deinetorte.de- Logo - Bewertungen

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

19.04.2024

Verpackung top, Geschmack flop

Gut verpackt und am Wunschtag geliefert. Geschmacklich leider ein Reinfall. Verschiedene Sorten, die alle den gleichen faden und industriellen künstlichen Geschmack haben.
24.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
IM
isabella M.
Frankfurt am Main
30.12.2023
Hab noch nie so eine schlechte Torte gegessen für 55€ furz trocken ,der Krokant war steinhart wie Kandis Zucker ! Leute jede eingefrorene 10€ Torte schmeckt viel besser !
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
10.02.2024
Also die Foto Torte sah echt süß aus. Aber vom Geschmack muss ich leider sagen, dass sie viel viel zu süß war. Uns hat es leider nicht so geschmeckt :( (Vanille-Himbeer)
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Nicht noch einmal!

An sich ist die Torte schön und einfach zu dekorieren, aber geschmacklich sehr enttäuschend. Schmeckt einfach nur nach purem Zucker. Für den Preis ist sie es nicht wert🥲
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir die Torte gefallen hat und dir das Dekorieren Spaß gemacht hat. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
02.03.2024
Optisch hat sie mega gut ausgesehen. Geschmacklich war sie mir zu künstlich. Also zuviel nach Baiserschaum. Natürlich verstehe ich das sie dadurch länger Haltbar ist.
28.01.2024

Toller Kuchen - leider ohne Geschmack

Super Service, optisch toll, sehr gut gebacken, sehr gut verpackt nur leider ohne Geschmack. Der Schokoladenkuchen als auch den Creme waren geschmacklos. Sehr schade.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Die Torte war fast ungeniessbar. Insbesondere der Zuckerguss entsprach eher von der Konsistenz einem Kaugummi oder Kleiner. Zu süß und das viele Geld nicht wert.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Sehr schade, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
08.05.2024
Ich bin enttäuscht. Die Torte ist für den Preis echt nicht gut bedruckt (obwohl das Foto angeblich perfekte Qualität hatte) und die Größe ist auch extrem klein.
08.05.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir deine Torte geschmeckt hat und alles gut erfolgte. Wir hoffen, dass du dich mit Fotos der Torte an unseren Kundensupport gewandt hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Unsere Kollegen helfen dir gerne weiter. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
25.04.2024
Und wurde eine fehlerhafte Torte gesendet. Als Entschädigung haben wir eine neue Torte zugesandt bekommen, diese den selben Fehler wie die erste Torte aufweist
23.11.2023

Torte an sich sehr schön, jedoch

Torte an sich sehr schön. Jedoch geschmacklich nicht berauschend, einfach ein Biscuitteig mit einer künstlichen Creme. Wurde bei uns leider nicht aufgegessen.
23.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Hallo Der Kuchen war zu süß und es fühlte sich nicht gut an, ihn zu essen. Statt des Geschmacks von Kuchen und Sahne nahm man nur den Geschmack von Zucker wahr
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
DB
Daniela B.
Frankfurt
Es hat alles gut und schnell geklappt. Rein vom Geschmack haben uns die Cake Pops Schokotraum nicht geschmeckt. Die waren zu fest und waren echt nicht lecker…
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wirklich schade, dass dir unsere Schokotraum Cake Pops nicht geschmeckt haben. Wir freuen uns aber sehr, dass dir unsere anderen Produkte gefallen haben. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
Die Torte Gr M ist sehr klein und viel zu einfach gemacht für den Preis, dünne Böden mit Schokocreme und der Geschmack ist nicht gut trocken und geschmacklos
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Alle Größenangaben zu unseren Produkten findest du immer genau dort, wo du die gewünschte Tortengröße anklickst. Schade, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
01.01.2024

Abwicklung problemlos, Torte mittelmäßig

Die Bestellung und Lieferung waren problemlos. Die Torte fanden wir aber nicht besonders gut. Wir würden deshalb wahrscheinlich nicht noch einmal bestellen.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
22.09.2023
Optisch war die Torte unglaublich. Geschmacklich war die Creme zu fest, zu mächtig und zu süß. Wäre schön, wenn es da mehr Auswahlmöglichkeiten geben könnte
25.09.2023
Die Torte hat nicht meinen Erwartungen entsprochen und sah nicht annähernd so schön aus wie erwünscht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist also viel zu teuer!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Sehr schade, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprach.
15.02.2024

Leider viel zu süß für unseren Geschmack

Auswahlmöglichkeiten und Designs sowie der Versand sind perfekt. Mir sind die Preise leider zu hoch und die bestellte Torte war uns allen sehr viel zu süß.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Pünktliche Lieferung. Jedoch der Preis nicht gerechtfertigt, der Kuchen war innen sehr trocken und hat unseren Gästen leider garnicht geschmeckt! Schade !
12.10.2023
Ich habe mir die Torte leider größer und cremiger vorgestellt. Dennoch war ich mit dem Motiv sehr zufrieden! Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung!
18.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Tut uns leid, dass die Torte nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und wollen uns in unserer Qualität immer weiter verbessern. Liebe Grüße das deineTorte-Team
16.05.2024

Optisch ein richtiger Hingucker, geschmacklich ok

Mir persönlich war der Kuchen einfach zu zäh von der Konsistenz. Das lässt sich aber bei einem Versand per Post ohne Kühlung wohl leider nicht ändern. :(
23.05.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Sehr schade, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. VIelleicht möchtest du mal eins unserer anderen Produkte ausprobieren.Viele Grüße, das deineTorte.de-Team