justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

4.995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.262 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

HS
Heike S.
Braunschweig
10.04.2024

Keine Lieferung

Trotz Vorkasse , wurde mir mein Geld zurück überwiesen .Eine Nachricht warum das gemacht wurde, habe ich nicht bekommen, eine Lieferung meiner Bestellung kam nicht zu Stande

Nutzung

leider ist bei den einzelnen Beschreibungen nicht angegeben ob das Gewürz vor oder nach dem Kochen zu nutzen ist. Außerdem wäre auch eine Streufunktion im Behälter hilfreic.
Das ist einfach der größte Schrott - ich habe x-mal bestellt und kein einziges Mal eine Bestätigung erhalten. Habe es jetzt aufgegeben - das ist alles customer fishing 🥹
JK
Jörg K.
OBERHAUSEN
07.05.2024
Ich kann leider nicht gut bewerten, da ich die Ware nicht bekommen haben. Vielleicht könnten sie mal nachforschen!? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Anke Kastner
06.01.2024
Service und Ware sind sehr gut. Preise sind zu hoch (-1 Stern) und bei dem Angebot, dass ich bestellt habe fehlte genau 1 ct um die Versandkosten zu sparen (-1 Stern).
30.09.2023
Bestellung vergessen, kann mal passieren, sollte es aber nicht. Vor allem dann nicht, wenn ja eigentlich alles soweit digital ist! Ansonsten ist alles fine!
AG
Anke G.
Landsberg
09.12.2023
Ich habe eine völlig falsche Bestellung erhalten und dies per Email reklamiert. Ich erhielt keine ANtwort. DAs wars dann aber jetzt auch für mich bei dem LAden
Hatte einen Advaentskalender bestellt. Leider passten die "Türchen" nicht zu den dahinterliegenden Fächern. Schade, alles ein ziemliches Durcheinander...
KUNDENDIENST VERBESSERN. WARE BESTELLT, BEZAHLT, NICHTS BEKOMMEN. KEINE Antwort auf Mails. Nicht telefonisch erreichbar. Ich möchte mein Geld zurück !!!
RK
Ralf K.
Ahnatal
21.11.2023
Für einen Adventskalender jetzt schon zu fragen ist zu früh und daher gebe ich einen Punkt. Bin aber bereit nach Weihnachten eine Bewertung abzugeben.
Martina S.
Mönchengladbach

Ablaufdatum

Bestellte Gewürze waren teilweise kurz vor Ablaufdatum, auf Mails daraufhin reagiert leider niemand. Daher schlechter oder eher kein Kundenservice.
24.11.2023
noch immer keine vollständige Lieferung erhalten, Telefon immer nur eine Ansage, auf eMails reagiert keinder, hier ist mehr als Vorsicht geboten
Lieferung kam nicht, dann nach Anfrage meinerseits wurde das Geld ohne Kommentar zurück überwiesen. Hätte schon gerne eine Info dazu gehabt.
CM
Christel M.
Geislingen
Ich habe keine Ware erhalten, bis jetzt wurde aber auch nichts abgebucht. Auf meine Nachfrage per Email hat sich bis dato niemand gemeldet.
09.12.2023

Just Spice Advents-Kalender ohne Rezepte

Der Just Spice Kalender wurde ohne Rezepte hinter den Türchen versendet. Auch auf mehrere Nachfragen wurde keine Antwort hierzu gegeben.
Nach 12 Tagen noch keine Bestellung erhalten und weder auf das Kontaktformular auf der Homepage noch auf eine E-Mail antwortet jemand!
Bestellung nicht angekommen. Erst auf Nachfrage erfolgte eine Rücküberweisung ohne Begründung für die nicht erhaltene Ware.
26.12.2023

Bestellungen nie erhalten

Zweimal bestellt und zweimal ist meine Bestellung zurückgegangen. Habe E-Mail geschrieben und nie eine Antwort bekommen.
Das Angebot war einfach schlecht. Zwei Gewürze und einige kleine Tütchen als Probe ist für knapp 16 Euro zu viel..
09.03.2024

Kaputte Lieferung

Bestellung kam kaputt an, nach Zusenden eine Fotos der kaputten Ware und Mail, nie eine Rückmeldung erhalten.
Antwort von justspices.de
Hallo Sandra, es tut mir leid, dass Deine Bestellung defekt ankam. Schreib uns schnell eine Email an kontakt@justspices.de und wir nehmen uns dem gerne an :)