Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

9.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.243 Bewertungen insgesamt

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim

Bewertungen für Roast Market

29.12.2023
Super schnell geliefert. Donnerstag morgens die Kaffeemaschine bstellt, und Freitag war sie schon da. Und dass kurz vor Weihnachten. Ich bin echt begeistert. Auch die Kaffeemaschine ist absolut top.
RS
26.11.2023
Bin schon länger Kunde von Roastmarket und kann mich nur wiederholen. Gute Preise für guten Kaffee und ausnahmslos absolut schnelle Lieferung. Seinen Kaffee -Favoriten muss jeder für sich finden.
Claudia H.
Dortmund
30.10.2023
Köstlich duftende Kaffeebohnen, bester Qualität, die wir nach unseren Geschmacksvorlieben ausgesucht haben, erreichen uns stets, gut verpackt, schnell und sicher. So macht Kaffeekauf Freude!!!
RA
R. A.
Niedersachsen
19.05.2024
Hervorragender Espresso, alles bestens!!Ich bestelle hier seit Jahren regelmäßig und habe hier meinen Lieblingsespresso gefunden. Habe aber auch viele Probierpakete ausgetestet. Erfolgreich!

Schnelles Eintreffen der Ware.

-Persönlich muss ich wirklich mein Lob bzgl. der schnellen Abwicklung und des daraus resultierenden schnellen eintreffens der Waren, für sehr gut heißen. Maximal 2 Tag nach der Bestellung.
03.10.2023
Bisher bin ich sehr zufrieden. Gute Auswahl an Kaffee und Zubehör. Die Beschreibung des Geschmacks ist super und hat bis dato immer gestimmt. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
SB
Stefan B.
Fröttstädt

Sehr Gut

Der Shop ist gut, die angebotenen Kaffeesorten werden gut dargestellt z.B. Herkunft ,Röstgrad,Geschmack.Säuregrad usw.Kurzum hier bestelle ich gern. Schnell bestellt und schnell geliefert.
24.10.2023

Rundum zufrieden

Frischer Kaffee, tolle Auswahl, schnelle Lieferung und Seriös. Gerne wieder und zu empfehlen. Kundenservice mussten wir noch nicht in Anspruch nehmen, daher dazu keine Aussagen möglich.
SP
Sabine P.
Salzgitter
Sehr leckerer Kaffee, nur leider ist der Mahlgrad für die Siebträgermaschine 2 x anders gewesen, einmal zu grob gemahlen. Wurde dann nur normaler Kaffee daraus. Hat aber auch geschmeckt.
17.04.2024
Für einen Haushalt mit 2 Personen ist die Kaffee Maschine interessant. Mit dem Becher Togo, super und dem Thermoskanne mit 5 Tassen eine gute Lösung. Eine interessante Lösung. Danke
09.11.2023
Versand noch am gleichen Tag . Lieferung am nächsten. Sowas noch nie erlebt . Gute Auswahl. Würde mir wünschen, dass es bei Abnahme größerer Mengen einen größeren Rabatt/Kg geben würde
PH
Peter H.
Mannheim
14.10.2023

Gerne immer wieder..

Schnelle unkomplizierte Zusendung der bestellten Ware. Ständiges Update, sodass ich immer wusste wann mit der Verfügbarkeit der Ware im Haus zurechnen ist. Vollste Zufriedenheit!
LF
Lothar F.
Freienhagen
20.05.2024
Ich bestelle regelmäßig bei Roastmarket. umfangreiche Auswahl, guter Onlineshop mit praktischen Filtermöglichkeiten. Schneller Versand. Klappt immer alles reibungslos. Empfehlenswert.
UC
Ursula C.
Heiligenhaus

Wie immer: Zuverlässlich

Als jahrelanger Kunde wissen wir die die Zuverlässlichkeit einer schnellen Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung bei gleichbleibend guter Qualität der Produkte zu schätzen.
MH
Mike H.
Kerpen

Roastmarket bleibt mein Lieblingsstore für Kaffee!

Roastmarket ist und bleibt mein Lieblingsversender für edle Kaffees! Warum? Weil die Preise fair sind und die Lieferung mit Lichtgeschwindigkeit erfolgt - und das jedes mal aufs Neue.
IK
Ines K.
Radebeul
29.10.2023
Super schnelle Lieferung mit DHL und mit wenig Verpackung, Kaffee trotzdem gut bei uns angekommen. Werde weiter bei dem Unternehmen bestellen und sie auch sehr gerne weiter empfehlen!
CH
Alles super 👍🏼 Der Bestellvorgang ist einfach, die Bezahlung erfolgt problemlos, der Versand ist sehr schnell und die Verpackung mit so wenig Plastik wie möglich. Gerne wieder :o)))
16.02.2024
Super schneller Versand. Top Produkt. Bestelle öfters.Einmal war eine Lieferung beschädigt, wurde ohne viel Aufwand getauscht. Einer der besten Plätze für mich um Kaffee zu kaufen.
HN
Holger N.
Friedeburg
15.11.2023

Beste Adresse wenn es um Kaffee geht

Große Auswahl, Gute Kategorisierung und Empfehlungen. Dazu top Preise und schneller Versand. Was will man mehr? Seit Jahren die Adresse für die ganze Familie wenn es um Kaffee geht.
27.10.2023

Wie immer top!

Neben der tollen Auswahl im Shop kommt die Bestellung immer super schnell. Außerdem gibt es on top zu guten Preise immer wieder interessante Aktionen. Ich kaufe immer wieder gern!