AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

3.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.004 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Von der Präsentation im Internet bis zur Lieferung der bestellten Ware hat alles sehr gut geklappt. AGRIEURO bietet zudem auch umfangreiche Hilfestellungen an was bei weitem nicht nicht Standard ist. Der Zusammenbau des bestellten Gerätes war einfach; ein erster Testversuch verlief äußerst erfolgreich.

29.12.2023
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

30.10.2023
Die Ware wurde nie an uns ausgeliefert
07.04.2024
NIE MEHR WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.11.2023
Lieferung noch nicht erhalten!
Noch keine wahre erhalten !!!
31.10.2023
richtige ersatzteile liefern
10.02.2024
Es war keine Bedienungsanleitung dabei und ich weiß nicht wie die Schneefräse montiert wird . Unter diesen Umständen würde ich diese Maschine nicht mehr kaufen. Zwei Zündschlüsseln sind nicht dabei, obwohl das in der Anzeige steht. Sondern es hängt ein 220 V Kabel, auch das habe ich so nicht bestellt. Was mach ich, wenn ich die Maschine ausmachen muß und dann kein Stromanschluß in der nähe ist ?
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Unser Kundensupport hatte Ihnen bereits einen Tag nach Ablieferung Ihrer Ware die Bedienungsanleitung nachgesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Maileingang. Sollten darüber hinaus Fragen bestehen, steht unser technischer Service jederzeit für eine Klärung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
15.05.2024
Nach einer Falschlieferung ging die Schreiberei hin und her. Am Ende habe ich das falsch gelieferte Produkt ( Scheuersaugmaschine ) behalten, weil mir durch die Zeitverzögerung ( Schreiberei, wie verfahren wir weiter?) schon genug Schaden entstanden ist und ich die Flächen nicht nutzen konnte.
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung zu einem Fehler bei der Versandvorbereitung gekommen ist und freuen uns, mit unserem preislichen Entgegenkommen dennoch eine zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von Agrieuro
19.05.2024

Keine Lieferung möglich

Bestellung konnte angeblich nicht geliefert werden, Spedition hat Ware wieder zugehen lassen, ohne dass sie jemals bei uns war bzw. Rücksprache gehalten hat. Bei der zweiten Bestellung die gleiche Situation. Das einzig positive: Das bezahlte Geld wurde anstandslos wieder erstattet.
31.05.2024
Für ein Gerät von 1000€ sollte es selbstverständlich sein dass vor der Auslieferung ein Funktionstest gemacht wird, um solche Fehler wie meinen ( Motor drehte auf Geschwindigkeit 1 genau so schnell wie auf 10) ausgeschlossen werden können.
11.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen erworbene Gerät nicht einwandfrei funktioniert hat. Bitte seien Sie versichert, dass sowohl wir als auch der Hersteller hohen Wert auf Qualität legen und jeder Artikel vor der Auslieferung gründlich geprüft wird. Offensichtlich wurde in diesem Fall ein Fehler übersehen, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. In Ihrer Serviceanfrage ist unser Kundensupport bereits um der Klärung Ihres Anliegens bemüht. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
19.10.2023
Wenn die Ware zurücksenden will, muss man nach Italien schicken.Die Kosen trägt man selber.Und dann wird nochmal in Italien die Ware bewertet. Letztendlich hast Du nur Ausgabe ohne Ende. Die Ware, die ich gekauft habe, ist top, macht Lärm.
09.06.2024
Unmöglicher Zustand der Pakete bei Lieferung!!! Ein seriöserer Paketdienst sollte gefunden werden . Ein Zusteller der kein Deutsch versteht und die Begutachtung des Inhalts eines beschädigten Paketes verweigert…. mehrmals !! geht gar nicht!
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung gleich zweimal zu einer Beschädigung durch den Versanddienstleister gekommen ist. In der Regel verlaufen die Sendungen mit diesem Paketdienst in wenigen Tagen und reibungslos. Die Fachabteilung hat Ihren Fall bei dem Paketdienst reklamiert und wir entschuldigen uns erneut im Namen des Lieferdienstes für die Umstände. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
17.12.2023

Ersatzlieferung Pistolengriff Hochdruckreiniger

Es tut gut Ersatzteile Ersatzteile zu bekommen, wobei Hochdruckreiniger grade mal 2,5 Jahre alt war und der Reklamationsgrund eine Undichtheit am Pistolengriff war, da hätte ich Kulanz erwartet. Die Transportkosten waren mir zu hoch.
11.06.2024
Laut Firma wäre die Ware geliefert, bei der Überprüfung wurde dann festgestellt, dass die Ware am 21. Mai (heute ist der 11. Juni) an den Spediteur übergeben worden ist. Leider bis jetzt immer noch keine Lieferung.
11.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns in Ihrer Serviceanfrage um eine dringende Klärung mit dem Versanddienstleister. Gerne können Sie sich jederzeit an Ihre Sachbearbeiterin wenden, die Sie über die nächsten Schritte am Laufen hält. Wir bedauern die entstandene Verzögerung und danken erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
08.05.2024
Die Qualität des Freischneiders ist zum K...... der Umbau war für die Fisch, weil es noch immer nicht Funktioniert.... für das Geld kaufe ich 2 Einhell und schneide länger wie eine Stunde!!!!!
27.01.2024
Wenn man zum Beispiel eine Pumpe bestellt, dann möchte man auch gutes Zubehör wie Schlauch mit Storz Kupplung aus einer Hand erwerben. Auch solide Schellen, um die Schläuche fest zu binden.
Ist soweit ein tolles gerät.aber das der zuylinder per Hand gehoben werden muss um befestigt zu werden ist ein kleiner nachteil.hydraulisch ein und ausfahren beim Transport wäre sinnnvoller
01.11.2023
Schlechte Qualität vom Schneidkopf, nicht zu gebrauchen. Werde Versuchen den Schneidkopf vom Rosenkavalier von der Firma Primus dranzubauen, der ist wesentlich besser.
AB
Andreas B.
Bad Honnef
16.03.2024

Schwierigkeiten bei der Anlieferung

Bestellte Teigmaschine erst nach mehrmaliger Rückfrage mit erheblicher Verspätung geliefert.Das Gerät selbst entspricht allerdings der Beschreibung und Erwartungen.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung zunächst zu einer Fehlleitung gekommen ist, die wir durch eine Neulieferung geklärt haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Backen. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
11.05.2024
Zu lange Lieferzeiten und keine Rückmeldung warum es so lange dauert ((erst nach 3 Anrufen!!) und vielleicht kommt die Ware am Montag endlich nach 4 Wochen!
08.04.2024
Bis zur Auslieferung ging es schnell und gut. Die ausgelieferte Walze hatte aber Mängel. Die Lagerschrauben waren lose und eine sogar ganz ab und fehlte.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Vorfall und haben die Informationen an die technische Abteilung weitergeleitet. Es empfiehlt sich in diesen Fällen zur schnellen Bearbeitung, über den Kundenaccount eine Serviceanfrage zu starten und ausreichend Informationen und Fotos mitzuteilen. Ein Mitarbeiter wird Sie per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro