motea.com- Logo - Bewertungen

motea.com

2.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.997 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Der Preis spiegelt sich in der Qualität wider. Es kommt auch auf die persönlichen Ansprüche an, ob einem ein Artikel zusagt. Ein Versuch ist es immer wert, zumal die Preisspanne zum Original erheblich ist. Man kann den Artikel, bei nicht gefallen ja auch zurückgeben. Meine Erwartungen wurden zu 75% bisher erfüllt.
GF
Gerd F.
Fuldatal

17.11.2023
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.

Bewertungen für motea.com

03.05.2024
ich muss Ware zurück senden und es ist mir nicht möglich, weil Eure Seite nicht funktioniert. Eine Telefonnummer für Klärung gibt es auch nicht. Bin erreichbar, falls Ihr das noch gerade rücken wollt, ansonsten nie wieder motea.

Wann kommt meine Bestellung?

Über einen Monat nach Bestellung sind noch nicht alle Teile da. Ca 1 Monat nach der Bestellung kam eine Teillieferungen. Wo bleibt der Rest? Preis ist in Ordnung Qualität der gelieferten Teile wirkt auf den ersten Blick gut
Bestellter Gepäckträger passt nicht. Obwohl Baujahr / Modell usw. berücksichtigt wurden ! Das Maß ist zu knapp. Evt. mit Nacharbeitung am Produkt, nur auch bei einem "günstigeren" Produkt, finde ich das nicht akzeptabel.
Teile passen (oft) nicht, obwohl die Beschreibung etwas anderes sagt. Hotline ist keine Hilfe weil nur falsche Infos der Webseite kommen. Die Rückgabe/Gutschrift dauert lange. Lieber technische Kompetenz statt Rabatte.

Schnelle Lieferung- schlechter Service

Bestellt wurde ein Teil von Craftride, lt I-Ner produziert von Motea. Lieferung, schnell Lieferumfang und Service sehr schlecht keine technischen Informationen abrufbar oder seitens Motea angeblich ermittelbar
MJ
Mirko J.
Chemnitz
16.05.2024
Die Produkte sind gut aber die Bearbeitung und der Versand dauern zu lang, gut wäre eine Info, wenn Verzögerungen eintreten oder wie der Stand der Lieferung ist, wenn der Liefertermin überschritten wurde,

Bedienungsanleitung miserabel, Zustellung schlecht, da das Paket einfach abgelegt wurde, ohne Information an mich

Lieferung war gut, leider hat der Paketzusteller das Paket einfach in den Hausflur eines Mehrfamilienhauses gestellt. Zum Glück hat es niemand entwendet. Die Bedienungsanleitung ist absolut miserabel.
Montageständer für Lenkkopflager Adapterbolzen war zu kurz und zu dünn, Ständer hat am Scheinwerfer gedrückt. Habe selber einen Adapterbolzen angefertigt. Lieferung und Verpackung waren super.
15.03.2024
1. einen ordentlichen Kundendienst, da dieser garnicht Vorhand ist. 2.Produkte verkaufen die auch richtig Pass genau gefertigt wurde. 3. lieber etwas teurer dafür aber eine sehr gute Qualität
Die Gewinde im Seitendeckel sind nicht sauber geschnitten und nicht tief genug. Die schwarze Farbe/Beschichtung ist beim anziehen der Bolzen mit 10 Nm rings um die Schrauben abgegangen.
Die Qualität des bestellten Tank Pad ist sehr schlecht und minderwertige. Für 50 Euro erwartet man bessere Qualität. Das bekommt man wo anders für 15 Euro und nicht für 50 Euro.

Keine gute Erfahrung gemacht

Die erste Bestellung kam einfach 4 Wochen zu spät. Die zweite Bestellung ist nicht kompatibel und dann weigern die sich die Werkstattkosten zu zahlen. Leider schlechter Service.
Lieferdatum steht immer noch auf vor einem Monat, keine Aktualisierung, keine Lieferung, keine Reaktion, nur vorgefertigte Mails, keine richtige Kontaktaufnahme möglich....
Beschreibung nicht OK.Das Teil ist ein Universal Kennzeichen Halter und nicht für die CB500 f 2023 Bild 1 Teil motea Bild 2 das richtige Teil für die CB500 f Gruß Warren
Man muss der Ware hinterherlaufen. Wird als versandfertig angegeben und tagelang passiert nichts weiter, bis man anruft und nachfragt. Bei beiden Bestellungen passiert.
30.03.2024
Die Anbauanleitung hätte auf Deutsch mehr Sinn gemacht. Zudem haben die angegebenen Längen der Schrauben nicht zu den Schrauben, die mitversendet wurden, gepasst.
Koffer immer wieder zerkratzt angekommen.(3x) Wurde immer ausgetauscht, Retourenprozrss leider sehr langsam. Wareneingangskontrolle muss verbessert werden.
Lieferung OK, schnell geliefert! Passgenauigkeit könnte besser werden, musste nacharbeiten. Preis ist dann aber auch OK, kann man wieder etwas bestellen.
Komplizierter Vorgang wegen eines fehlenden Pfennigteils. Kein Kundenfreundlich Verhalten. Bestellung v. Topcase bereits storniert. KAUFE halt anderswo.
Kofferaufhängung für honda nc 700 als passend beschreiben, wenn das nicht stimmt. Ich habe für die Montage 500 € bezahlen müssen. Recht herzlichen Dank.