deinetorte.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für deinetorte.de

15.03.2024
Torte M war viel zu klein und kostete 60 Euro
20.03.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir geben alle Maße unserer Torten online an, damit unsere Kunden sich vorab eine Bild über die Größe machen können. Wir bedauern sehr, dass du mit deinem Produkt nicht zufrieden warst. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Sehr schlecht ich würde nie wieder bestellen.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist und was dir gefallen hat. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
31.12.2023
Gute Verpackung, aber der Kuchen ist trocken
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Wurde einfach vor der Haustüre abgestellt!!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung einfach vor der Tür abgelegt wurde. Wir hoffen, dass du dich, falls die Torte beschädigt wurde, mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewendet hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Gerne wollen wir dir da weiterhelfen. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
29.12.2023
Die innere Creme schmeckt über nicht gut
29.12.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen du warst mir unserem Service zufriden. Schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Fondant viel zu dick leider ansonsten ok
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht! Wir finden es sehr schade, dass du mit unserer Fondant nicht zufrieden warst, freuen uns aber sehr, dass dir der Rest deiner Torte gefallen hat. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
Die Macarons waren nicht das Geld wert!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns wirklich sehr Leid, dass dir die Macarons nicht gefallen haben. Schreib uns doch gerne eine Ausführliche Mail an support@deinetorte.de in der du uns mitteilen kannst, was genau dir nicht gefallen hat. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
AM
Es müsste auch Buttercremetorten geben
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Du kannst dich diesbezüglich gerne an unseren Kundensupport unter support@deinetorte.de wenden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
23.04.2024
Schlechtes Preis-Leistungsverhaeltnis
24.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Preisleistung ist es echt nicht wert.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Du kannst dich auch gerne an unseren Kundensupport per Email an support@deinetorte.de wenden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Cake Pops Rosa und Blau Viel zu süß.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Cake-Pops nicht deinen Erwartungen entsprochen haben und dir nicht geschmeckt haben. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
28.04.2024
Viel zu trocken und kaum geschmack.
02.05.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir deine Torte gefallen hat und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
08.11.2023
Sehr schlecht die Torte kam nie an.
09.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
07.10.2023
Der Inhalt schmeckte alt und trocken
09.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Torte schnell trocken geworden ist. Unsere Produkte werden frisch zubereitet und am gleichen Tag an die Adresse deiner Wahl gesendet. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und es tut uns leid, dass wir deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
20.03.2024
Aussehen/Optik TOP, Geschmack FLOP
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir versuchen immer den Geschmack von möglichst vielen Menschen zu treffen und finden es sehr Schade, dass wir deinen leider nicht treffen konnten. Schreib uns gerne auch eine Ausführliche Mail an unseren Kundensupport unter support@deinetorte.de in der du uns Privat mitteilen kannst woran es genau gescheitert ist. Nur mit möglichst viel Feedback von allen unseren Kunden können wir unserer Rezeptur anpassen um uns täglich zu verbessern. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
23.03.2024
Geschmack ist verbässerungs fähig
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir finden es wirklich sehr schade, dass dir unsere Produkte nicht schmecken. Schreib uns gerne eine ausführliche Mail an support@deinetorte.de in der du uns sagen kannst, was genau nicht geschmeckt hat bzw. was du dir wünschen würdest. Mit regelmäßigem Feedback versuchen wir uns täglich weiterzuentwickeln. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
19.08.2024
Torte schmeckt überhaupt nicht;
23.08.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir deine Torte gefallen hat und alles gut erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir bieten noch viele andere Produkte, wie Brownies, Cakepops oder Cupcakes an und treffen vielleicht mit eines der anderen Produkte deinen Geschmack. Wir würden uns über eine neue Bestellung sehr freuen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Sieht sehr gut aus , aber zu süß
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Tea
Leider kam sie leicht defekt an.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen bist. Wir hoffen sehr, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewendet hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Gerne wollen wir dir da weiterhelfen. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
18.05.2024
Die Macarons waren leider hart
23.05.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team