deinetorte.de- Logo - Bewertungen

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

30.07.2024

Tolle und leckere Torten

Bestelle immer wieder unterschiedliche Torten (auch wenn immer dieselbe Geschmacksrichtung - Schokolade!). Aber alle sehr gelungen optisch und geschmacklich sehr gut. Das Marzipan drumherum kann für manch einen geschmacklich zu viel sein, ist aber lecker und macht den Charme der Torten aus :-)
24.07.2024
Die Torte an sich war wie immer super lecker. Auch wenn Sie nichts dafür können hat der DHL Express die Torte an die falsche Adresse geliefert (2km entfernt). Zum Glück war die Dame so nett und hat sie vorbeigebracht, sonst hätte ich nie gewusst, wo sie abgegeben wurde.
31.07.2024
Die Torte ist im angegebenen Zeitraum angekommen und hat auch nach drei Tagen Lagerung super geschmeckt. Der Fondant ist nicht so dick, sodass man auch noch was von der eigentlichen Torte schmeckt. War easy aufzubauen und sah sehr schön aus. Ich war rundum zufrieden.
29.07.2024

Unbeschreiblich lecker!

Die Muffins waren sehr schnell geliefert. Der Geschmack der Zitronenvariante ist unbeschreiblich lecker. Ich und meine Kinder lieben es...Ich hatte Sie für ein Schulfest bestellt, weil ich keine Zeit hatte soviele vorzubereiten. Ratz- fatz waren die weg.
08.08.2024
Die Torte war sehr gut und vor allem die Creme nicht zu süß! TOP Dino Fondant mit Figur!!! Einziges Problem war und lag an DHL. Wir haben trotz Wunschliefertermin, die Torte einen Tag verspätet bekommen. Puffer zum Geburtstag war noch 1 Tag:-)

Die Torte ist ein Hingucker

Die Torte ist pünktlich und im einwandfreien Zustand geliefert worden. Außerdem war sehr schön anzusehen. Geschmacklich ist sie leider nicht so gut bei uns und unseren Gästen angekommen. Würde ich aber zu besonderen Anlässen wieder bestellen.
25.07.2024

Bin sehr zufrieden.

Super pünktliche Lieferung. Torte sieht schön aus. Netter Service. Preis -Leistung stimmt. Absolut zu empfehlen. Geschmack kann ich noch nicht beurteilen, hatte aber schon einmal eine andere Torte bestellt und die war lecker.
20.08.2024

Super leckere und schöne Torte

Die Torte war total schön, dass 18-jährige Geburtstagskind hat sich mega gefreut. Geschmeckt hat sie auch sehr sehr lecker. Torte kam pünktlich an, und war sehr gut verpackt. Ich würde immer wieder eine Torte bestellen.
12.08.2024
Seit einigen Jahren bekommen unsere Kinder immer zum Geburtstag eine Torte von euch und jedes Mal sind sie wieder von neuem fasziniert davon und freuen sich riesig über die Torte. Super Qualität, pünktliche Lieferung.
20.08.2024
Die Torten sind Mega schön und super lecker. Sie kommen sicher per Post. Die Deko ist einfach angebracht … dann erstrahlt sie in vollem Glanz. Ich bestelle schon zum 2. Mal Einhorntorten. Jeden Geburtstag wieder.
31.07.2024
Ich habe die Torte für unserem Sohn zum Geburtstag bestellt. Ich war zwar am Anfang etwas skeptisch das die Torte heil bei uns ankommt, aber es hat alles mit der Lieferung geklappt. Die Torte war super lecker😋 .
SF
Sabine F.
Ludwigsfelde
06.08.2024
Ich hatte eine Foto-Torte zur Einschulung bestellt. Sie kam pünktlich (hatte extra zu einem Tag vorher bestellt) und war sicher verpackt. Wir hatten uns für Schoko mit Schokofudgefüllung entschieden. War mega 😋
12.08.2024
Die Amerikatorte war ein voller Erfolg. Nachteil: Hatte den Liefertermin für Freitag den 9.08.2024 angegeben, wurde aber schon am Donnerstag den 08.08.2024 geliefert. Ansonsten war alles top. Gerne wieder
05.08.2024
Die Schultüten Torte kam perfekt pünktlich. War sehr sehr lecker und kam beim Schulkind super an. Durch die Möglichkeit sie weiter zu verzieren, konnte man sie selber noch weiter aufwerten.
31.07.2024
Wir bestellen unsere Torten schon seit Jahren bei deine Torte. Sie sehen toll aus, Taste Test auf jeden Fall bestanden 🤌🏼 und den Kids gefällt es auch, die Torte ihren Besti‘s zu zeigen 👌🏼
06.08.2024
Einfach nur WoW . Die Bestellung total leicht und genau das was man möchte . Die Torte ist pünktlich angekommen und war sehr gut verpackt . Der Geschmack war unfassbar gut 💯 tolles Team
31.07.2024
Immer wieder gerne bestelle ich die Torten zu den Geburtstagen. Gerade für die Kids sind sie immer ein Highlight. Sie schmecken sehr lecker und sie sind immer alle pünktlich angekommen!
24.07.2024

Persönlicher geht es fast nicht...

Ich liebe v.a. die Fototorten! Die sind jedes Mal vom Druck her besser als (eh schon) erwartet und sorgen immer für eine tolle und sehr persönliche Überraschung beim Beschenkten!
03.08.2024

Leckere Torte wie abgebildet

Die Torte war wie Online abgebildet. Zudem hat sie gut geschmeckt, war mit der Schokofüllung jedoch sehr süß. Dem Geburtstagskind hat es gefallen, somit alles richtig gemacht 😊
10.08.2024

Leckere Torte

Die Auswahl sowie Bestellung lief problemlos, die Zustellung erfolgte wie gewünscht und ohne Beanstandung. Die Torte war sehr schmackhaft und kam bei den Gästen sehr gut an.