deinetorte.de- Logo - Bewertungen

25.08.2024
23.08.2024
11.08.2024

Foto top, Geschmack ok.

Ich habe einen Kartentext und zwei Fotos aufdrucken lassen. Die Bildqualität war wirklich super, aber der Geschmack war nur so okay (Vanille Nougat). Es wird immer ausdrücklich hingeschrieben, dass man die Torte nicht im Kühlschrank lagern soll, aber aus dem Kühlschrank schmeckte sie am nächsten Tag um einiges besser. ;-) Ich würde gerne 4 1/2 Sterne geben, weil es für eine mit der Post versandte Torte schon verdammt gut war, nur halt nicht perfekt.
12.08.2024

Ein Schokotraum in rosa!

Wir hatten eine doppelstöckige Hello Kitty Torte bestellt mit Schokoböden und Schokofüllung und wurden mal wieder nicht enttäuscht. Die Torte schmeckt einmalig lecker. Man muss die zwei Elemente zwar selbst zusammensetzen, aber das ist ganz simpel: einfach aus der Packung entnehmen und vorsichtig übereinandersetzen. Wir hatten die Torte als Selbstabholer bestellt und das Abholen hat wunderbar einfach funktioniert. Einfach die Bestellnummer als Bestätigung mitbringen und schon bekommt man die Torte ausgehändigt. Der Herr vor Ort ist ziemlich nett und gibt einem auch nochmal Tipps wie man die Torte am besten aufbewahrt. Rundum eine gelungene Überraschung!

Muffins Gender Reval

Wir hatten unsere Gender Reval Party und ich wollte das erste mal bei deineTorte.de bestellen und was soll ich sagen?! Ich bin überwältigt gewesen von den muffins! Das waren die besten die meine Gäste und ich gegessen hatten. Wir konnten nicht bis zur Party warten,also hatten mein Mann, Tochter und ich vorher schon welche gegessen🩷🩵 ich habe jetzt zum 4. Geburtstag meiner Tochter im August noch eine Torte bestellt . Wir bleiben gespannt! Aufjedenfall kann man deinetwegen.de echt empfehlen! 5 Sterne sind sogar zu wenig !
16.08.2024
Die besten Torten und Kundensupport !! Haben schon mehrmals bestellt und sind immer super zufrieden. Die Torten sehen sehr gut aus und sind super lecker. Nicht zu süß (am meisten wenn wir vor Ort die Torten bestellt haben, die waren sehr süß und dann konnten wir halbe Torte noch wegschmeissen) Die Portionen sind auch super. Habe Torte für 6 Personen bestellt, 6 Personen haben ein Stück bekommen und noch paar Portionen sind geblieben. Wir sind sehr zufrieden & werde weiter hier die Torten bestellen ☺️
25.07.2024
Alles perfekt - vielen Dank für die wunderschöne Torte! Es wäre toll, wenn man auf der Webseite Bescheid bekommen würde, in welchem Vorbereitungsschritt die Torte sich befindet. So wie ich es erfahren habe, bekommt man zwei Tage davor Bescheid. Da es in meinem Fall um einen sehr besonderen Tag ging, war ich dadurch ein wenig gestresst. Es hätte mich beruhigt, wenn ich eine Bestellübersicht + Stand der Vorbereitung abrufen könnte. Das Team hat mir dennoch innerhalb von 30 Minuten auf Email geantwortet 👍
24.07.2024
Die Torte war super lecker und bestens verpackt. Ich hatte große Befürchtungen, dass sie nicht heil ankommt. Aber obwohl der Paketauslieferer, das Paket senkrecht in der Hand hielt war nichts verrutscht oder beschädigt. Vielleicht könnte man zur Sicherheit nochmal ein Aufkleber auf das Paket kleben, das es sich um eine Torte handelt und auf jeden Fall waagerecht transportiert werden soll. Ich werde definitiv nochmal nachbestellen. Besten Dank und LG 😊
07.08.2024

Sieht einfach mega aus

Torte wurde einen Tag vorher geliefert. Somit.peefekt ! Das zusammenbauen war sehr einfach. Wir haben uns noch für gewisse Extras entschieden. Welche wir mit einem Totenkleber klebten..(Kleber gab es leider im Shop nicht zu bestellen) der Geschmack Sommer Edition. Zitronen Creme fanden einige Gäste auch ich selbst, also zu intensiv sowie viel zu süss. Das nächste Mal würde ich mich für eine andere Sorte entscheiden
29.07.2024

Alles perfekt !

