MBS Medizintechnik- Logo - Bewertungen

MBS Medizintechnik

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten601 Bewertungen insgesamt

Ich habe eine gefüllte Notfalltasche bestellt. Leider war die Tasche nicht vorrätig, was ich aber erst einige Tage später durch einen Anruf meinerseits erfuhr. Hier hätte ich mir vorher eine Mail gewünscht. Als ich dann anrief, wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank dafür. Leider hat der Transporteur dann allerdings eine ganze Woche gebraucht, bis ich die Tasche bekam.(Ich wohne nicht auf dem Land.) Zu meinem Ärger hätte ich die Tasche aber vorher schon gebraucht. Trotzdem würde ich immer wieder hier bestellen. Fazit: Wenn man eine Bestellung zu einem bestimmten Termin benötigt, sollte man spätestens zwei Wochen vorher bestellt haben.

15.03.2024
Sie bieten im WWW Artikel an, die nach Bestellung ünerraschenderweise nicht mehr vorrätig sind. Dies erfuhr ich auch nur, weil ich nach 10 Tagen ohne Versandbestätigung nachfragte. Am Telefon sagte man mir, dass die gewünschte Größe nicht mehr vorrätig ist und dass sie bestellt wurde. Ich sollte den richtigen Artikel in ca. 4-5 Werktagen erhalten. Stattdessen senden Sie ein völlig anderes Produkt zu, welches von einem anderen Hersteller ist und auch nicht den Spezifikationen des bestellten Artikels entspricht (Volumen /Größe). Man sollte doch erwarten können, dass man wenigstens informiert wird und die Möglichkeit bekommt, von der Bestellung abzusehen. So entstanden unnötige Transportkosten (beglich Verkäufer) und Belastung für die Umwelt. Zudem hat mich diese Aktion ca. drei Wochen gekostet, ohne final meinen gewünschten Artikel bekommen zu haben, den im Übrigen andere Unternehmen nach wie vor anbieten.

Bewertungen für MBS Medizintechnik

Lieferung ist bis dato nicht angekommen. In der Bestellung stand 2-3 Werktage, jetzt sind schon bald zwei Wochen vergangen.
Lieferzeit war anders als angegeben. Und man wurde darüber nicht informiert. Ansonsten war alles inordnung
07.05.2024
Der Versand dauerte leider etwas zu lange..!!!!!😢 Sonst alles Tutti Frutti...!!! ;)
10.11.2023
Bestellung Anfang September abgegeben, die Ware wurde leider noch nicht geliefert

Katastrophe

Ich habe Schuhe bestellt, allerdings waren diese erst Ende Juni lieferbar.
Ich habe die Ware noch gar nicht und auch keinen genauen Liefertermin.
Artikel leider nicht auf Lager, trotz vorheriger Klärung per E-Mail
14.02.2024
Unterschiedliche Software und keine Antwort vom Kundenservice
FL
Frank L.
Burscheid
Anderes Produkt erhalten, als bestellt. Lange Lieferzeit.
10.11.2023
Schöne große Decke, leider etwas dünn. Als Übungsdecke.
FS
Ich habe bis jetzt immer noch keine Ware bekommen
31.12.2023
Bestellung Dauer über Wochen, keine updates