justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

4.995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.262 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

25.10.2023
Ware ging zum Lieferanten zurück mir wurden keine Gründe mitgeteilt Geld wurde zurück überwiesen das geschah war erst auf meine Nachfrage nehme mal an es gab einen Transportschaden sollte wenn Bedarf neu bestellen habe ich aber nicht getan da mir der Gutschein verloren gegangen ist
KN
Karin N.
Hilchenbach
28.09.2023

MHD viel zu kurz

Wenn ich Gewürze kaufe, dann sollte das MHD schon über 8 Wochen liegen. Dem KD war es auch irgendwie nicht wirklich wichtig. Somit habe ich meine komplette Bestellung zurück geschickt und werde bei justspices nicht mehr kaufen. Das Konto kann gelöscht werden. Danke
22.11.2023

Keine Bestätigung dafür Preiserhöhung

2x keine Bestellbestätigung bekommen (von etrusted kam aber bei beiden Malen die Nachricht) und bei der 2. Bestellung auch vom Kundenservice keine Antwort mehr bekommen und plötzlich war der Preis um 20 Euro gestiegen. Sorry aber das erweckt den Eindruck von Scam.
09.03.2024

schlechter Service (!)

ich habe JP bezüglich meines Lieblingsgewürz angeschrieben. Es scheint, als hätte JP das Gewürz verändert (verschlechtert). Auch optisch ist es anders. Nach 15 Tagen immer noch keine Antwort (!) … permanente Werbe-Mail‘s können die aber schon versenden (!)
Antwort von justspices.de
Hallo, leider können wir keine Nachricht von Dir in unserem Postfach finden. Melde Dich gerne erneut unter kontakt@justspices.de. :)
19.11.2023
Habe Meine Paket nie erhalten, nach 1 Woche kamm von Klarna ein Stornierung demnach fragte ich direkt nach bei Just Spice angeblich konnte mein Paket nicht zugestellt werden,darauf hin müsste ich wohl neu bestellen,neu versenden würde wohl nicht gehen.

Shopsystem führt Bestellung nicht aus

Meine Bestellung wurde wegen eines Fehlers im Shopsystem nicht ausgeführt. Ich musste selbst den Support kontaktieren, um das herauszufinden. Letztlich sollte ich die Bestellung neu (!) aufgeben - Rabatte waren dann natürlich futsch. Danke für nichts ...
SB
Susanne B.
Biberstein

Bestellung nie erhalten

Der Betrag meiner Bestellung wurde ohne Mitteilung an mich auf meine Kreditkarte zurückgebucht. Keine Ahnung, warum. Die Bestellung ist nie eingetroffen. Es wäre ein Geschenk gewesen, ich musste dann kurzerhand ein anderes Geschenk organisieren :-(
AR
Alex R.
Adendorf
05.11.2023
Habe den Adventskalender für 99euro gekauft danach, Senken sie drastisch ihre Preise (auf 79)und auf Rückfrage, ob man bei der weiteren Bestellung vielleicht einen kleinen Bonus bekommt ist keiner zuständig und kann keiner etwas entscheiden
EW
Elke W.
Bayreuth
12.11.2023
Leider wurde das Gewürz wegen dem ich eigentlich bestellt habe mangels Verfügbarkeit kommentarlos einfach nicht geliefert. Man hätte ja wenigstens beim Bestellung prüfen mitteilen können dass der Artikel schon nicht mehr lieferbar ist

Keine Probiergewürze erhalten

Ich hatte extra eine Bestellung aufgegeben um Probegewürze zu erhalten, habe diese aber nicht erhalten! Auf Nachfrage habe ich die Antwort bekommen, dass ich den entsprechenden Code nicht eingegeben hätte, was aber nicht stimmt.
SR
Stefanie R.
Gries am brenner
13.04.2024
Hatte bestellt, keine Bestätigung erhalten. Nach Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Paket an den Versender zurückgeschickt wurde. Ich erhielt aus „Kulanz“ einen Gutschein, den hatte ich aber von einer Influencerin genauso
AB

Für Leute, die mit einen Mal streuen fertig sein wollen oder Angst vorm Experimentieren haben nicht schlecht. Ich habe viele Gewürze und mag es nicht immer gleich, von daher haben mich die Mischungen nicht überzeugt.

Adventskalender nicht innert nützlicher Frist geliefert.

Adventskalender am 10. November bestellt und bis heute (29. November) nicht erhalten. Schade. Es wurde jetzt zwar eine neue Lieferung in die Wege geleitet, jedoch wird diese wohl kaum bis zum Adventsbeginn eintreffen.

Keine Rückmeldung

Seit 1 Woche warte ich auf Rückmeldung, warum die Lieferung nicht zugestellt wurde. Trotz mehrfacher Erinnerung, keine Antwort. Gutschrift hab ich kommentarlos erhalten. Ich hätte aber eigentlich gern die Ware.
04.10.2023

Adventskalender werden nicht gleich geöffnet

Es ärgert mich, dass ich immer um Bewertungen gebeten werde, obwohl mein Adventskalender erst ab dem 01.12 geöffnet wird. Meine Vorfreude ist mega, aber die Mail drücken meine Stimmung etwas.
AO
Agnes O.
Hochheim

Nicht erfüllt was versprochen

Habe Bestellung gemacht weil man einen Code für Proben angeboten bekam, dieser wurde bei der Bestellung nicht aktiviert und die Proben die man ausprobieren wollte, waren nicht dabei
FB

Kundenservice 👎🏻

Verpackung entsprach nicht den Geschäftsbedingungen und ging kommentarlos zurück. Erstattung durch Just Spices erfolgte zwar umgehend, aber ebenfalls kommentarlos. Kundenservice 👎🏻
08.04.2024
Geschmacklose Gewürze für viel Geld Mir schmecken die Gewürze überhaupt nicht. Hab mich Influencen lassen und bereue mein Geld für geschmacksneutrale Gewürze ausgegeben zu haben.
25.11.2023
Wenn man etwas falsch geliefert bekommt und es schriftlich mitteilt und keine Antwort zurück bekommt. Das find ich nicht in Ordnung. Von den 4 Bestellungen waren 3 in Ordnung.
HH
Hermann H.
Bad Bentheim
11.02.2024
Super schnelle Turbolieferung! Jedoch große Streudose mit wenig Inhalt. Dadurch nicht nachhaltig und viel zu teuer! Es gibt vergleichbare Produkte die deutlich günstiger sind!