livom.de- Logo - Bewertungen

livom.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich habe mein Livom-Sofa jetzt seit ein paar Wochen und bin absolut begeistert! Die Qualität der Materialien ist hervorragend, und die Tatsache, dass die Bezüge abnehmbar und waschbar sind, macht das Sofa unglaublich pflegeleicht. Die Modularität ist ein echtes Plus – ich kann es jederzeit umstellen oder erweitern, je nach Bedarf. Der Komfort ist super, und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, mich auf mein Livom-Sofa zu setzen. Dazu kommt noch die schnelle Lieferung und der freundliche Service. Rundum ein tolles Sofa, das ich nur jedem empfehlen kann!

17.07.2024
Kauf und Sofa sind bisher vollkommen ok und vom Aufbau und der Flexibilität empfehlenswert. Leider elektrisiert der Stoff sehr. Weiter haben wir bei einem Gewinnspiel teilgenommen über welches keinerlei Info zur Ziehung oder erfolgten Auslosung zugeteilt wurde. Nicht mal passiv über social Media. Gerüchte und Kommentare lassen darauf schließen, das ein befreundete Familie der Inhaber gewonnen haben. Was für ein Zufall? Da war die Ziehung wohl kein Glücksfall, zumindest nicht für uns.

Bewertungen für livom.de

27.08.2024
21.08.2024
30.07.2024

Wohlfühlumgebung bei kompetenter Beratung

Sehr freundlich wurde ich auch mit beträchtlicher Verspätung zum Beratungstermin empfangen. Ich wusste bereits, dass ich das Modular Sofa Samantha kaufen wollte, mir war es dennoch wichtig, die Qualität des Sofas anhand der anderen im Showroom zu prüfen, ebenso die Farbe des Überzugs. Samantha gab es im Showroom Wien nämlich nicht. Meine Beraterin nahm sich viel Zeit für mich, völlig entspannt - online virtuell konnte ich das Sofa Samantha entdecken. Die Sitzhärte an einem anderen Sofa vor Ort spüren, die Bezüge vor Ort sehen und fühlen. Der Sommerrabatt war beträchtlich. Ebenso die schöne Überraschung des zusätzlichen Polsters! Einzig gestört hat mich das auch in manch anderen Einrichtungshäusern gängige "Du" als selbstverständliche Anrede. Die Beraterin ist in den 20ern, ich bin 60 - bin zwar sehr offen und jung im Denken, es war dennoch merkwürdig mit Du angeredet zu werden, ohne gefragt zu werden, ob das eh passt für mich. Hätte gepasst - nur mit Fragen vorher.
18.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback❤️! Wir pflegen eine Du Kultur in unserem Unternehmen und möchten das sich unsere Kunden willkommen und Zuhause fühlen. Jedoch werden wir dein Feedback auf jeden fall berücksichtigen und auch umsetzten. ☘️
20.07.2024
Was ich super finde: Das Sofa ist fest, stabil und sieht nach einem Jahr noch zeitlos gut aus, wenn man die Kissen aufschüttelt fast wie neu. Trotz des hellen Bezugs, den wir gewählt haben, ist es noch schön. Es gibt uns zusätzlich ein gutes Gefühl zu wissen, dass die Polsterbezüge waschbar und nachbestellbar sind. Bislang haben wir das aber nicht probiert. Was ich mir manchmal wünsche würde: ein bisschen mehr Tiefe für mehr Sitzfläche und noch etwas mehr Stabilität bei den Armlehnen. Auch Sessel nach dem Livom Prinzip (waschbarer Bezug, feste Polster, vielleicht modular) wären toll. Wir würden uns insgesamt auch heute wieder für unser Sofa entscheiden!
18.09.2024
vielen lieben Dank für deine ausführliche und positive Bewertung! 😍 Es freut uns riesig, dass du auch nach einem Jahr noch so zufrieden mit deinem Sofa bist und es trotz des hellen Bezugs immer noch toll aussieht. Deinen Wunsch nach etwas mehr Tiefe und stabileren Armlehnen nehmen wir gerne als Feedback auf. ❤️

