RCFOX.de- Logo - Bewertungen

RCFOX.de

2.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.015 Bewertungen insgesamt

19.11.2023
Alles bestens, gerne wieder! Was sehr gut gefallen hat, ich hatte ein RC Auto bestellt und Akkus + Zubehör dazu. Der Karton wurde geöffnet und die Sachen wurden einfach reingelegt. Ein Hinweiszettel weißt darauf hin. Es musste somit kein weiteres Päckchen verschickt werden! Finde ich super, da sollten sich andere Händler ein Beispiel daran nehmen!

Bei Bestellung wurde angegeben das das Paket zwischen Donnerstag und Freitag versandt wird, erfolgt ist es dann erst am Montag darauf. Posteingang war dann auch 5 Tage später. Laut RC Fox wurde es am Montag versandt und laut Sendungsnummer stand es bis einschließlich Mittwoch nur auf elektronisch angemeldet. An dem Tag habe ich dann angerufen und man wüsste nicht warum das so sei, überraschender Weise war es ein paar Stunden später auch in der Sendungsnummer sichtbar. Das Produkt passt, aber das hat ja nicht mit dem Shop zu tun. Ich bestelle hier eher nicht mehr. Sorry.

Bewertungen für RCFOX.de

18.02.2024
Lieferungen dauern zulange und letzter Artikel welchen ich bestellte stimmte nicht mit der Beschreibung überein
Wenn Lieferungen nicht erledigt werden können, sofort bekannt geben und nicht warten bis eine Nachfrage kommt!
11.11.2023
Seid ehrlich mit den Lieferzeiten und wann ein Produkt verfügbar ist. Ich habe statt 4 Tagen 10 Tage gewartet.
13.04.2024
Versand schnell und zuverlässig. Produkte und Preis gut. Reaktion auf Servicefragen per Mail leider mäßig.
07.05.2024
Wahre dauerte sehr Lage bis es bei mir eingetroffen ist
Ansich ein guter shop nur eben die Verdandkosten wie bei allen anderen Modellbau shops zu teuer
AB
Andreas B.
Dierbach
30.03.2024
Lieferzeit mit 9 Arbeitstagen zu lang Verpackung war gut nur viel zu groß da könnte man sparen
17.12.2023
Lieferung hat viel zu lange gedauert ! Bitte nicht damit werben , das schnell geliefert wird .
Antwort von RCFOX.de
Guten Tag Hr. N.M. und vielen Dank für Ihr Rückmeldung. Sie haben recht und nach Durchsicht Ihres Vorgangs hat dies in der Tat viel zu lange gedauert und hierfür möchten wir uns wie auch bereits per Mail entschuldigen. Leider gab es einen Fehlbestand im System, was auch trotz modernster Technik in Einzelfällen vorkommen kann. Daher mussten wir den Artikel nachbestellen, was zu der Verzögerung von 2-3 Werktagen führt. Wir bedauern dies Verzögerung und bedanken uns für Ihre Geduld. MfG Ihr Team von RCFOX
09.03.2024
Ware super. Versandzeit leider nie wie angegeben. Auf Nachfrage keine Antwort bekommen.
PK

Oberflächliche Auftragsbearbeitung

Da gab es von mir im Bestellformular eine Anmerkung die nicht berücksichtigt wurde
17.10.2023
Die Bestellung wurde vor drei Wochen aufgegeben und immer noch nicht geliefert
18.10.2023
Guten Tag Hr. T.A., hierfür können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen! Wie bereits jedoch per Mail mit Ihnen kommuniziert, gibt es hierfür leider einen nicht vorhersehbaren Grund. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran dies zu lösen, um Ihnen die Ware schnellstens zukommen zu lassen. Die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bitten wir erneut vielmals zu entschuldigen. Ihr Team von RCFOX
Corona ist sehr lange vorbei. Vielleicht solltet ihr das mal aktualisieren...
19.10.2023
Besser verpacken Einen aufklebebogen zu falten ist nicht ideal ! Mfg
RR
Richard R.
Ebreichsdorf
05.10.2023
Lieferung für einen 5 gr. Stecker als Paket und damit zu teuer
06.10.2023
Guten Tag Hr. R.R., allerdings können wir diese Reaktion nicht nachvollziehen. Sie bestellen über unseren Shop einen Artikel für 5,43€ und bestätigen zudem die Versandkosten nach Österreich für ein versichertes Paket inkl. Tracking Informationen für 12,90€. Zahlen zudem eigenständig die kompletten Kosten von 18,33€ per PayPal und geben hier nun dieses Feedback. Sie hätten die Stecker ja auch anderweitig beschaffen können, haben sich aber aus nur Ihnen bekannten Gründen, letztlich für den Bezug über unseren Shop inkl. Versand von Deutschland nach Österreich im versicherten Paket inkl. Tracking entschieden! Hierfür fallen letztlich Kosten an, welche wir leider auch nicht vollumfänglich selber tragen können.
14 Tage für laut Shop Lieferbare Ware ist definitiv zu Lange
06.05.2024
Die Preise sind super aber der Versand dauert recht lange
MD
Martin D.
Radebeul
17.12.2023
Lagerbestand war falsch, Lieferung bisher nicht erhalten
02.02.2024
soweit alles ok ... vwesand etwas beschleunigen wäre gut
Bislang nicht geliefert. Keine Antwort von Support.
Vielleicht eine Nachricht senden mit Lieferdatum
Antwort von RCFOX.de
Guten Tag Hr. C.A., zunächst bitten wir die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es wurde eine als "zur Vorbestellung frei" markierter Artikel bestellt, welcher mit einem zuvor durch den Hersteller bekanntgegebene voraussichtlichen Liefertermin gekennzeichnet wurde. Dabei handelt es sich, um den Axial SCX10 III Jeep CJ-7 4WD (AXI03008T1). Wir bedauern sehr, dass wir diesen Termin nicht einhalten konnten und auch, dass Sie hierzu keine Rückmeldung von uns pro-aktiv erhalten haben. Wir arbeiten aktuell bereits daran diese Problematik durch Automatisation zu optimieren und werden dies voraussichtlich schon im Januar in Betrieb nehmen. MfG Ihr Team von RCFOX