Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

9.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.260 Bewertungen insgesamt

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim

Bewertungen für Roast Market

04.10.2023
Schnelle Abwicklung sowie Versand Gute Angebote und mein Lieblingskaffee ,der immer verfügbar ist.Danke dafür
24.03.2024
Ich bestelle schon sehr lange bei diesem Händler und bin sehr zufrieden mit dem Service und auch dem Kaffee
AF
Axel F.
Eisenhüttenstadt
03.03.2024
Der Kaffee ist sehr lecker und er bekommt mir sehr gut weil er kaum Säure hat. Richtig angenehm zu trinken 👍
20.01.2024
Bestellvorgang einfach. Webshop leicht zu bedienen. Express-Checkout mit PayPal. Schneller Versand mit DHL.
OM
Olaf M.
Eisenberg
18.01.2024
Ich kaufe meinen Kaffee immer bei der Firma sie haben eine große Auswahl und die Lieferung ist sehr schnell

Exzelenter Café

Sehr gute Preise, direkte Versendung und exzellenter Café. Die regelmäßige Erinnerung ist äußerst praktisch
ID
Ines D.
Pößneck
26.12.2023

Sehr zufrieden

Meine Sorte Kaffee gibt es nur hier, also kaufe ich öfter hier ein. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
25.12.2023
Das ist ein echt super Kaffee. Wir nehmen immer den roten Gorilla.der ist echt super…kann ich nur empfehlen…
SR
Steffen R.
Schmitten

Alles Bestens ! gerne wieder 👍🏻

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, tolle Ware - und die webpage ist intuitiv zu bedienen ! Gerne wieder 👍🏻
Der Kaffee ist sehr gut.Schnelle Lieferung. Die letzte Zeit gibt es einige Sorten nicht das ist sehr schade.
BV
Bert V.
Merzenich
Das war die schnellste Lieferung von allen. In einem Tag war die frische Ware angekommen. Einfach nur super
13.02.2024
Haben mir einen Betrag wieder gut geschrieben, weil ich einen 10 % Gutschein nicht in Abzug bringen konnte
IS
13.02.2024
Bestellen schon seit Jahren bei Roastmarked. Tolle Auswahl, schneller Versand. Ware bisher immer sehr gut!

Gutes Sortiment zu fairen Preis

Sehr gut beschriebene Kaffeeauswahl, gutes Sortiment zu fairen Preisen. Lieferung erfolgt in wenigen Tagen.
Super Auswahl an Espressobohnen. sehr schnelle Lieferung. Bin bereits seit vielen Jahren zufriedener Kunde
Gute Produkte, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bei Nachfragen, schnelle und zuverlässige Lieferung
MP
Schnelle unklompizierte Lieferung, gute Qualität des Kaffes und eine ehrliche Beschreibung des Geschmackes.
02.11.2023
Schnelle Lieferung, Abwicklung unkompliziert, tolle Gutschein Aktionen, bin sehr zufrieden :) gerne wieder
10.05.2024
Schnelle Lieferung, sicher verpackt, während des Lieferprozesses auf dem Laufenden gehalten worden. Passt.
PV
Peter V.
Bernau
20.04.2024
Vielen Dank, ich möchte nicht bei jedem Einkauf von Kaffee, Wertungen ab geben. Mit freundlichem Gru? P.V.