deinetorte.de- Logo - Bewertungen

5.151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.789 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

25.07.2024
Alles super! Bin total happy. Bisschen unklar ist das Thema Rand/ Hintergrund und Farbe.. aber vielleicht lags am I-phone. Danke euch! Meine Tochter war sehr glücklich. 🥰
07.08.2024
Die Torte war toll, Nur DHL war nicht toll...hat sie runter fallen lassen und hätte ich sie nicht am Folgetag benötigt dann hätte ich Sie zurück gehen lassen.
31.07.2024
Die Torte war sehr schön anzusehen und sehr lecker. Wird hoffentlich bei der nächsten Lieferung auch der Fall sein. Lieferung war pünktlich 😉 sehr zu empfehlen.
06.08.2024
Die Torte hat sehr lecker geschmeckt,optisch war es nicht ganz so schön weil sich an einer Seite das Fondant gelöst hat und somit war eine große Beule zu sehen
11.08.2024
Die Fototorte hat bei den Gästen viel positives Erstaunen ausgelöst, weil das Bild so gut aussah. Und der Geschmack war, wie immer, ausgezeichnet. Vielen Dank
05.08.2024

Optisch hübsch

Die Torte kam sehr pünktlich und super verpackt an. Optisch auch wunderbar anzusehen, geschmacklich hat sie uns und unsere Gäste leider gar nicht überzeugt.
09.08.2024

Tortenaufleger

Der Tortenaufleger war super verpackt. Der Druck und die Verarbeitung waren perfekt. Natürlich hat das auch seinen Preis , aber das ist ja transparent:)
12.08.2024
Die Torte war sehr schön gestaltet. Obwohl die Torte einen Tag vor dem gewünschten Datum ankam, war sie am Tag der Feier wunderbar weich und lecker!
31.07.2024

Mega Happy

Die Torte ist Mega gut bei meinem Mann zum Geburtstag angekommen! Er hat sich richtig darüber gefreut sein geliebtes Cabrio als Bild drauf zu haben!
07.08.2024
Kommunikation verlief super , Lieferung und Ankunft nachvollziehbar . Bestellte Torte und Cupcake sehen super aus !! Geschmack Test kommt noch ☺️
18.08.2024

Aussehen....

... der Schultüte war top, ebenso Haltbarkeit und super-pünktliche Lieferung. Leider hat der Himbeergeschmack weder mich noch die Gäste überzeugt.
19.08.2024

Immer wieder lecker!

Sicher verpackt und schmackhaft und dazu noch ein Hingucker auf dem Kaffeetisch. Wir haben schon mehrfach bestellt und werden wieder bestellen.
05.08.2024

Fototorte

Angefangen von der Bestellung, hin zum ausgezeichneten Kundenservice bis hin zu Auslieferung/Genuss der Torte gebe ich die höchste Auszeichnung.
01.08.2024
Ich liebe die Torten und Cupcakes. Alles schmeckt lecker und ist lange haltbar. Es ist so unkompliziert und wir bestellen schon einige Jahre.
04.08.2024
Ist alles von a bis z super gelaufen Termin eingehalten und natürlich hat super geschmeckt also nur weiter empfehlen. Vielen Dank für alles
23.07.2024
Die Torte war super, das Design und der Geschmack mega. Die Überraschung ist sehr gut angekommen und die Torte war lange frisch. Vielen Dank.
28.07.2024

Schöne Torte, SCHNELLE Lieferung

Schöne Torte, schnelle Lieferung, für die Größe find ich das preisleistungsverh. nicht ganz gerechtfertigt. Mir persönlich war sie zu süß
JK
10.08.2024
Alles hat perfekt funktioniert. Die Torte kam auf den Punkt, exakt zum Termin. Ein wirklich leckeres und tolles Geschenk für jeden Anlass.
03.08.2024

Fototorten

Ich weiß nicht, Wir oft Ich schon Foto Torten bestellt habe, aber es ist immer wieder ein Highlight. Die Schokokirsch ist unser Favorit
24.07.2024
Sehr nette und freundliche Hilfe auch am Telefon. Zügige Antwort per Mail. Alles hat wie besprochen, einwandfrei und wunderbar geklappt!