Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

9.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.243 Bewertungen insgesamt

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim

Bewertungen für Roast Market

Sehr zufrieden

Wir beziehen schon einige Zeit unseren Kaffee bei Roastmarket und wir sind sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung und alles in bester Ordnung. Weiter so 👍🏻
DB
Diana B.
Stuttgart
10.12.2023
Ich finde den Shop zuverlässig und gut aufgestellt. Die Lieferung kommt immer sehr schnell und die Produkte sind wie beschrieben. Wir kaufen gerne hier ein.

Perfekter Service

Ich kaufe immer wieder gern bei roastmarket ein: die Lieferung ist super zuverlässig und schnell. Ich bin sehr zufrieden. Super Service. Immer wieder gerne.
HR
Heidi R.
20.03.2024

Prima

Wie immer, alles prima. Preis-/Leistung sehr gut, schneller Versand. Nur die Kekse in der Dose waren ein wenig ramponiert, aber das ist nicht so schlimm.
AH
Anita H.
Minden
18.02.2024
meine Erfahrung mit ihnen sind ausgezeichnet, Ein Projekt läuft noch, hoffe auf ein zufriedenstellendes Ergebnis. Mit freundlichen Grüßen Helmut Hartmann
Der Kaffee hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen! Sehr ausführliche Beschreibung der einzelnen Sorten. Große Auswahl, prompte Lieferung - super!
CW
Christian W.
Rheinstetten
09.10.2023

Sehr großer Karton für den Versand…

Die Paketgröße könnte etwas besser auf den Inhalt abgestimmt sein. Es war groß und viel Füllmaterial drin. Sonst alles top, Kaffees bewerte ich hier nicht.
11.05.2024

Extraklasse

Es klappt einfach seit ganz langer Zeit alles sehr sehr gut, ob das die Bestellung ist oder die Bezahlung ein tolles Unternehmen. Liebe Grüße Jürgen Vogel
AG
Andreas G.
Frankfurt am Main
13.04.2024

Große Auswahl und immer wieder attraktive Angebote

Große Auswahl für wahrscheinlich jeden Geschmack. Schnelle Lieferung der stets frischen Ware. Eine meiner bevorzugten Bezugsquellen für leckeren Espresso.
14.10.2023

Ausgezeichneter Onlineshop

Ausgezeichnetes Angebot von Spitzenkaffee. Schneller Service, unkomplizierte Bestellabwicklung dank einfacher und übersichtlicher Homepage und Onlineshop!
04.10.2023
Schnelle Lieferung, super Kaffeeauswahl. Leider gibt es immer Mal wieder Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit von Kaffee-Papierfiltern, was ärgerlich ist
SF
29.04.2024
Lieferung schnell und unkompliziert. Für mich ich es immer beruhigend wenn Bestellungen abgesichert sind. Bisher alles gut gelaufen. Danke Weiter so :))
03.03.2024
Einfach alles ist Unkompliziert und Lieferung ist extrem schnell da. Durch Rabattaktionen wird immer ein positiver Kaufanreiz gegeben, nicht zu wechseln!
27.01.2024

Super leckerer Kaffee, toller Shop

Super leckerer Kaffee. Tolle übersichtliche Shopseite mit allen Informationen, die man braucht und extrem schneller Versand. Bestelle immer wieder hier.
SG
Sabine G.
Kelkheim
21.01.2024
Von Bestellung bis Lieferung 🚚 war alles top und sehr schnell. Die Qualität und der Geschmack des Kaffees ist top! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!
23.12.2023
Ja sicher und gerne. Für uns war, ist und bleibt die beste Wahl unsern Geschmack nach. Sehr empfehlenswert. Lieferung zufriedenstellend. Danke vielmals.
GD
Gerhard D.
Fürstenfeldbruck
02.05.2024
Ich bestelle nur bei Roastmarket, da ich hier die besten Erfahrungen gemacht habe. Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und sehr gute Kaffeeauswahl.
20.05.2024
Schnelle Lieferung, allerdings sagte das System, dass das Produkt erst 10 Tage später geliefert würde, so dass ich den Kauf fast nicht getätigt hätte!
RD
Ralf D.
Potsdam

Alles sehr gut.

Die bereits gemachten positiven Erfahrungen haben sich auch dieses mal bestätigt. Vom Bestellvogang bis zur Lieferung ist alles reibungslos verlaufen.
OH

Sehr schnell geliefert!

Der Kaffee wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert! Für mich die erste Bestellung bei Roast Market - und ich werde sicherlich wieder bestellen.