AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

3.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.004 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Von der Präsentation im Internet bis zur Lieferung der bestellten Ware hat alles sehr gut geklappt. AGRIEURO bietet zudem auch umfangreiche Hilfestellungen an was bei weitem nicht nicht Standard ist. Der Zusammenbau des bestellten Gerätes war einfach; ein erster Testversuch verlief äußerst erfolgreich.

29.12.2023
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

17.02.2024
Ein Sprachenwirrwarr manchmal deutsch manchmal italienisch. Mir wurde mitgeteilt, dass die Ersatzteile für mein Astschere nun eingetroffen sind und ich sie bestellen soll. Nach der Bestellung und Bezahlung kam aber die folgenden Mitteilung, wieder auf italienisch: ome riportato nella precedente comunicazione, l'ordine dei ricambi è stato processato e messo in lavorazione, ma uno o più ricambi ordinati non sono al momento disponibili, sono stati già richiesti al produttore e non appena ci saranno forniti provvederemo all'immediata spedizione. I tempi di evasione dell'ordine sono quindi legati ai tempi di fornitura da parte del produttore (da un minimo di 3-4 giorni fino a 15-20 giorni lavorativi per i produttori europei, 1-2 mesi per produttori asiatici). Nel caso di dubbi o per qualsiasi necessità ti invitiamo a contattarci al numero 0743 665130, saremo a disposizione per ogni chiarimento o approfondimento sulle effettive tempistiche di fornitura. Was soll das?
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis auf die erhaltenen Nachrichten habe ich zur Klärung an unsere IT-Abteilung weitergeleitet. Es kam aufgrund zu der Stornierung Ihrer Bestellung zu einer Fehlleitung in unserem System und daher haben Sie Nachrichten auf Italienisch erhalten. Wir danken für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
23.04.2024

Ware super, Spedition stoniert

Ware ist super, genau für meine Zwecke, anfangs lief alles gut, Spedition hat angerufen einen Liefertermin vereinbart, nur nicht geliefert !!! Jetzt hat sich keiner mehr gemeldet, dann hab ich den Kundenservice angeschrieben, bekam eine Woche leider kein Feedback. Danach habe ich die Kundenhotline kontaktiert, es hieß wir kümmern uns und melden sobald wir was wissen, nach einer weiteren Woche rief ich erneut an, die nächste Kollegin konnte mir nicht weiter helfen, weil ihre Kollegin frei hatte. Jetzt ruf Sie mich zurück, nachdem ich nachdringlich darum gebeten hatte. Jetzt wurde mir gesagt die Spedition hat es zurück geschickt, gut neu geordert, jetzt wurde geliefert am Ruhetag ohne Terminvereinbarung. Der Fahrer rief mich an, er ist jetzt da (nicht ganz so freundlich), er wartet jetzt nicht eine halbe Stunde, ansonsten nehme ich die Ware wieder mit (hab schnell die Putzfrau informiert, 5min.). Ich würde mal mit dem Ansprechpartner der Spedition sprechen
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unklarheiten bei der Auslieferung durch die Spedition gekommen ist. Unsere Versandabteilung hat Ihre Sendung bereits der Spedition gemeldet und den Verlauf reklamiert. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro

Kein Kundenservice. Abzocke!!!

Am 23.01.24 habe ich einen Famag Grilletta IM 8-10 bestellt, welcher am 26.01.24 bei mir eingetroffen ist. Diese Teigknetmaschine habe ich nur gekauft, weil in den Herstellerangaben ganz klar und deutlich stand, dass man mindestens 500 g Teig verwenden sollte und eine Hydration bis zu 95% kein Problem seien. Nach mehreren Versuchen mit über 500 g Teig, hat das Gerät nicht das gemacht, was es sol
18.02.2024
Habe eine Campagnola Stark L - Akku Baumschere bestellt. Die Schere funktioniert sehr gut. Probleme hatte ich jedoch beim Schmieren der Schere. Wie in der Gebrauchsanleitung beschrieben, soll die Maschine im Gebrauch zweimal pro Tag mit „LUBE SPRAY GREASE“ mit Campagnola Spezial Nozzle an der bestimmten Stelle geschmiert werden (siehe Bild). Geliefert wurde jedoch ein Spray mit ungeeigneter Sprühdüse! (Bild 2). Beim Versuch im Fachhandel und Onlineshops das geeignete Spray zu bekommen bin ich gescheitert und bin enttäuscht!!
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Spray um eine gratis Zugabe unsererseits handelt, die wir verschiedenen Produkten gleichermaßen beilegen, nicht um ein im Lieferumfang des Produktes vorgesehenes, produktspezifisches Zubehör. Wir bedauern, dass unser zusätzliches Geschenk Sie enttäuscht hat. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
Das Produkt ist gut und zweckmässig, allerdings etwas schwer. Die Akkuleistung ist sensationell (es braucht eigentlich keinen zweiten Akku). Warum nur ein 3-Stern Bewertung. Ich habe ursprünglich unter dem Lieferland Schweiz bestellt. Diese Bestellung wurde zurückbezahlt und AgriEuro hat sich niemals mehr gemeldet! Die neue Bestellung habe ich unter deutscher Adresse getätigt - das funktionierte dann nicht sehr schnell - aber gut.
UR
Uwe R.
Radebeul

