MBS Medizintechnik- Logo - Bewertungen

MBS Medizintechnik

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten607 Bewertungen insgesamt

Ich habe eine gefüllte Notfalltasche bestellt. Leider war die Tasche nicht vorrätig, was ich aber erst einige Tage später durch einen Anruf meinerseits erfuhr. Hier hätte ich mir vorher eine Mail gewünscht. Als ich dann anrief, wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank dafür. Leider hat der Transporteur dann allerdings eine ganze Woche gebraucht, bis ich die Tasche bekam.(Ich wohne nicht auf dem Land.) Zu meinem Ärger hätte ich die Tasche aber vorher schon gebraucht. Trotzdem würde ich immer wieder hier bestellen. Fazit: Wenn man eine Bestellung zu einem bestimmten Termin benötigt, sollte man spätestens zwei Wochen vorher bestellt haben.

15.03.2024
Sie bieten im WWW Artikel an, die nach Bestellung ünerraschenderweise nicht mehr vorrätig sind. Dies erfuhr ich auch nur, weil ich nach 10 Tagen ohne Versandbestätigung nachfragte. Am Telefon sagte man mir, dass die gewünschte Größe nicht mehr vorrätig ist und dass sie bestellt wurde. Ich sollte den richtigen Artikel in ca. 4-5 Werktagen erhalten. Stattdessen senden Sie ein völlig anderes Produkt zu, welches von einem anderen Hersteller ist und auch nicht den Spezifikationen des bestellten Artikels entspricht (Volumen /Größe). Man sollte doch erwarten können, dass man wenigstens informiert wird und die Möglichkeit bekommt, von der Bestellung abzusehen. So entstanden unnötige Transportkosten (beglich Verkäufer) und Belastung für die Umwelt. Zudem hat mich diese Aktion ca. drei Wochen gekostet, ohne final meinen gewünschten Artikel bekommen zu haben, den im Übrigen andere Unternehmen nach wie vor anbieten.

Bewertungen für MBS Medizintechnik

27.10.2023
27.10.2023
Antwort von MBS Medizintechnik
21.11.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Was können wir noch verbessern um bei Ihrer nächsten Bestellung 5 Sterne zu erhalten? Ich freue mich auf Ihr Feedback an info@mbs-medizintechnik.com Ihr Marcel Mohr Geschäftsführer & Inhaber
17.10.2023
09.10.2023
15.03.2024

Intransparent und unprofessionell

25.02.2024
Leider bis jetzt noch nicht sehr gute da ich keine Rückmeldungen bezüglich dem Status meiner Bestellung erhalte und auch nach einem Telefonat mit einer Sachbearbeiterin immer noch keine info über den Status meiner Bestellug erhalten habe. Dies ist besonders in der Hinsicht ärgerlich da ich für dieses Produckt in Vorleistung in Form von Vorkasse gegangen bin .
Ware leider immer noch nicht unterwegs, obwohl sie bereits vor ca. 2 Wochen bestellt wurde und eine angegebene Lieferzeit von "Sofort verfügbar" hat. Der Artikel wird jetzt gerade immer noch auf der Webseite als "SOfort verfügbar" gezeigt, obwohl laut Angabe des Kundenservice unklar ist wann die Ware wieder reinkommt. Chaos
18.02.2024
Die erste Teillieferung kam nach 10 Tagen an. Sie wurde in einem bereits benutzten Karton verpackt, der dann mit GLS geliefert wurde und total ramponiert war. Ein Zufall das nichts rausgefallen ist. Sehr schade das teilweise sterile Verpackungen auf diese Weise verschickt werden. Auf die zweite Teilieferung warte ich noch….
03.03.2024

Viele Mängel...

Nach der Bestellung kam erst mal 1 Woche später noch keine Ware. Nach telefonischer Rückfrage kam die Ware, allerdings nicht die bestellte Tasche sondern eine andere und diese noch in einem zerbeulten Schuhkarton und das bei 7 Euro Versand! Das war die erste und letzte Bestellung bei Medizintechnik.
02.05.2024
Kundenservice und Transparenz ist mangelhaft. Trotz mehrfacher Hinweise und Versuche Dinge zu regeln wird abgeblockt und als Kunde ist man der doofe. Liefertermine werden massiv gerissen, die Angabe von 2-4 Tagen ist seit fast 14 Tagen offen. Einsicht Fehlanzeige.
bei Problemen ist der Kundenservice leider nicht wirklich hilfreich gewesen. Wir wurden von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geschickt und keiner hat sich wirklich verantwortlich gefühlt. Dadurch hatten wir leider ziemliche Scherereien
14.05.2024

Die Ware ist bezahlt : ja bereits seit Bestellung! Nichts geliefert!

Die Ware ist bezahlt, wurde aber nicht geliefert. Lieferzeit 1-3 Tage!! Jetzt sind die Welpen bereits auf der Welt und schon 2 Wochen alt. Sollte noch etwas geliefert werden, geht es postwendend zurück. Ich bin sehr enttäuscht!