

Super Preis- Leistungsverhältnis

Das Preis- Leistungsverhältnis ist super, mit der Matratze bin ich auch sehr zufrieden! Einzig unschön war, dass DHL das riesige Paket bei meinen Nachbarn abgegeben hat, obwohl ich zu Hause war! Es wurde überhaupt nicht bei mir geklingelt. Vielleicht wäre ein Versand mit einem anderen Versandunternehmen besser.
29.03.2024
War unsere erste Bestellung bei Ravensberger. mein Mann war etwas skeptisch. Aber wir sind nicht enttäuscht worden, im Gegenteil.Tolle Matratze, super Schlafqualität. Wir freuen uns echt abends auf unser Bett.! Auch im Kundendienst ist die Firma Ravensberger top. Absolute Empfehlung!!
Die alten Matratzen von Ravensberger haben nun ca. 10 Jahre gehalten. Gegen Ende wachte man doch nicht mehr so erholt auf wie man es gewohnt ist und es sein sollte. Nach erneuter Matratzensuche in 2024 sind wir wieder bei Ravensberger gelandet. Preis- und Leistung passen einfach.
BJ
Birgit J.
Bad Honnef

Super Matratze!

Eine gute Matratze und ein darauf abgestimmtes Lattenrost ermöglichen einen wunderbaren Schlaf. Beides von Ravensberger! Ich habe beides zum wiederholten Male gekauft und würde es auch ein drittes Mal machen. Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Top Matratze

Die Matratze ist top, die Lieferung ging fix, allerdings war ich schockiert über die gefühlt 500m Frischhaltefolie, die um die bereits vakuumierte plastikeingeschweißte Matratze gewickelt waren! Das geht doch bestimmt noch etwas nachhaltiger!
Antwort von RAVENSBERGER Matratzen GmbH
Top-Matratze nach sehr kompetenter Beratung und Probeliegen im Ravensberger-Store in Hamburg online bestellt bzw. gekauft. Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Alles bestens. Kann Ravensberger 100% weiterempfehlen.

sehr gute Matratze

Schnelle Abwicklung, unkomplizierte Problemlösung, da mir beim Bestellen ein Fehler unterlaufen war. Bewährter Liegekomfort. Kommt auch bei unseren Gästen gut an und wurde teilweise sogar nachgekauft, da super Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von RAVENSBERGER Matratzen GmbH
vielen Dank für Ihre 5 Sterne - wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und bedanken uns für das von Ihnen uns entgegen gebrachte Vertrauen, Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Ihr Team von RAVENSBERGER Matratzen
18.02.2024

Lieferung alles super, Zeit zum Auslüften nötig

Lieferung alles super, Qualität auch. Wir haben nicht die ersten Naturlatexmatratzen bestellt und sind sehr zufrieden. Die Matratze muss aber erst ein oder zwei Wochen ausdünsten bevor sie nutzbar ist. Danach ist aber alles schick.
Antwort von RAVENSBERGER Matratzen GmbH
vielen Dank für Ihre 4 Sterne - wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und bedanken uns für das von Ihnen uns entgegen gebrachte Vertrauen, Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Ihr Team von RAVENSBERGER Matratzen
ER
E. R.
Rheinau
03.02.2024
Qualität der Ware ist gut, insbesondere die Matratzen. Das Kissen war mir zu flach, Rücknahme hat auch funktioniert, jedoch erst nach einem Anruf. Auf Mails wurde nicht geantwortet, bitte im Kundencenter auch auf Mails reagieren.

TOP-Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute Vorab-Beratung, schneller Bestellung Prozess. Die Matratze kam bereits nach zwei Tagen. Bin mit der Matratze sehr zufrieden und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut; aufgrund einer Rabattaktion 20% gespart.
Antwort von RAVENSBERGER Matratzen GmbH
Alles lief gut, der DHL- Mann hat sogar 8 min. auf mich gewartet. Die Matratze kam gerollt, sodass er sie alleine in den Lift tragen konnte. Matratze musste sich 3 Tage entfalten und ausdünsten, seitdem liege ich prima!
NR
Norbert R.
Schwenningen
01.05.2024

Einfach super!!!

Ich habe noch nie auf einer Matratze so gut geschlafen wie auf dieser. Kann ich unbedingt weiter empfehlen! Sehr gut das es auch Matratzen in bestimmten Größen gibt die andere Matratzen- Geschäfte nicht anbieten.

Super Ware. Sehr empfehlenswert.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Top Produkt. Wir fühlen uns sehr wohl damit. Keine Rückenschmerzen mehr. Hatten während unseres Urlaubs in Hamburg die Möglichkeit die Matratzen in der Filiale zu testen.