Akkuschere Campagnola Stark M

Versand erfolgte aufgrund Lieferproblemen in zwei Teilen. Lieferzeit relativ lange, Produkte wurden aus Italien geliefert. Viel Verpackungsmüll und große Pakete / Päckchen im Vergleich zum Inhalt. Augenscheinlich sehr gute Materialqualität der Ersatzklingen für die Akkubaumschere. Bisherige Erfahrungen mit Akkus und den Klingen der Schere waren sehr gut. Preis relativ teuer, aber im Verhältnis zur Materialqualität akzeptabel.
29.05.2024
Endlich die Maschine hier abholen und nicht mur laufend neue Fotos fordern. Von Ihrem 31 Tage Rückgaberecht ist nicht zu Spüren, obwohl ich eine Gesetzliches Rückgaberecht habe, dies aber bei Ihnen anscheinend niemanden Interessiert. Hiermit teile Ich mit das die Maschine vom 8.06.2024 bis 14.06.2024 nicht abgeholt werden kann da wir uns auf Mallorca im Urlaub sind.
30.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne laden wir Sie ein, unsere letzte Nachricht im offenen Service-Ticket nachzulesen; Ihr Anliegen ist bereits in Bearbeitung. Bitte nutzen Sie dieses, um der Sachbearbeiterin relevante Informationen zukommen zu lassen. Um sich einen Überblick der Ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zu schaffen, können Sie gerne auch die Bedingungen unserer Initiative zur 30-tägigen Rückgabe und zum Widerrufsrecht auf unserer Website nachlesen. Wir danken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
Es gab eine Falschlieferung durch die Firma. Diese wurde beanstandet. Danach wollten die Mitarbeiter Funktionsvidios, diverse Nummern aus dem Gerät. Ich hatte gebeten mit einfach den falsch gelieferten Sprühkopf zu schicken und ich tausche das selbst. Kein Kommentar. Fazit. Die Geräte sind nchht übel der Service ist grottenschlecht.
07.04.2024
Die Unterlagen für die Montage sind sehr herausfordernd, helfen nicht wirklich.🥲🥲🥲Das Montagevidio ist zu empfehlen 👍👍Schön wäre es, wenn man sich für Einstellungen der Boydenzüge noch erkundigen könnte 👍👍👍 Sonst ist das ein sehr gutes Produkt. Preis Leistung ok
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen zur Funktion oder zum Produkt können Sie unsen Kundensupport gerne telefonisch, in Chat oder über E-Mail, Mo-Fr zwischen 8:30 Uhr und 17 Uhr kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen bei der schnellen Klärung Ihrer Fragen. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
08.03.2024
Die Ware wurde ohne Aufbauanleitung angeliefert. Ebenfalls war keine deutsche Bedienungsanleitung dabei. Auf tel. Rückfrage habe ich nicht wirklich Hilfe bekommen. Der Häcksler ist Qualitativ gut verarbeitet und macht das, was er soll auch ohne Probleme.
JS
Johann S.
Aidenbach
20.05.2024
Leider habe ich einen Dampfstrahler bekommen der einen Unfallschaden hatte Teil fehlte total zerkratzt war ich habe ihn vor 5 Wochen bezahlt und kann ihn immer noch nicht nutzen da Agrieuro nicht in der Lage ist einen Drehschalter zu besorgen schade
20.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Versandverzögerung und sind im Kontakt mit dem Lieferanten, um den Vorgang schnellstmöglich abschließen zu können. Ihre Sachbearbeiterin wird Ihnen in der offenen Serviceanfrage weiter Informationen senden. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
19.05.2024
Das Produkt wurde beschrieben für den Einsatz in schwierigem Gelände, dies ist jedoch nicht der Fall, in leichter Hanglage und etwas Unebenheiten ist das mähen trotz Antrieb sehr schwierig. Habe mehr von dem Produkt für diesen Preis erwartet.
12.05.2024

verkäufer schickte stromerzeuger ohne…

Verkäufer schickte Stromerzeuger ohne Räder !° obwohl die Räder auf der Rechnung und der Artikel Beschreibung aufgeführt sind und will diese auch nicht nachliefern ! Sache liegt beim Anwalt
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde wie bereits auch auf Ihr weiteres Feedback geantwortet, ist es bei der Produktbeschreibung leider zu einem Fehler in der Eingabe gekommen und es handelt sich hierbei um ein menschliches Versehen eines Mitarbeiters, für welches wir uns gerne erneut entschuldigen. In Ihrer Serviceanfrage wurde bereits die Bearbeitung und Nachlieferung unter Mängelrecht angeboten und die Korrektur der Produktbeschreibung Ihrer Meldung folgend veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
25.04.2024
Bestellnummer 2669850 wurde beschädigt geliefert..betongelemente sind gebrochen..seit über 2 Tagen keine telefonische Kontakt Aufnahme möglich..
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dem Tracking entnehme ich, dass die Ware bereits vor 14 Tagen angeliefert wurde. Dennoch steht Ihnen unser Supportteam jederzeit zu unseren regulären Öffnungszeiten zur Verfügung und Ihre Mitteilung wurde bereits an den Service weitergeleitet. Gestern waren unsere Büros aufgrund eines Feiertages geschlossen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
22.03.2024

Katastrophe

Die Schubkarre war schwer zu montieren. Der Vorwärtsgang funktioniert kaum. Der Akku springt zudem ständig heraus. Große Enttäuschung.
12.05.2024
Support-Anfrage ist seit zwei Wochen unbeantwortet. Bedienungsanleitung mangelhaft bis ungenügend
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontrollieren Sie erneut Ihren E-Mail-Eingang, ggf auch die Spam-Post. Unser Mitarbeiter hat Ihnen bereits am 03.05.2024, also einen Tag nach Ihrer Anfrage, eine Antwort gesendet und steht weiterhin gerne weiter bei Klärungsbedarf zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
27.10.2023
Schlechter bis unverschämten Support, das Produkt ist für den Preis recht gut.
17.11.2023

Unzufrieden

Kundenservice sehr schlecht. Qualität der Ware ebenso schlecht.
Ware kam erst nicht an. Reagieren auf Paypal nicht.
Kundenservice unfreundlich und antwortet nicht.