RCFOX.de- Logo - Bewertungen

RCFOX.de

2.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.015 Bewertungen insgesamt

19.11.2023
Alles bestens, gerne wieder! Was sehr gut gefallen hat, ich hatte ein RC Auto bestellt und Akkus + Zubehör dazu. Der Karton wurde geöffnet und die Sachen wurden einfach reingelegt. Ein Hinweiszettel weißt darauf hin. Es musste somit kein weiteres Päckchen verschickt werden! Finde ich super, da sollten sich andere Händler ein Beispiel daran nehmen!

Bei Bestellung wurde angegeben das das Paket zwischen Donnerstag und Freitag versandt wird, erfolgt ist es dann erst am Montag darauf. Posteingang war dann auch 5 Tage später. Laut RC Fox wurde es am Montag versandt und laut Sendungsnummer stand es bis einschließlich Mittwoch nur auf elektronisch angemeldet. An dem Tag habe ich dann angerufen und man wüsste nicht warum das so sei, überraschender Weise war es ein paar Stunden später auch in der Sendungsnummer sichtbar. Das Produkt passt, aber das hat ja nicht mit dem Shop zu tun. Ich bestelle hier eher nicht mehr. Sorry.

Bewertungen für RCFOX.de

Bestellung nach 2 wochn noch nicht angekommen
Antwort von RCFOX.de
Guten Tag Hr. M.W. und vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung des Vorgangs entstand die Verzögerung jedoch nicht bei RCFOX sondern DHL. Bestellt wurde am 28.12. und noch am selben Tag wurde das Paket an DHL übergeben. Die Lieferung sollte nach Italien gehen und DHL hat dann leider erst mit Verzögerung zugestellt. Natürlich bedauern wir dies sehr, denn unser Bestreben ist es stets die Ware schnellstmöglich zum Kunden zu bekommen, wir bitte jedoch hier nur Erfahrungen mit RCFOX zu bewerten da wir keinerlei Einfluss auf die Dienstleistung dritter haben. MfG Ihr Team von RCFOX
30.09.2023
iets eerder verzenden zou prettig zijn
05.11.2023
Schlechter bis gar kein Service
TP
18.03.2024
Schlechter Kundenservice!
15.04.2024
Guten Tag Hr. T.P. und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind, jedoch sind die Widerrufsbestimmungen bei uns klar definiert und während des Kaufs einsehbar. Unser Service ist dennoch angehalten im Zweifel in Sinne des Kunden zu handeln. In Ihrem Fall war es jedoch unstrittig und wir bitten daher um Verständnis, das Sie die Kosten der Rücksendung selbst tragen mussten. MfG Ihr Team von RCFOX
Lieferzeit viel zu lang!
MG
Markus G.
Rednitzhembach
Sehr lange Lieferzeit.
Antwort von RCFOX.de
Guten Tag Hr. M.G. und vielen Dank für Ihr Feedback, die Verzögerung im Versand bitten wir vielmals zu entschuldigen und möchten versichern, dass dies in der Regel nicht der Fall ist. Aufgrund Ihrer Bestellung am 31.12. und des extrem hohen Bestellaufkommens und der Feiertage im Jahreswechsel sind wir leider zugegebenermaßen etwas in Verzug geraten. Wir bedauern dies sehr und bedanken uns für Ihre Geduld. MfG Ihr Team von RCFOX
13.05.2024
TP
20.04.2024
15.04.2024
Guten Tag Hr. H.I. gerne würden wir in Erfahrung bringen, warum Sie uns nur mit 1 Stern bewertet haben. Bestellt haben Sie am 16. um 21:29 ein kleines Ersatzteil für einen Arrma (Standardware). Geliefert wurde Ihnen dieser Artikel bereits am 19.03. um 9:23. Auch konnten wir keinen Mailverkehr zu dieser Bestellung mit Ihnen finden, lediglich aus 2023 zu einem Fett bei innerhalb dessen Sie sehr zufrieden waren! Liegt hier ggf. eine Verwechslung vor? Wenn nicht, stehen wir Ihnen gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Ihr Team von RCFOX
18.03.2024
14.01.2024