LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

7.967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.875 Bewertungen insgesamt

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

23.06.2024
Ich habe - wie schon des öfteren - am 16.06. 4 Kartons Molicare Pants bestellt und per Paypal bezahlt. Am 17.06. kamen 2 eMails: 1. Versandbestätigung, 2. Rechnung. Am 18.06. wurde nur 1 Karton geliefert. Ich ging davon aus, dass der Rest noch geliefert wird, da in der Versand-Mail folgender "DHL-Hinweis" stand: "Aufgrund der hohen Paketmenge kann es bei DHL zu Verzögerungen kommen" und mir der DHL-Mitarbeiter sagte: "Heute nur 1 Karton". Da am 19.06. nichts mehr kam, habe ich eine eMail an Liveocare geschrieben und die unvollständige Lieferung reklamiert. Ich habe um Überprüfung des Vorgangs gebeten. Bis 21.06. keine Reaktion. Also wollte ich anrufen. Da hieß es am AB sinngemäß: "Aufgrund Erkrankung können wir keine Anrufe entgegennehmen und auch keine Rückrufe gewährleisten. Bitte nutzen Sie unsere Online-Services". Dies hatte ich jedoch bereits getan. Mich wundert nur, dass Liveocare auf Trusted Shop-Bewertung trotzdem umgehend reagieren kann, gleichzeitig auf direkte Kunden-Reklamationen jedoch nicht. Sehr dubios.

Bewertungen für LiveoCare.de

24.09.2023
Ware sollte in einer neutralen Verpackung geliefert werden was so bestellt und bezahlt wurde.Was so nicht war.
12.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns vielmals dafür. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt im neutralen Karton geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
UD
Ursula D.
Düsseldorf
05.11.2023
Ich bin enttäuscht,weil die angesagten Prozente nie auf die bestellte Tena Level 3 angewandt werden kann
MH
Marko H.
Lichtentanne
29.12.2023
Der Lieferstatus war nicht so toll angegeben. Das kenn ich besser. Der restliche Ablauf war in Ordnung.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
13.10.2023
Lieferung dauert zu lange. Auch keine Mitteilung wann geliefert wird. Das macht der A… besser.
24.03.2024
Habe zwar eine Versandnachricht erhalten, aber die Ware nach über einer Woche nicht erhalten.
IS
Ingrid S.
Ratingen

Lieferung nicht vollständig

Es wäre schön gewesen, wenn ich auch alles erhalten hätte, was ich bestellt und bezahlt habe.
05.05.2024
Sie haben an die falsche Adresse geschickt obwohl die richtige lieferadresse hinterlegt ist
14.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, leider gab es hier einen technischen Fehler. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Umstände! Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
27.01.2024
Nur Eibe Teillieferung ohne Hinweis, ich musste mich kümmern, dann wurde der Rest geliefert.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung mit unserem Service. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch im Umgang mit unseren Kunden ist. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
AC
Angelika C.
Kaiserslautern
23.10.2023
Sehr unfreundliche, sich überaus wichtig nehmende Mitarbeiterin am Telefon, nie wieder
25.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung mit unserem Service. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch im Umgang mit unseren Kunden ist. Herzliche Grüße LiveoCare
UM
Uwe M.
Herxheim

Lange Lieferzeiten

Lange, nicht kalkulierbare Lieferzeiten, z.T. etwas schlecht informierte Mitarbeiter
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir verlängerte Lieferzeiten verzeichnen müssen. Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Derartige Lieferverzögerungen dürfen nicht passieren, das ist uns bewusst. Beste Grüße Ihr Team von LiveoCare
18.03.2024
Es ist zu viel ausverkauft Es sollte vor allem Vanille geben Und nicht nur 300 kcal
20.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir verstehen Ihren Unmut voll und ganz und entschuldigen uns ausdrücklich hierfür. Leider sind auch wir kurzfristig von Lieferengpässen betroffen, worauf wir nicht immer Einfluss haben. Herzliche Grüße Ihre Team von LiveoCare.
26.04.2024
Die Lieferung dauerte mir zu lange. Eine schnellere Bearbeitung wäre wünschenswert.
30.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, leider mussten wir bei Ihrer Bestellung längere Lieferzeiten verzeichnen, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
24.02.2024

Damen-Einlagen bekommen. Lady mini???

Damen-Einlagen bekommen. Aber unkomplizierte Rücksendung. Dafür gibt es den Stern.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Nachlieferung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
21.01.2024
Mir fehlt Ware bekomme keine Antwort bin sehr sauer .....würde es nicht empfehlen
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Nachlieferung zu veranlassen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
08.03.2024
Ware Bestellt aber nicht angekommen, auch mein Geld noch nicht zurück bekommen.
08.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
09.04.2024
Ich habe noch nie so schlechte Vorlagen gehabt. Die säugen gar nicht viel auf.
10.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

War gut Verpackung grottenschlecht

Super, schlechte Verpackung. Bis jetzt jeder Karton bei Lieferung beschädigt.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Leider haben auch wir keinen Einfluss auf die Zustellung durch den Paketdienstleister, jedoch geben wir unser bestes, dass dies nicht passiert. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
20.04.2024
ich hab 2 Produkte bestellt und erhalten. Aber... ich hab 2 Pakette erhalten
27.10.2023
Sie konnten nicht liefern und es gab keine Information von über einer Woche.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
Telefonisch nicht erreichbar. Regelmäßige Abo Lieferung funktioniert nicht.