deinetorte.de- Logo - Bewertungen

deinetorte.de

5.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.705 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

nicht so lecker und es war ein fleck auf dem kuchen ????
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir hoffen du hast dich mit deinem Anliegen an unseren Kundensupport gewendet um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Die Torte fand ich leider überhaupt nicht lecker. Schade!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir mit der Torte deinen Geschmack nicht getroffen haben. Villeicht probierst du mal eins unserer anderen Produkte, wie unsere Cake-Pops, Cupcakes oder auch Naked Cakes. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
02.05.2024
Nicht angekommen, kein Kundenservice zur Unterstützung.
07.05.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass du die Informationen zu deinem ausgewähltem Versandart beachtet hast. Es kann zu Abweichungen mit manchen Versandoptionen kommen, die im Kassenbereich ausführlich bei uns aufgeführt sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per Email an unseren Kundensupport über support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
16.04.2024
Sieht richtig schön aus ,alle torten, aber viel zu süß
17.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
13.01.2024

Optisch sehr schön, aber....

Optisch sehr schön, aber es schmeckte überhaupt nicht.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien optisch gefallen haben. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Nichts war wie ich bestellt hatte und ausgemacht war.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Creme gar nicht lecker. Transport ansonsten sehr gut.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
GZ
Gizem Z.
radolfzell
Geschmacklich viel zu süß und sehr künstlich leider
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
27.04.2024
Sehr gelungenes Design aber geschmacklich pappsüss!
02.05.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Vielleicht ist eins unserer anderen Produkte, wie zum Beispiel die Cake Popa, Cupcakes oder Brownies was für dich. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Leider fiel die Torte viel kleiner aus als gedacht
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du die Torte zu klein empfunden hast. In unserem Onlineshop findest du neben den Torten immer die jeweilige Größe mit den Maßangaben, damit du dir ein Bild von der Größe machen kannst. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
24.04.2024
Zu klein und nichts besonderes zu so hohem Preis!
24.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Wir werden es intern weiterleiten. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Torte nicht gerade Wellen und Dellen sehr schade
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir deine Torte geschmeckt hat und alles gut erfolgte. Wir hoffen sehr, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewendet hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Gerne wollen wir dir da weiterhelfen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Ich habe Torte nicht bekommen und keine Geld ((((
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit Fotos gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Leider war die Torte geschmacklich gar nicht gut
Antwort von deinetorte.de
Hat mir nicht so gut geschmeckt und viel zu süß
21.03.2024
Die Aufleger waren teilweise schon zerbrochen.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns wirklich sehr Leid, dass du eine solche schlechte Erfahrung machen musstest. Wir hoffen sehr, dass du dich bereits mit Bildern deiner beschädigten Lieferung bei unserem Kundensupport gemeldet hast um gemeinsam mit dir eine Lösung für das Problem zu finden. Sollte das nicht der Fall sein kannst du dich gerne per Mail direkt an support@deinetorte.de wenden. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
Die Torte war Mega hart. Hat nicht geschmeckt.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
23.12.2023
Geschmacklich komplett Schrott…! Aussehen gut.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
18.04.2024

Schmeckt nicht nach Oreo

Die Oreo-Torte hat nicht nach Oreo geschmeckt
24.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir deine Torte gefallen hat und alles gut erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
01.01.2024
Die Torte war viel zu klein für diesen Preis!!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir finden es sehr schade, dass du nicht mit den Preisen unserer Produkte zufrieden bist. Bei uns wird noch alles mit der Hand gebacken und verpackt, da wir sehr hohe Qualitätsansprüche haben. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können! Liebe Grüße das deineTorte-Team