dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

2.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Der Kundendienst ist nicht der Beste, Man wird jeden Tag bis zu 3xmit Werbe E-Mails bombardiert, kaufen Sie....wenn man ein Problem hat kommen keine Rückantworten. telefoniert sich die Finger wund, es nimmt keiner ab. man wird alleine gelassen. Das Telefonat ist auch nicht gratis. ich muss sagen,bisher die schlechteste Kundenbetreuung von allen Versandhändlern bei denen ich bestellte. Wenn man viel Verkaufen will, muss der Kundendienst schon stimmen. da muss man Personal aufstocken. mit Amazon hatte ich das nie, da würde sofort reagiert. meine Ware kam an uund mit dieser Ware bin ich sehr zufrieden gewesen.
UF
ursi F.
Singen

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

RS
Robert S.
Neufahrn
Gutschrift Retoure nach 18 Tagen nicht erhalten. Dabei wurde innerhalb 14 Tagen versprochen.
AZ
Firma ist insolvent! Erstatten mir nun über 1000€ nicht zurück!! Vorsicht nicht bestellen
YS
Yvonne S.
Paderborn
Retoure am 15.12.23 eingegangen, Geld bis heute nicht erstattet. Auf Mails keine Reaktion.
Leider wurde das Geld für den zurück gesendeten Artikel bis heute nicht überwiesen
Sendung zurück geschickt und warte Nun seit 3 Wochen auf mein Geld 💰
BS
Birgit S.
Darmstadt
Leider in die Insolvenz gegangen und erhalte keine Rückerstattung.

Habe Artikel zurück gesandt und bekomme…finde ich eine unverschämtheit

Habe Artikel zurück gesandt und bekomme dafür leider kein Geld

Nach Retour keine Rückerstattung

Nach Retour am 27.12.2023 noch keine Rückerstattung erhalten.
MM
12.01.2024
Nach Retouren herrscht Funkstille. Geld ist weg. Finger weg!
Ware zurückgemeldet, niemals eine Rückerstattung erhalten
18.02.2024

Rücksendung wird nach 2 monaten bis…

Rücksendung wird nach 2 Monaten bis jetzt nicht erstattet!
WT
Wilfried T.
Gütersloh
Rückerstattung von zurück gesandter Ware nicht erhalten
Meine Rückerstattung ist nach 2 Monaten nicht erfolgt!

Abzocker !!!

09.04.2024
INSOLVENT!!!
02.12.2023

Bei Rücklieferung keine Erstattung des Kaufpreises

Am 07.12.23 erhielt ich die Bestätigung, dass meine Rücklieferung eingegangen ist und das Geld innerhalb 14 Tage zurückerstattet wird. Bis heute wurde seitens dress-for-less weder der Kaufpreis erstattet, noch habe ich eine Antwort auf meine e-mails erhalten. Bei Nutzung des kostenpflichtigen Servicetelefons wird auf das erhöhte Anrufaufkommen verwiesen und um schriftliche Kontaktaufnahme gebeten