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, vor dem vereinbarten Zeitpunkt. Die Torte war einfach wahnsinnig lecker und echt schön gemacht. Die Torte war für einen Geburtstag gedacht und war einfach perfekt! Vielleicht könntet ihr das Sortiment an Glückwunschkarten etwas erweitern und die Glückwunschkarten etwas anders gestalten, die Formatierung hat etwas gelitten. Aber trotzdem 5 Sterne!
16.08.2024
Lieferung und Geschmack super! Eine Anmerkung hätte ich aber das gedruckte könnte schöner sein. Vor allem wenn man selber ein Foto hinzugefügt, sieht es schon sehr verschwommen aus. Schade für so viel Geld.
23.07.2024
Wunderschöne und sehr leckere Torte! 😍 Bereits das zweite mal hier bestellt und die ganze Familie war begeistert. Diesmal war es eine kleine Fototorte, die Konfiguration online war einfach. Das Bild aus Fondant ist sehr schön geworden! On top: die Torte wurde Last-Minute bestellt, am nächsten Tag Mittag geliefert (Express-Lieferung). Wir bestellen gerne wieder bei deineTorte! 🍰🤍
04.08.2024
Bestellvorgang problemlos. Sehr große Auswahl an Größe, Füllung, Dekor... Torte wurde termingerecht und sehr gut verpackt geliefert. Da die Torte nicht gekühlt werden muß, war ich etwas skeptisch, aber kein Problem. Auch nach einigen Tagen keinerlei Einbuße an Geschmack. Zugeben etwas mächtig, aber es hat allen geschmeckt. Eine gelungene Überraschung.
03.08.2024

Herzlichen Dank für die Fototorte…

Herzlichen Dank für die tolle Fototorte. Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Trotz 30 Grad Außentemperatur gab es keine Probleme mit der Lieferung als auch dem Zustand nach so einem langen Transportweg. Werde ab jetzt immer wieder hier bestellen und kann es mit bestem gewissen weiterempfehlen. Geschmacklich als auch optisch war die Torte top! 🥰🥰🥰🙏🙏🙏
30.07.2024

Guter Kundensupport

Bei der Bestellung gab es eine Fehleingabe beim Versand, bei der mir bis heute nicht klar ist, ob das mein Fehler war, oder ob die ziemlich träge Plattform hier Mumpitz gemacht hat. Egal, die Email an den Support wurde prompt beantwortet und ohne weiteren Aufwand für mich die Sache gelöst. Produkt sowieso, wie immer, ein Volltreffer! Dankeschön :-)
CA
Claudia A.
Sassenberg

Super

Diese Art, eine Torte zu bestellen, ist ein Erlebnis! Ich konnte meine Wunschtorte konfigurieren und war über das Ergebnis mehr als überrascht. Die Torte kam im Originalzustand zu mir ohne Beschädigung und in einer sehr guten Qualität, was Geschmack Optik angeht, ich würde auf jeden Fall wieder dort bestellen znd kann den Shop nur weiterempfehlen
23.07.2024

Tolle Sache

Innerhalb von 4 Wochen 2x bestellt, beide Male sehr zufrieden gewesen. Die Torten kamen pünktlich und super verpackt an. Sie sehen toll aus und das WICHTIGSTE: sie haben allen immer sehr gut geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier wirklich. Wenn mal etwas Besonderes anbieten will, kann ich deineTorte wirklich empfehlen.
03.08.2024

Kuchen sieht wie auf dem Bild aus

Kuchen sieht aus wie auf dem Bild und er kam sehr pünktlich zugestellt. Bei der Bestellung dachte ich das der Text der auf dem Kuchen steht ersetzt wird mit meinem Text und nicht das ich ein extra bekomme auf dem mein Text steht. Das sollte man bei der Bestellung besser dem Kunden vermitteln deshalb statt 5 Sterne nur vier.
02.08.2024

Besser als erwartet

Ich habe zum ersten mal eine solche Torte bestellt. Dies kam super pünktlich und war auch von der Optik ( Minecraft ) schön verarbeitet. Der Inhalt war zwar sehr süß, trotzdem hat es allen geschmeckt. Da die Kinder damit eine riesen Freude hatten, habe ich bereits für einen weiteren Anlass eine bestellt.
30.07.2024
Die Torte war einfach Perfekt Mein Sohn hat sich unfassbar darüber gefreut, als ich für ihn die Geburtstagstorte hervor holte. Sie sah nicht nur gut aus, sondern hat richtig gut geschmeckt! Versand war genauso perfekt. Ein Tag früher als geplant und alles total unkompliziert. Gerne wieder!!