Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

9.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.260 Bewertungen insgesamt

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim

Bewertungen für Roast Market

Tolle Angebote & super Service

Tolle Auswahl und tolle Filtermöglichkeiten, so dass man spannende neue Sorten entdeckt. Jederzeit gern wieder.
SF
Stefanie F.
Waldkraiburg
04.06.2024
Sehr gute Auswahl an Kaffeesorten zu fairen Preisen. Sehr gute Sonderangebote und Aktionen, schnelle Lieferung.
26.12.2023

Perfekt!

Sehr gute Auswahl, einfache Bestellung, zahlreiche Zahlungsoptionen, sehr schnelle Lieferung! Geht kaum besser.
26.12.2023

Riesenauswahl und schnell

Bestellung aus dem Riesenangebot und Bezahlung sehr einfach. Schnelle Lieferung. Faire Preise und Versandkosten
09.12.2023

Große Auswahl und schnelle Lieferung

Ich kaufe schon einige Jahre dort. Viel Auswahl und super Kaffee. Einkauf ist zu empfehlen. Schnelle Lieferung.
28.05.2024
Top Auswahl! Blitzschnelle Lieferung. Ich kann diesen Shop immer wieder nur weiterempfehlen! Testet ihn mal!
SB
Sylvia B.
Ebsdorfergrund
Kaffee sollte nach ostern dienstag kommen ,habe ihn am samstag vor ostern bekommen ,sehr schnell ,klasse DANKE
Schon öfter bestellt superschnell und als neulich ein Problem mit der Verpackung auftrat gab es sofort Ersatz
CQ
Christa Q.
Ebersburg /Thalau
Die jetzige Bestellung ist unterwegs an meine Adresse.. Die erste Bestellung war super. 5 ⭐⭐⭐⭐⭐sind verdient.

Top Lieferzeit

Die Lieferzeit überrascht mich immer wieder auf's Neue. Sehr gute Kaffeeauswahl sehr schnell bei mir zu Hause!
Nichts, nun muß ich sagen das ist ein Geschenk zu Weihnachten, ich würde gerne noch mal was dazu sagen nach We

Schnelle Lieferung mit leckerem Kaffee

Schnelle Lieferung mit leckeren Kaffeesorten. Große Vielfalt an Sorten. Da ist für wirklich jeden etwas dabei.
JL
Jelena L.
Stuttgart
06.04.2024
Immer wieder 5 Sterne! Kaffee immer frisch und die Lieferung schnell geliefert, seit 6 Jahren kann nur loben!
09.03.2024
Sehr gute Auswahl an Kaffee und Espresso. Wir haben das zweite Mal bestellt und werden auch wieder bestellen.
WH
Wolfgang H.
Denkendorf
Alles geht wie geschmiert. Bestellung, Bezahlung, Lieferung und dann Kaffee-Trinken. Immer wieder. Weiter so.
RC
Regina C.
04.02.2024
Super Qualität, tolle Auswahl, die Bestellung ist schnell gemacht und schnell geliefert! Immer wieder gerne!
Sehr guter Kaffee. Sehr schnelle Lieferung. Sehr unkomplizierte Abwicklung. Alles perfekt. Immer wieder gerne
AA
Andrea A.
Paderborn
Schon oft hier bestellt und wie immer top! Sehr schneller Versand und wie immer sehr gute Ware...vielen Dank!
CK

Sehr schnell und zuverlässig

Immer schnelle Abwicklung, von der Auftragsbestätigung bis zur Lieferung. Riesige Auswahl rund um den Kaffee

vertrauenswürdiger Shop

Sehr schnelle Lieferung (1 Tag früher als angegeben), gute Zahlungsmittel und passender Karton für die Ware.