MBS Medizintechnik- Logo - Bewertungen

MBS Medizintechnik

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten589 Bewertungen insgesamt

Ich habe eine gefüllte Notfalltasche bestellt. Leider war die Tasche nicht vorrätig, was ich aber erst einige Tage später durch einen Anruf meinerseits erfuhr. Hier hätte ich mir vorher eine Mail gewünscht. Als ich dann anrief, wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank dafür. Leider hat der Transporteur dann allerdings eine ganze Woche gebraucht, bis ich die Tasche bekam.(Ich wohne nicht auf dem Land.) Zu meinem Ärger hätte ich die Tasche aber vorher schon gebraucht. Trotzdem würde ich immer wieder hier bestellen. Fazit: Wenn man eine Bestellung zu einem bestimmten Termin benötigt, sollte man spätestens zwei Wochen vorher bestellt haben.

15.03.2024
Sie bieten im WWW Artikel an, die nach Bestellung ünerraschenderweise nicht mehr vorrätig sind. Dies erfuhr ich auch nur, weil ich nach 10 Tagen ohne Versandbestätigung nachfragte. Am Telefon sagte man mir, dass die gewünschte Größe nicht mehr vorrätig ist und dass sie bestellt wurde. Ich sollte den richtigen Artikel in ca. 4-5 Werktagen erhalten. Stattdessen senden Sie ein völlig anderes Produkt zu, welches von einem anderen Hersteller ist und auch nicht den Spezifikationen des bestellten Artikels entspricht (Volumen /Größe). Man sollte doch erwarten können, dass man wenigstens informiert wird und die Möglichkeit bekommt, von der Bestellung abzusehen. So entstanden unnötige Transportkosten (beglich Verkäufer) und Belastung für die Umwelt. Zudem hat mich diese Aktion ca. drei Wochen gekostet, ohne final meinen gewünschten Artikel bekommen zu haben, den im Übrigen andere Unternehmen nach wie vor anbieten.

Bewertungen für MBS Medizintechnik

13.08.2024

Katastrophe! 3 Monate Wartezeit für Probemodell und zwischenzeitlich Einstellung des gewünschten Modells

Katastrophe! Es hat 3 Monate gedauert bis ich Jacken und Hosen zur Größenanprobe erhalten habe, Erstattung nach Rücksendung nur auf Nachfrage und zuletzt wurde das gewünschte Modell zwischenzeitlich eingestellt.
24.08.2024
Ware wurde falsch bebildert und dementsprechend falsch zugestellt. Sehr ärgerlich! Dazu musste ich die retoure zahlen, hat für mich keinen Sinn ergeben!
14.08.2024
Die Lieferung ist bis zum heutigen Tage nicht angekommen. Es gab weder eine Benachrichtigung wegen evtl. Verzögerungen oder ähnliches.
11.08.2024
Seit zwei Wochen bestellt immer noch keine Information über Versand.. null Punkte..
16.07.2024
Ware nicht auf dem Lager. Eine Woche lang keine Meldung über Lieferstatus oder Teillieferung. Habe die Bestellung storniert.
24.07.2024

Stornierung ohne Grund

Bestellung wurde ohne Begründung storniert. Positiv: Geld wurde zurück überwiesen.
01.07.2024
Ich habe Ware bestellt die angeblich vorrätig war und welche nach 2-4 Tagen eintreffen sollte. Nach zwei Wochen war die Ware noch nichtmal auf dem Weg, weshalb ich die Bestellung storniert habe. Leider keine gute Erfahrung
26.06.2024
14.05.2024

Die Ware ist bezahlt : ja bereits seit Bestellung! Nichts geliefert!

Die Ware ist bezahlt, wurde aber nicht geliefert. Lieferzeit 1-3 Tage!! Jetzt sind die Welpen bereits auf der Welt und schon 2 Wochen alt. Sollte noch etwas geliefert werden, geht es postwendend zurück. Ich bin sehr enttäuscht!
14.05.2024

Verkaufen Ware die sie nicht haben

Verkaufen Ware, die sie nicht haben! Ich warte seit über 6 Wochen auf bestellte Ware. Kundenservice ist zwar zu erreichen, aber man wird nur vertröstet
21.05.2024
sehr schlechte Beratung , da geht keiner ans Telefon und die Wahre ist nie wie versprochen gekommen . Geld abkassiert und nicht mehr gemeldet.
21.05.2024
Ich habe die Bestellung am 7.5 gemacht und bis jetzt keine Ware erhalten!
15.03.2024

Intransparent und unprofessionell

08.08.2024
Leider wurde die bestellte Ware nicht geliefert. Erst auf Nachfrage kam die Rückmeldung, dass das Produkt nicht lieferbar ist. (Dies sollte von selbst durch Ihren Shop geschrieben werden direkt nach Bestellung) Leider konnte ich gar kein passendes T-Shirt bekommen - auf die Mail wann es lieferbar sei, habe ich gar keine Antwort mehr bekommen.
Ware leider immer noch nicht unterwegs, obwohl sie bereits vor ca. 2 Wochen bestellt wurde und eine angegebene Lieferzeit von "Sofort verfügbar" hat. Der Artikel wird jetzt gerade immer noch auf der Webseite als "SOfort verfügbar" gezeigt, obwohl laut Angabe des Kundenservice unklar ist wann die Ware wieder reinkommt. Chaos
18.02.2024
Die erste Teillieferung kam nach 10 Tagen an. Sie wurde in einem bereits benutzten Karton verpackt, der dann mit GLS geliefert wurde und total ramponiert war. Ein Zufall das nichts rausgefallen ist. Sehr schade das teilweise sterile Verpackungen auf diese Weise verschickt werden. Auf die zweite Teilieferung warte ich noch….
02.05.2024
Kundenservice und Transparenz ist mangelhaft. Trotz mehrfacher Hinweise und Versuche Dinge zu regeln wird abgeblockt und als Kunde ist man der doofe. Liefertermine werden massiv gerissen, die Angabe von 2-4 Tagen ist seit fast 14 Tagen offen. Einsicht Fehlanzeige.
13.10.2023
über Wochen keine Lieferung obwohl auf der Webseite kurze Lieferzeiten stehen. Zu den Produkten kann ich daher Kleidernichts sagen, es werden auch keine Teillieferungen gemacht.

Keine Empfehlung

Die Taschen sind nicht das was wir uns vorgestellt haben. Wollten einen Retourenlabel, leider reagiert keiner auf unsere Mail.
Lieferung ist bis dato nicht angekommen. In der Bestellung stand 2-3 Werktage, jetzt sind schon bald zwei Wochen vergangen.