Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

9.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.260 Bewertungen insgesamt

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim

Bewertungen für Roast Market

MW
Monika W.
Cottbus
12.11.2023
Mir hat besonders die schnelle Bearbeitung und Lieferung gefallen. Die Qualität der bestellten Produkte ist sehr gut.
HS
Horst S.
Stuttgart
03.06.2024
Sehr gute Kundenkommunikation, schnelle Lieferung und 1a Auswahl von Kaffeesorten. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
03.06.2024
Sobald mein Kaffee zur Neige geht bestelle ich eine neue Packung, welche meist am nächsten Tag schon da ist… Perfekt!
HM
Helmut M.
Nähe Mainz

Empfehlenswerter Kaffeeshop

Wie immer - großartige Kaffeeauswahl, auch an Bioprodukten, schnelle Lieferung, gute Kundenbetreuung und faire Preise
UH
Ulrich H.
Erkrath
04.10.2023

Toller Kaffee

Mir schmeckt der Kaffee bisher sehr gut. Ich habe schon Verschiedene Sorten probiert und bin nicht enttäuscht worden.

Verschiedene Sorten….gute…

Verschiedene Sorten….gute Qualität….schnell Lieferung…. Nur hier finde ich die sehr gute Italienische Kaffee! Prima!
27.10.2023

Alles Tipi Topi

Wie eigentlich immer hat die Lieferung super geklappt, der Kaffee ist sehr frisch und ich vergebe gerne fünf Sterne.
26.10.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferung. Webseite und App zu Beginn etwas unübersichtlich, sollte aber nicht abschrecken.
NA
13.10.2023
Bestellen immer wieder über Roast Market. Immer eine schnelle Lieferung und top Ware. Der Kaffee ist einfach super
12.04.2024

Gorilla Café Creme 4/15

Schnelle Lieferung meines Lieblingskaffees. Vernünftige Preise. Roast Market ist und bleibt mein Kaffeelieferant.

Alles sehr gut und zuverlässig

Große Auswahl an koffeinfreien Kaffeebohnen. Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Alles bestens.
09.02.2024

Was soll ich sagen, wie immer Top

Was soll ich sagen, Die Lieferung war sehr schnell, der Kaffee wie immer hochwertig, gerne vergebe ich fünf Sterne

Im Moment bestelle ich nur hier

Sehr große Auswahl! Alle wichtigen Informationen wie Säuregehalt, Röstgrad usw. gut präsentiert. Preise sind top!
EB
Elke B.
Rheinstetten
Die Auswahl an Kaffee ist gut. Beschreibung der einzelnen Sorte hervorragend. Preislich gut, schnelle Lieferung.
SG
Sonja G.
Göppingen
Alles ok! Flotte Lieferung. Ein Kaffee der letzten Lieferung entsprach leider überhaupt nicht unserem Geschmack.
Wie immer super schneller Versand, unglaubliche Auswahl. Bestellen schon seit 3 Jahren und sind total zufrieden!
SP
Simone P.
Jüchen
Die Lieferung war superfix da.Ich habe zwei Probierpakete gekauft.Auch der entkoffeinierte Kaffe schmeckt toll.😊
13.02.2024
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Auswahl ist riesig und für jeden Geschmack ist etwas zu finden.

Wenn es 6 Sterne gäbe 👍

-Tolle Webseite mit guter Beschreibung -Bester Preis im Vergleich!! -Sehr schnelle Lieferung -gute Umverpackung
AW
Artur G. W.
Bad Camberg

Alles korrekt und schnell

Es gibt nicht viel zu schildern. Auftrag erteilt Auftrag ausgeführt keinerlei Probleme. Alles korrekt und schnell