motea.com- Logo - Bewertungen

motea.com

2.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.997 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Der Preis spiegelt sich in der Qualität wider. Es kommt auch auf die persönlichen Ansprüche an, ob einem ein Artikel zusagt. Ein Versuch ist es immer wert, zumal die Preisspanne zum Original erheblich ist. Man kann den Artikel, bei nicht gefallen ja auch zurückgeben. Meine Erwartungen wurden zu 75% bisher erfüllt.
GF
Gerd F.
Fuldatal

17.11.2023
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.

Bewertungen für motea.com

leider passten die trotz Motorrad-Modellauswahl die bestellten Handprotektoren nicht an die Maschine
AK
Leider war bei der Lieferung der Orginal Kaufbeleg dabei somit 31,90 Euro Zuviel bezahlt
Billig bei aliexpress einkaufen und für mehr als 100% verkaufen... Top
Ich habe 2 gleiche Artikel bestellt und 2 verschiedene kamen
Keinerlei Rückantwort auf meine Fragen zur Bestellung.
Leider ist der auspuff nicht wie beschrieben.
Gutschriften gehen ewig. Qualität mangelhaft
12.04.2024
Sehr lange Wartezeit bis Bestellung ankommt!
12.04.2024
Ware immer noch nicht eingetroffen
Schlechte Kommunikation
Antwort von motea.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu bewerten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil davon. Wir werden Ihren Kommentar nutzen, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern, damit jeder eine positive Erfahrung machen kann. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
05.10.2023
Eigentlich zu teuer
29.03.2024
Bei dem Gel-sitzkissen waren keine Zurgurte dabei um es auf der Sitzbank zu befestigen
Flugrost auf der unlackierten Innenseite der Zapfenaufnahme in welche die Lager kommen.

Bewertung

Kaufabwicklung, Lieferung super. Material dem Preis entsprechend. Passgenauigkeit 70%
16.05.2024

Preisveränderungen

Nervige, tägliche "Rabatte" - Preisveränderungen. Wie unseriös willst du wirken? Ja.
JM
Der bestellte Scheinwerfer passte nicht, obwohl er als passend beschrieben wurde.
15.03.2024
Immer Probleme beim Versand, keine Rückmeldung, erst nach mehreren Rückfragen
Die täglichen Rabattmitteilungen nerven. Macht doch direkt vernünftige Preise.
RB
Rainer B.
Paderborn
Das Produkt ist sehr unbefriedigend. <<<<<<<kippelig, wackelig, unhandlich.
16.05.2024

nach 4 Wochen immer noch keine (vorrätige) Ware erhalten

vor 4 Wochen bestellt und immer noch nicht die bestellte Ware erhalten.