AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

3.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.004 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Von der Präsentation im Internet bis zur Lieferung der bestellten Ware hat alles sehr gut geklappt. AGRIEURO bietet zudem auch umfangreiche Hilfestellungen an was bei weitem nicht nicht Standard ist. Der Zusammenbau des bestellten Gerätes war einfach; ein erster Testversuch verlief äußerst erfolgreich.

29.12.2023
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

Eine Kette bei der neuen Fräsmaschine ist bei der allee aller ersten Anwendung komplett abgerissen. Letztes Jahr gab es keine Schnee hier. Die Antwort von Agrieuro war dass ich die Maschine nicht gewartet habe. Natürlich um nichts zu übernehmen. Meine Enttäuschung ist groß und mit Agrieuro werde ich Geschäfte vermeiden. Kunden zu halten kann nicht jede Firma. Selbst die Zusendung vom kaputten Teil hat 15 Eiro gekostet.
ZW
07.04.2024

Nicht bereit, Retouren anzunehmen

Sie möchten den versehentlich bestellten Artikel nicht annehmen, der sofort telefonisch und schriftlich gemeldet wurde und unbenutzt ist. Sie täuschen die ganze Zeit und machen ständig Probleme. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber es ist wirklich nicht zu empfehlen. Schaut nicht nur auf den Preis, es lohnt sich besser, bei uns in Deutschland bei eBay oder Amazon zu kaufen, dort ist es ehrliche
UK
U K.
Südwestpfalz
20.10.2023
Leider wurde eine falsche Ware geliefert, Umtausch gab es erst nach vielen E-Mails und erst nachdem die Ware von einer Spedition abgeholt wurde. Die ganze Aktion dauerte vier Wochen, obwohl ich in meinen Mails immer darauf hingewiesen habe, dass ich die bestellte Ware dringend benötige. Es handelte sich um eine Teleskop Baumschere.
Ware sehr schlecht verpackt, dadurch beschädigt. Austauschgerät nicht verfügbar. Zum Rücktransport muss der Käufer die Ware neu verpacken, was mit der gelieferten Verpackung nicht möglich ist. Abholung aber nur verpackt akzeptiert. Das ist kein Service und der Ärger meinerseits ist groß.
20.10.2023

Schlechter Kunden-Service

Auf mein schriftliches Hilfeersuchen kam bis heute vom Kunden-Service keine Rückmeldung. Die Beschreibung der von mir gekauften Motor-Kehrmaschine ist völlig unzureichend und wurde bereits von anderen Käufern bemängelt.

Liefervorgang war gut, Ware funktioniert leider nicht

Bestellung und Lieferung war sehr gut. Allerdings funktioniert die Lieferware nicht. Motorsense lässt sich nicht starten. Jetzt muss ich mich um Reparatur oder Rücksendung kümmern.
Mario S.
Gieboldehausen
15.05.2024
Ich brauchte dringend einen neuen leistungsstarken Hochdruckreiniger. Das Gerät kam hier offensichtlich nicht intakt an. Es sei der schnellste Weg es dennoch in Betrieb zu nehmen. Also ein paar Stunden Öl aufwischen und die Maschine reinigen und dann neues Öl aufzufüllen, sobald ich dann herausgefunden habe was da überhaupt drauf kommt. Ich habe bereits 4 mal um Widerruf gebeten. Nicht okay.
RK
06.04.2024
Firma ist nicht in der Lage die Rücksendung zu veranlassen. Werde immer wieder vertröstet. Angeblich ist die Abholung in Auftrag gegeben, sitze tagelang zu Hause und warte auf den Paketdienst. Meine Anfrage das von mir falsch bestellte Modell gegen das gewünschte Modell auszutauschen wurde überhaupt nicht beantwortet. Nie mehr wieder diese Firma
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Vorgang zur kostenlosen Rückgabe nicht zufrieden sind, bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bereits dreimal für Sie eine Abholung beauftragt und auch bezahlt haben. Dem Versandverlauf entnehme ich, dass die erneute Abholung für heute eingeplant ist, bitte halten Sie die Ware bereit. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
Ware erst dann verschicken wenn die Funktionalität getestet wurde. Leider hatte ich eine aufwendige Fehlersuche und wenig kompetenten Support. Es wurden Fotos und Videos gefordert statt mit mir nach der Ursache zu suchen. Fehler war zwar nicht typisch aber Funktionstest vor Versand hätte die Fehlerfindung beim Lieferanten erfolgen können
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann nachvollziehen, dass Sie für eine schnelle Nutzung des Gerätes eine umgehende Klärung suchen. Sich können Sie jedoch nachvollziehen, dass bei einer Produktauswahl von 10.000 Modellen verschiedenster Kategorien und einem entsprechend vielfach höheren Lagervorrat es uns nicht möglich ist, jedes einzelne Gerät vor dem Versand zu testen. Stichproben werden bei Wareneingang durchgeführt, damit die Qualität der Charge überprüft werden kann. Zudem werden unsere Techniker stets weitergebildet, aufgrund der vielen Varianten und unterschiedlichen Problematiken ist jedoch eine umfangreiche und detaillierte Darstellung der Fehlfunktion anhand Fotos und Videos meist der schnellste Weg, eine Lösung zu finden. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
HG
Helf G.
Hohe Börde
22.05.2024

