motea.com- Logo - Bewertungen

motea.com

2.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.997 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Der Preis spiegelt sich in der Qualität wider. Es kommt auch auf die persönlichen Ansprüche an, ob einem ein Artikel zusagt. Ein Versuch ist es immer wert, zumal die Preisspanne zum Original erheblich ist. Man kann den Artikel, bei nicht gefallen ja auch zurückgeben. Meine Erwartungen wurden zu 75% bisher erfüllt.
GF
Gerd F.
Fuldatal

17.11.2023
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.

Bewertungen für motea.com

Kofferaufhängung für honda nc 700 als passend beschreiben, wenn das nicht stimmt. Ich habe für die Montage 500 € bezahlen müssen. Recht herzlichen Dank.
15.03.2024
Eine Tieferlegung bestellt .... Leider keine ABE vorhanden , dann macht es keinen Sinn... Lieber Preise etwas anheben und dann aber alles mitliefern...
Bestellte Ware ohne Anbauanleitung. Konnte nach Rücksprache auch nicht nachgeliefert werden. Artikel zurück geschickt. Versandkosten zu meinen Lasten.
09.02.2024
Verbesserung der Lieferinformation, wenn es trotz sehr langer (angekündigt) Lieferzeit, nochmal ca. 10 Tage später wird. Ansonsten soweit alles ok.
GM
Die Ware ist von schlechter Qualität und passt nicht oder erst nach Überarbeitung. Motea kann ich nicht enpfehlen. Ich werde dort nichts mehr kaufen.
12.04.2024
Habe Zusatzscheinwerfer gekauft, und leider keine Abe und keinerlei Anbauanleitung dazu bekommen. Schade ist das keine Info im Artikeltext steht
Support ist super freundlich aber die Wartezeiten beim Support wahnsinnig lang (mehrere Wochen / Monate) und Produkte nicht immer vollständig.
16.05.2024
Das Windschild musste nachbearbeitet werden und es passten viele Teile nicht. Lackierung ist gut. Jedoch ist die Verarbeitubg echt schlecht!
15.03.2024
Ich möchte Artikel zurücksenden, jedoch habe ich von Motea nur eine Rechnungsnummer erhalten, leider keine Kundennummer oder Bestellnummer.
Auswahl und Bestellvorgang sind super, die Preise sind halbwegs okay. Wer günstig kauft muss allerdings Abstriche bei der Qualität machen.
16.05.2024
Shop und Co sind gar nicht schlecht. Das bestellte Teil passte leider von den Maßen nicht - obwohl es laut Webseite passen sollte.
Das Topcase ist Okay aber die Befestigung von dem Halter ist katastrophal. Ich hätte das Topcase nach 10 Kilometer verloren
Der Hinterradständer oder Heber ist für mein Motorrad leider nicht geeignet obwohl er für das Modell zulässig sein soll.
Preis und Optig sind in Ordnung, aber bei der maßhaltigkeit und der Anbauanleitung ist noch eine Menge Luft nach oben.
Passt nicht richtig auf den originalen Harley-Sturzbügel. Die Farbe kratzt leicht ab. Du bekommst, wofür du bezahlst.

Sehr schwach

Sind nicht in der Lage bestellte Produkte so zu verpacken das diese von DHL ausgeliefert werden. Nicht zu empfehlen!
IR
Ivonnr R.
Schkopau
Funktioniert nicht und Rückgabe die nicht erfolgt ist sehr kompliziert hab es bezahlt und kann es nicht benutzen
Jeden Tag warten wie viel Prozent es heute und morgen gibt nervt. Manche Produkte sind echt miese Qualität.
Leider war die Lieferzeit viel zu lange und die Montageanleitung entweder mangelhaft oder nicht vorhanden !
15.03.2024
Der bestellte Artikel war ein paar Tage später um fast 40 % günstiger. So etwas ist nicht nachvollziehbar.