dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

2.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Der Kundendienst ist nicht der Beste, Man wird jeden Tag bis zu 3xmit Werbe E-Mails bombardiert, kaufen Sie....wenn man ein Problem hat kommen keine Rückantworten. telefoniert sich die Finger wund, es nimmt keiner ab. man wird alleine gelassen. Das Telefonat ist auch nicht gratis. ich muss sagen,bisher die schlechteste Kundenbetreuung von allen Versandhändlern bei denen ich bestellte. Wenn man viel Verkaufen will, muss der Kundendienst schon stimmen. da muss man Personal aufstocken. mit Amazon hatte ich das nie, da würde sofort reagiert. meine Ware kam an uund mit dieser Ware bin ich sehr zufrieden gewesen.
UF
ursi F.
Singen

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

SK
Stefanie K.
Schwabach
Am 10.12.23 bestellt, dann erst erfahren, dass die Bearbeitung der Bestellung 10 -16 Werktage dauern KANN.. Seither keinerlei Reaktion auf meine Nachfragen. Sollten Weihnachtsgeschenke sein. Das hat sich nun wohl erledigt. Wirklich nicht schön, da ich die Bestellung schon bezahlt habe und es nun keine Geschenke gibt von mir dieses Weihnachtsfest.
Ich hatte bereits letzte Woche beim Kundenservice geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten das ist ein schlechter Service. Ich möchte die Ware zurückgeben, weil sie mir leider nicht passt und habe das vanessavice angeschrieben, ob sie mir bitte einen rücksendetikett zukommen lassen aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
21.11.2023

nicht zu empfehlen/ unterirdische Servicequalität

dieser Laden ist wirklich nicht zu empfehlen. Für eine Retoure braucht dieses Unternehmen über drei Wochen, bevor das Geld der Bestellung rückerstattet wird. Eine Hotline gibt es auch. Doch diese kostet 0,20 € pro Anruf in den heutigen Zeiten einen unterirdischer Kundenservice. Kann keinem empfehlen hier zu bestellen.
FH
Fra H.
Erfurt
10.11.2023

Bestellung / Lieferung dauert sehr…/ Rückgabe Gutschrift dauert zu lange

Bestellung / Lieferung dauert sehr lange, 1 Artikel war nicht im Paket wurde bemängelt - keine Kommunikation bisher dazu von DfL, Rücksendung seit 8 Tagen dort eingetroffen bisher keine Gutschrift erhalten...das hat früher mal besser geklappt, ich überlege ob ich dort weiter Kunde sein möchte...schade
05.11.2023
Schuhe bestellt, sofort bezahlt und dann den Hinweis bekommen, die Schuhe seien nicht mehr vorhanden. Dann der Hinweis, ich würde demnächst einen Gutschein bekommen. Ich habe widersprochen und möchte einfach mein Geld zurück. Nun warte ich. Schlechter Service von Anfang bis Ende!

Warte auf Geld zurück zurück seit über 6 Wochen

Lieferung hat lange gedauert. Die Rücksendung ist vor 6 Wochen dort eingetragen und bestätigt worden. Die Rückerstattung bis heute nicht erfolgt. PayPal eingeschaltet und ich warte immer noch auf mein Geld. Offenbar Betrüger!
02.11.2023
Die Abwicklung der Retoure dauerte fast vier Wochen Klarna musste mich kontaktieren, um Nachforschungen zu tätigen Und ganz plötzlich war die Retoure bei Def Shop da Ich habe das nicht gut gefunden
Leider keine Ware erhalten. Keine Rückmeldung nach dreimaliger Nachfrage per Mail. Hatte bislang keine Probleme und war immer zufrieden. Daher ist der Vorfall bedauerlich.
25.12.2023
Ich habe meine Ware noch immer nicht bekommen. Es sind schon über drei Wochen vergangen und Paypal will jetzt 370€ von meinem Konto abbuchen. Gruß Manuela Andersen
25.12.2023

Keine Ware erhalten

Habe am 2.12.2023 Ware bestellt und noch nicht erhalten. Service sehr schlecht. Telefonisch nicht erreichbar, und per Email kam auch noch nichts.
MA
Marion A.
Obernheim
26.12.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar und auf Email keine Antwort bekommen. Absolut unzufrieden
SK
Keine telefonische Erreichbarkeit. Ware lässt auf sich warten. Angeblich jederzeit erreichbar und für einen da, dann nur Bandansage.
30.10.2023
15 Tage nach Aufgabe der Bestellung noch immer keine Nachricht oder Versandbestätigung. Lieferung erfolgte bisher nicht
Antwort von dress-for-less.de
01.11.2023
Hallo, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit wird im Bestellverlauf sowie in der Bestellbestätigung angegeben. Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, werden Sie per Mail informiert werden. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team

Bis heute keine Ware erhalten

Ich habe am 27.10. bestellt, direkt bezahlt, Bestellbestätigung kam ebenfalls sofort, aber bis heute keine Ware…..
31.10.2023
Nicht alles an bestellter Ware kam an. Lange Bearbeitungszeiten, schlechte Erreichbarkeit des Serviceteams.
Antwort von dress-for-less.de
01.11.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und Teile Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar waren. Wir sind bemüht über regelmäßige Inventuren Fehlbestände zu vermeiden. Leider können hier nicht immer Fehler ausgeschlossen werden. Aufgrund von hohem Aufkommen ist es uns aktuell leider nicht möglich, zeitnah auf Anfragen zu Antworten. Ihr dress-for-less Team
Rückgabe Seid 4 Wochen noch kein Geld und kein Antwort erhalten. Schade jetzt muß ich Paypal einschalten.
Bisher immernoch keine Rückerstattung. Schlechte bis garkeine Kommunikation bei der Service Hotline .
Markus S.
Himmelkron
06.01.2024
Gutschrift für Rücksendung ist eine Woche nach bestätigtem Rückerhalt der Ware noch nicht erfolgt.
28.01.2024
Firma meldet Insolvenz an um sich von den Rückzahlungen zu drücken, verkauft die Ware dann weiter
Bin stinksauer, da mit die Rückerstattung meiner zurückgesandten Ware verweigert wird. Insolvent.