Lampacresia MGM Costoro Super-Motor Loncin mit Startproblemen

Lieferung des Einachsschleppers erfolgte am 10.05.2024. Die Service-Kontakte waren positiv. Technische Probleme konnten aber nicht erfolgreich gelöst werden. Motor Loncin 441cc Diesel (Seilzugstart) startet nicht! Eine deutsche Servicewerkstadt bzw. Service-Monteur als Ansprechpartner wurde mir nicht genannt. Tantow, den 22.05.2024
Michael S.
Scheidegg

Hohe Versandkosten, unzumutbar lange Lieferzeiten!

Lieferzeit für 1. Ersatzteillieferung 12 Tage, diese unvollständig, Nachlieferung nochmals 12 Tage. Schneefräse somit über 3 Wochen nicht einsatzbereit. Versandkosten 16,90 EURO, dafür könnte man schnellere Zustellung erwarten. Mangelde bis gar keine Kommunikation, wenn überhaupt erst auf Nachfrage!
Hallo. Ich wollte sie schon anrufen wegen der Lieferung der Heckenschere.Jetzt soll ich die Lieferung bewerten? Dazu müsste ich erst einmal eine Lieferung (Heckenschere) erhalten. Ich fordere Sie hiermit auf die Heckenschere zu Liefern oder ich muss rechtliche Schritte einleiten.Gruß Falko Kaufmann
22.03.2024
Also ich würde zum 2 mal da nicht bestellen. Es wurde uns falsche Ware geliefert und es heißt wir müssen selber die Retoure bezahlen und es wird keine Adresse gesagt wohin wir es schicken sollen. Per Telefon keine Auskunft nur immer per Email. Lassen jetzt alles über Paypal laufen
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. In Ihrer Serviceanfrage sind wir um eine Klärung bemüht und die Sachlage wurde auch an den Hersteller weitergeleitet. Leider haben Sie sich vor unserer Rückantwort an Sie bereits an PayPal gewendet. Weiterhin stehen wir für die Fortführung der Bearbeitung für Sie zur Verfügung und bieten weiterhin sowohl eine Kontrolle unter Mängelanspruch als auch alternativ das Widerrufsrecht an. Alle Informationen dazu entnehmen Sie gerne unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
AK
Andreas K.
Ludwigsburg
Abends 22:00 Uhr bestellt morgens 9:00 Uhr schriftlich widerrufen.Nach 3 weiteren Werktagen wurde die Ware aus Italien verschickt, 3 Wochen später habe ich noch immer nicht mein Geld zurück zum Glück mit Paypal bezahlt und ein Problem erstellt.
Den bestellten Artikel nicht enthalten, kann allerdings auch an der Spedition liegen, die die Zustellung nicht nachweisen kann. Allerdings war die Bereitschaft zur Schadenbeseitigung nicht gerade empfehleswert.
Die Ware war teilweise beschädigt (Spritzstab verbogen und gequetscht). Die Bedienungsanleitung ist völlig unbrauchbar. Die Trageriemen malträtieren die Schulter. Chinaschrott at its Best!
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem von Ihnen erworbenen Produkt nicht zufrieden sind. Da Sie eines unserer einfachsten Einsteigermodelle für eine begrenzte Nutzung gewählt hatten, möchte ich Ihnen empfehlen, sich einmal die Auswahl an Spritzgeräten der Kategorie Hausgebrauch anzusehen, die durch einen nur geringfügig höheren Preis bereits eine solidere Qualität bieten. Gerne beraten unsere Mitarbeiter auch vorab bei der richtigen Auswahl. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro

Ich habe immer noch keine Ware erhalten

Ich habe nach 3 Wochen immer noch keine Ware erhalten und bin im ständigen Austausch mit dem Kundenservice. Bisher ohne Erfolg. Bei einem Warenwert von 2000€ für mich nicht tragbar.
SH
Siggi H.
19.04.2024
Sehr umständlicher Kundenservice und langwieriges Prozedere bei Ersatzteilbestellung. Das veranlasst uns, von Großgerätebestellungen zukünftig Abstand zu nehmen.
23.10.2023
Ich habe die Ware nie erhalten sollte lt. DPD abgeliefert worden sein ist aber nie angekommen. Eine anfrage bei DPD war erfolglos !!
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kollegen der Versandabteilung werden gemeinsam mit der Spedition die Situation und den vorliegenden Ablieferbeleg überprüfen. Wir danken für Ihre Unterstützung über die bereits laufende Service-Anfrage. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
Kaufpreis ok Lieferdienst Katastrophe Palette und Karton kaputt. Info zu Paket Versendung mangelhaft
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Lieferung Ihrer Ware zu einer Versandbeschädigung gekommen ist und hoffen durch die Nachlieferung einen zufriedenstellenden Service geboten zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro