Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

9.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.243 Bewertungen insgesamt

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim

Bewertungen für Roast Market

Erster Kauf bei Roast market - sehr zufrieden

Erster Kauf bei Roast market. Ein super Angebot mit schnellem Versand! Die Kaffeemaschine wurde extra sicher verpackt. Bin sehr zufrieden, würde ich nochmal von kaufen!
YB
Yasemine B.
Osnabrück
26.04.2024
Ich bin schwer begeistert von dem schnellen Versand! Einfach top und ich werde ab sofort nur noch bei euch bestellen, außer ich hab am gleichen Tag keinen Kaffee mehr.
Mika B.
Wolfsburg
24.03.2024

Hohe Preise, gute Auswahl, schnelle Lieferung

Wir kaufen ab und zu unseren Kaffee oder Espresso dort. Die Preise sind teilweise echt happig, die MHD Werte in Ordnung. Aber es ist bequem und die Auswahl ist riesig.
27.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand (Aussagen bezogen auf Espressomaschine und Espresso ESE-Pads. Kundenservice könnte am Telefon etwas freundlicher sein.

Optimal

Wie immer war ich vollauf zufrieden. Extrem schnelle und einwandfreie Lieferung und perfekte Qualität der Espressobohnen. Ich kann Roastmarket nur wärmstens empfehlen.
25.05.2024
Wir kaufen öfter bei Roastmarket - Schneller Versand, gut verpackt und noch nie ein Problem. Zudem gute Preise und Qualität (auch die Eigenmarken sind empfehlenswert)
07.05.2024

Gute Qualität

Es gibt eine große Auswahl verschiedener kleinen Röstereien, es wird sehr auf die Qualität geachtet. Die Lieferung erfolgt binnen kürzester Zeit. Sehr guter Service
15.11.2023

Versand länger als angegeben, Ware top!

Der Versand hat sich länger, als anfangs beschrieben, gestaltet. Die gelieferten Kaffees waren aber sehr frisch und insgesamt war alles in Ordnung mit der Lieferung.
PW
10.10.2023

Tolles, breitgefächertes Angebot und schnelle, zuverlässige Lieferung

Das Angebot an unterschiedlichen Kaffees ist super, auch, dass es viele entkoffeinierte Sorten gibt. Die Lieferung erfolgt immer sehr zügig - so wünscht man es sich!
US
ursula S.
Augsburg
03.05.2024
es gibt eine große Vielfalt an Herkunftsländern und Röstungen, auch bei den Preisen ist für Alle etwas dabei. Wir sind sehr zufrieden und deshalb immer wieder gerne
WS
Wolfgang S.
Heusweiler
13.02.2024

Empfehlenswerter Shop

Große Produktauswahl und ständige Angebote. Unschlagbar ist zudem die super schnelle Lieferung. Der Shop überzeugt mich und ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen.
DP
Dirk P.
Monheim / Schwaben
19.01.2024
Stammkunde bei roastmarket ! Mega Qualität und sehr schnelle Auftragsbearbeitung + kurze Lieferzeit ! Kann mir Kaffee ohne roastmarket gar nicht mehr vorstellen …
HR
Hans Peter R.
Baltmannsweiler
Kaffee sehr bekömmlich, insbesondere bei Problemen mit Sodbrennen. Bei der Nutzung der Rabattaktionen sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung
TF
Thomas F.
Börnsen
02.12.2023
Ich kaufe meine Kaffee öfter hier und bin zufrieden. Schnelle Lieferung, große Auswahl und immer auch was reduziertes dabei. Ich Vergleich aber auch nicht wirklich.
Super Beschreibung, exotische Auswahl, sehr frisch der Kaffee! Lieferung ist auch sehr schnell. Viel besser geht Service gar nicht mehr! Bin schon seit Jahren Kunde
07.10.2023
Die Lieferung war wieder einmal sehr schnell. Leider fehlt aktuell mein Lieblingskaffee Espresso forte von Speicherstadt. Wäre super, wenn es den bald wieder gäbe.
breitgefächertes Angebot, sehr guter Service, auch ökologisch und fair gehandelten Kaffee im Sortiment, würde mir wünschen, dass sich dieses Angebot noch ausweitet
04.01.2024

Bestellung/Lieferung

Nach der Bestellung kommt prompt die Lieferung . Also besseren Service kann man sich nicht vorstellen. Man kann so einen Service nur weiter empfehlen. Vielen Dank
19.03.2024
Schnelle Lieferung. Bei dem Bestellvorgang könnte auf der Seite ein Stonierungsbutton sein, damit bei Fehlbestellung, es auch wieder rückgängig machen zu können

Immer schnell und korrekt

Ich habe schon etliche Male bei Roastmarket bestellt. Die Ware wurde immer rasch geliefert, war gut verpackt und die Produkte top. Ich bin immer sehr zufrieden.