Sehr zufrieden mit Ablauf und Couch

Im Showroom in Hannover gab es zwar beim ersten Ansprechpartner falsche Stoffmuster (der Showroom war noch frisch eröffnet) aber vom 2. Ansprechpartner, über online Bestellung, auf dem Laufenden gehalten werden über weiteren Ablauf, Terminvereinbarung Spedition, Lieferung zum vereinbarten Zeitpunkt und Aufbau der Couch hat alles sehr gut geklappt. Habe die Couch erst wenige Tage, bin bisher mit dieser absolut zufrieden und freue mich diese nun zu haben.
DK
Dietmar K.
Stuttgart

1 Jahr Katrina

Ein Jahr haben wir Katrina nun in der Nutzung; unsere 2 Hunde und wir möchten es nicht mehr missen. Tolle strapazierfähige Bezüge, sehr gute Polsterung. Nur die Befestigung der Module untereinander ist u. E. etwas verbesserungswürdig. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau :-) Das System ist absolut empfehlenswert PS: wegen unserer orangenen Markise sind die Farben auf dem Bild etwas verfälscht: hellgrau, dunkelgrau und rot
18.09.2024
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass ihr – und natürlich auch eure Hunde – nach einem Jahr so begeistert von Katrina seid. ☘️❤️ Falls du weitere Klettstreifen benötigst schreibe uns gerne eine Mail wir stellen diese kostenlos zur Verfügung: de@livom.com

Tolles flexibles Sofa

Das Sofa ist Klasse. Es ist super flexibel und passt genau zu unseren Bedürfnissen. Auch als Schlafsofa ist es super geeignet. Einziger kleiner Punkt, der nach über einem Jahr sichtbar wird: die großen Rückenkissen verformen sich langsam und sind nicht mehr so fest wie am Anfang. Da man sie aber tauschen kann, ist das kein Problem.
18.09.2024
vielen Dank für dein tolles Feedback❤️! Es freut uns sehr zu hören, dass das Sofa genau zu euren Bedürfnissen passt und auch als Schlafsofa überzeugt. 😊
20.07.2024
Sehr gute Beratung. Formschönheit,Flexibilität und Qualität der Möbel. Schöne Farben und Stoffe. Verbessert werden könnte die Homepage bzw die Möglichkeit, verschiedene Produktlinien im Online Planer zu kombinieren-- ohne die Beratung vor Ort wäre das nicht möglich gewesen.
18.09.2024
herzlichen Dank für dein tolles Feedback❤️! Es freut uns sehr, dass du mit der Beratung sowie der Formschönheit, Flexibilität und Qualität unserer Möbel so zufrieden bist. 😊 Dein Hinweis zur Verbesserung unseres Online Planers ist sehr wertvoll für uns. Wir arbeiten stetig daran, unser Angebot auch online so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Schön, dass die Beratung vor Ort für dich hilfreich war ☘️

AllesTop

Top Beratung im Store Stuttgart. Überlegt und online bestellt. Abwicklung, Lieferung, Aufbau: alles sehr gut gelaufen. Wir und der Hund sind seit über einem Jahr sehr happy mit unserem Sofa. Da lässt sich auch bequem drauf schlafen.
18.09.2024
vielen Dank für dein top Feedback❤️!

Zufriedene Kundin…

Gute und nette Beratung im Ausstellungsraum. Angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Müll hat die Spedition gleich wieder mit genommen. Ich mag das flexible Stellen sehr gerne und bin sehr zufrieden. Guter Liege Komfort.
18.09.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😍 Es freut uns das unsere Beratung wie auch die Spedition positiv aufgefallen sind.
05.08.2024
Alles ist super gelaufen, vom Bestellprozess, Lieferung und Qualität waren und sind sehr gut. Auch nach 12 Monaten sind wir noch sehr zufrieden mit unserem Sofa.
19.07.2024
Das Sofa hat eine sehr gute Qualität. Ausgezeichneter Sitzkomfort durch den Federkern. Genau was ich gesucht habe. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.